Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom bei längeren Affären176
Nach meinem Eindruck verzichten viele bei längeren Affären irgendwann…
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

Zitat von *******enne:
Tja, nur widerspricht sich für meinen Geschmack ein GB und ständige Kontrolle, achten auf dies und das, dies nicht berühren, darauf konzentrieren …
Bei meinem zuletzt erlebten GB waren es gut 80 Männen und alle ohne Gummi!

Da ist mir nichts mehr eingefallen!
t.
Zitat von *****boy:
Wie kann eigentlich bei all diesem Streß mit den Dingern der GV als solcher eigentlich noch Spaß machen?

Tut er ja auch nicht - aber es lässt sich so lässig der Gutmensch raushängen lassen. Nur wäre das das Thema für einen anderen Thread - hier geht es nur um eine Ja/Nein/Vielleicht-Antwort, ob Frau es fühlen kann ...
*zumthema*
Eine sehr empfindsame Frau müsste es eigentlich spüren können. Schließlich werden ja auch Kondome mit Reiznoppen angeboten.

Mir jedenfalls nützt das alles nichts, da durch den Druck der Gummihüllen kaum ein Empfinden und kein Orgasmus möglich. Auch teure Ausführungen, die als "hauchdünn" oder "gefühlsecht" angeboten werden, ändern nichts daran. Nicht umsonst sagte man in meiner Jugend "Liebestöter".

t.
@*****boy
Also mir hat Sex mit Kondom immer Spaß gemacht, genauso viel wie Sex ohne Kondom. Stress habe ich dabei nie empfunden.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*****boy
Vielleicht gehörst Du auch zu den Männern, die sich nie um die passende Kondomgröße gekümmert haben?
Klingt nämlich sehr danach.
*******bre Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *****boy:
Eine sehr empfindsame Frau müsste es eigentlich spüren können. Schließlich werden ja auch Kondome mit Reiznoppen angeboten.

Mir jedenfalls nützt das alles nichts, da durch den Druck der Gummihüllen kaum ein Empfinden und kein Orgasmus möglich. Auch teure Ausführungen, die als "hauchdünn" oder "gefühlsecht" angeboten werden, ändern nichts daran. Nicht umsonst sagte man in meiner Jugend "Liebestöter".

t.
Tja, kann man so sehen und dann bitte auch konsequent allen Partnern so mitteilen, auch potentiellen und Daheimgebliebenen….
Zitat von *******Brat:
@*****boy
Vielleicht gehörst Du auch zu den Männern, die sich nie um die passende Kondomgröße gekümmert haben?

Vielleicht gehört er auch zu den seit ihrer Kindheit beschnittenen, die ohnehin mit ihrem Empfindungsvermögen zu kämpfen haben? Interessant, dass die besten Vermutungen über Männer immer von Frauen kommen ...

Die Kondomgröße allerdings kann helfen, das Thema abzumildern - ich als Mann!!! empfehle MySize ...
*******fly Frau
6.590 Beiträge
also ich verhüte seit mehreren Jahren mit Kondomen in meiner Beziehung und hatte noch nie ne Gangbang oder Sex mit wechselnden Männern und auch ich prüfe den Sitz vom Kondom inkl mein Mann, der tut das auch. Ich frage mich echt wie manche hier blauäugig denken, Sex ohne Kondome wäre nur für die welche unmonogam rummachen und dies dann noch mit einem versteckten *klugscheisser* unterlegen...aus welchem Zeitalter ist man da entflohen?

Es ist ein spürbarer Unterschied ob ein Mann ein Kondom aufhat oder nicht, aber man gewöhnt sich an die Tatsache und alle Kondomverweigerer gehören für mich eh "abserviert" und die welche es bewusst heimlich ausziehen die gehören angezeigt.
Wie war nochmal das Thema *nachdenk*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ****ni:
also ich verhüte seit mehreren Jahren mit Kondomen in meiner Beziehung und hatte noch nie ne Gangbang oder Sex mit wechselnden Männern und auch ich prüfe den Sitz vom Kondom inkl mein Mann, der tut das auch. Ich frage mich echt wie manche hier blauäugig denken, Sex ohne Kondome wäre nur für die welche unmonogam rummachen und dies dann noch mit einem versteckten *klugscheisser* unterlegen...aus welchem Zeitalter ist man da entflohen?

Es ist ein spürbarer Unterschied ob ein Mann ein Kondom aufhat oder nicht, aber man gewöhnt sich an die Tatsache und alle Kondomverweigerer gehören für mich eh "abserviert" und die welche es bewusst heimlich ausziehen die gehören angezeigt.

Den Unterschied bekommt man doch aber nur mit wenn man andere ohne Gummi kennt. Ich weiß nicht wie sich ein fremder Penis ohne anfühlt, da diese nur mit Gummi in mich rein dürfen. Also hab ich da zum Glück kein Vergleich:) LG die Mrs
*******fly Frau
6.590 Beiträge
ja da könntest du recht haben @*********ller und ich merke den Unterschied auch nicht mehr wenn es im Akt ist. Aber einer hat gefragt ob der Sex mit oder ohne Kondom anders ist un dem ist sicher so...trotzdem müssen die Gummis drauf, es spielt keine Rolle ob es anders wäre...es stellt sich gar nicht die Frage und die welche immer für "kondomfrei" die Trommel schlagen regen mich dermassen auf weil es immer wieder probiert wird den Frauen auszureden.

aber @*********ainz hat recht das Thema war ein anderes
Scheint so, als hätten Frauen mit den Dingern weniger ein Problem als Männer.
Habe schon etliche Ausführungen ausprobiert, auch solche, die als "gefühlsecht" oder "hauchdünn" beworben werden. Macht aber null Unterschied.

Mit der Beschneidung kann ich mir keinen Zusammenhang vorstellen.

t.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich fand sie früher auch doof, weil ich danach immer eine Wunde Vagina hatte und meine Vulva angeschwollen war. Als ich von meiner Latexallergie erfuhr und für mich die SKYN gefunden habe , war ich wieder happy.

Ich habe aber auch in Bezug auf Kondome mein Mindsetting überdacht. Klar sie sind zum Schutz und Verhütung, ABER ich habe sie nicht als notwendiges Übel verbucht, sondern als Sexspielzeug mit Fremden.
So sind sie keine Lusthemmer, sondern ich bekomme sogar mehr Lust, weil ich die Vorfreude habe, gleich ordentlich vögeln (bin der Penetrative Typ) zu können.
Ich mache das Gummi mit dem Mund und der Hand darauf und kann so ihn schonmal oral verwöhnen.

Dieses Kopf umdenken (Der Kopf ist rund, damit man in alle Richtungen denken kann 😉) hat mir den Sex mit Fremden erst lebbar gemacht.
*******ans Paar
576 Beiträge
Ich finde es ist ein Unterschied/ gerade beim ersten Eindringen
Mittendrin merke ich das nicht wenn es kaputt geht und auch wir haben mal eins verloren *tuete*

Mit meinem Freund ist es ohne Verschmelzen pur. Mit fremden Sexpartnern stand „ohne“ nie zur Debatte: ich verhüte nicht anders
****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Ich fand sie früher auch doof, weil ich danach immer eine Wunde Vagina hatte und meine Vulva angeschwollen war. Als ich von meiner Latexallergie erfuhr und für mich die SKYN gefunden habe , war ich wieder happy.

Ich habe aber auch in Bezug auf Kondome mein Mindsetting überdacht. Klar sie sind zum Schutz und Verhütung, ABER ich habe sie nicht als notwendiges Übel verbucht, sondern als Sexspielzeug mit Fremden.
So sind sie keine Lusthemmer, sondern ich bekomme sogar mehr Lust, weil ich die Vorfreude habe, gleich ordentlich vögeln (bin der Penetrative Typ) zu können.
Ich mache das Gummi mit dem Mund und der Hand darauf und kann so ihn schonmal oral verwöhnen.

Dieses Kopf umdenken (Der Kopf ist rund, damit man in alle Richtungen denken kann 😉) hat mir den Sex mit Fremden erst lebbar gemacht.

Ich finde Kondome gar nicht so doof.

Nur die Idee, ständig achtsam zu sein.

Also ja, schöner ist ohne und im privaten habe ich es unbedingt lieber.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Achtsam ist man auch im Straßenverkehr. LG die Mrs
Ich werde sehr feucht wenn ich erregt bin. Wenn mein Partner dann ein Kondom trägt , dann habe ich irgendwie nur noch ein sehr geringes Gefühl.
Bzw merke es ob ein Gummi getragen wird.
Zitat von *********y_80:
Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..

das klingt wirklich schon mehr als nur unangenehm ... aber im grunde ist das ein risiko das man bei solchen events nun mal eingeht. ein kondom kann immer mal reissen oder abrutschen, im zweifel hast du dann die ganze soße in dir. in deinem fall kommt ja noch ein wenig vorsatz dazu, denn zumindest sagen hätte man es dir schon müssen. verhütung nur mit kondom, insbesondere in hinsicht auf eine schwangerschaft wäre mit zu wenig ...

ich persönlich spüre es schon ein wenig - bei meinem festen partner immer ohne, bei allen anderen sind kondome halt unerlässlich (sperma dann nur auf mir!) ... da ist auch schon 2-3x eines zerrissen, es wurde mir gesagt, ausgetauscht und weiter ging es. medizin-check hinterher, das ganz normale programm halt.
Zitat von *******bonn:
das klingt wirklich schon mehr als nur unangenehm ...
Es klingt ziemllich unglaublich! War wohl schon reichlich Alkohol im Spiel!

t.
******eek Frau
5.645 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *******bonn:

t.
Wie kommst du darauf?
Ob man ein Kondom spürt, also als Frau, dazu kann ich nichts sagen. Allerdings zur Frage des geplatzten/zerissenen Kondoms. Dies ist mir 2-3x passiert und in mindestens 2 Fällen habe ich das gespürt, es hat sich so angefühlt als hätte ich was "durchstoßen" und habe meine Aktivitäten sofort eingestellt, mit einem "Neuen" weitergemacht, mit der entsprechende Info an meine Sexpartnerin. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie mir ein Kondom vom Schwanz rutschen kann, eigentlich halten die Kondome sowohl erigiert/schlaff eigentlich ganz gut, somit müsste ich das Runterrutschen schon "wollen" und es wäre dann auch eher "kein" Zufall mehr.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *******bonn:

t.

Muss mal so gar nix mit Alkohol zu tun haben, eher eine Charakterfrage, ob man es beim Bemerken kommuniziert... *nixweiss* Reissen, platzen, verlustig gehen kann es immer und überall, egal wo und mit wievielen Beteiligten.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Denke ich auch nicht.
Vlt hat er es doch nicht gemerkt.
Aber, dann beim Rausziehen ,hätte er was sagen müssen!
Zitat von *****ria:
Definitiv. Nach einer Weile fühlt es sich trocken an und es wird unangenehm...

Ja, das kann genauso bestätigen *traurig*
Ich habe das mit dem Alkohol etwas anders gemeint.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.