Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

****yn Frau
10 Beiträge
Zitat von *****boy:
Scheint so, als hätten Frauen mit den Dingern weniger ein Problem als Männer.
Vielleicht gehörst Du auch zu den Männern, die sich nie um die passende Kondomgröße gekümmert haben?
Klingt nämlich sehr danach.
Habe schon etliche Ausführungen ausprobiert, auch solche, die als "gefühlsecht" oder "hauchdünn" beworben werden. Macht aber null Unterschied.

Mit der Beschneidung kann ich mir keinen Zusammenhang vorstellen.

t.

Du hast laut deinen Aussagen nur verschiedene Ausführungen von Kondomen getestet, aber die Verfassering hatte auf KondomGRÖßEN hingewiesen. Und genau da liegt erfahrungsgemäß der Knackpunkt des Ganzen für Männer.
@****yn

Verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl. Aber kann ich denn im Club auch meine eigenen mitbringen? Da muß ich doch die nehmen, die dort ausliegen.

Aber Du kannst mir gern am Freitag im Club bei der Auswahl behilflich sein.

LG
t.
****yn Frau
10 Beiträge
*zumthema*
Das mit dem Spüren kommt auf den Mann an und wie derjenige genau gebaut ist. Ich würde sagen in 90% der Fälle spüre ich das Kondom deutlich aber in den restlichen Fällen nicht.
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an...Bei relativ kurz andauerndem/langsameren Sex spürt man es grundsätzlich deutlich mehr, aber gerade bei länger andauerndem Sex werden sie für mich wirklich zum Problem, denn Kondome trocknen mich nach längerer Zeit - auch bei ständigem nachlegen von Gleitgel - extrem aus. Mit latexfreien ist es etwas besser aber immer noch weit entfernt von gut. Gerade bei etwas "breiteren" Männern bekomme ich nach einiger Zeit massiv Probleme, ich werde wundgescheuert und fange an zu bluten. Was eigentlich etwas schönes ist, da Frau so mehr spürt wird dann schnell zur Tortur. Ohne Kondome hatte ich dieses Problem noch nicht ein einziges Mal.

Ich würde dennoch niemals auf die Idee kommen, außerhalb von einer Partnerschaft Sex ohne Kondom zu haben. Nono... *nono* *nene*
****yn Frau
10 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****yn

Verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl. Aber kann ich denn im Club auch meine eigenen mitbringen? Da muß ich doch die nehmen, die dort ausliegen.

Aber Du kannst mir gern am Freitag im Club bei der Auswahl behilflich sein.

LG
t.

Sollte kein Wink mit dem Zaunpfahl sein sondern ein ehrlicher Tipp. Die im Club sind meines Wissens nach immer 0/8/15 Standardkondome. Da gibt es keine wirkliche Auswahl und die passen auch nicht jedem. Mein Partner muss auch immer seine eigenen Kondome mitbringen, weil die im Club ihm nicht passen...für ihn sind die recht klein und sitzen daher sehr eng. Den Vergleich mit dem Liebestöter höre ich also nicht zum ersten Mal. Passende Kondome mitbringen und gut is *kondom*
@****yn

Danke für Deine Offenheit. Jetzt weiß ich schon, womit ich Dich ansprechen könnte!

t.
Okay, ich bringe sowieso meine eigenen mit.

LG
Es gibt viele, die ihre eigenen Kondome mitbringen.
Im Club liegen nur die normalen Größen aus.
Es gibt aber viele, die brauchen XL und XXL, Latex usw.
Deswegen, eigene immer dabei 😇
*******tal Mann
66 Beiträge
@*********y_80
Sorry im Voraus, dafür dass ich als Mann hier schreibe obwohl das Thema und die Frage an die Frauen gerichtet war. Erstmal tut mir das schrecklich leid was du erfahren hast, keine Frage. Ich würde dennoch gerne beleuchten, auch wenn’s as Ereignis ein paar Tage her ist man neben den ganzen medizinischen Themen gut auf sich und seinen Körper hören sollte.
Auch die psychische Komponente die das als Nachwirkung haben kann sollte man nicht unterschätzen. Es gibt vieles aus das man achten kann zb Alpträume, Schlafprobleme, Zwänge wie das Waschen innere Unruhe etc etc…
Wenn dir da was ausfallen sollte suche dir jemanden mit dem/der du darüber reden kannst, umso kurzfristiger desto besser kann man sowas integrieren.

Es ist natürlich nur eine Empfehlung und die Berufserfahrung zeigt auch bei Partys und Clubs sollte man bestimmte Ereignisse nicht unterschätzen.
Wenn du das gut verbreitest umso schöner.

Und an alle gekränkten Penisse in diesem Thread, denkt mal darüber nach wie ihr das Ganze bewerten würdet aus der TE Perspektive. Vielleicht handelt der eine oder andere durch solche Beschreibungen erwachsener, auch wenn es einen von vielen erreicht.
*********in61 Frau
160 Beiträge
Da ich sehr nass bin, weil ich es liebe vorher zu Squirten, spüre ich es eigentlich nicht.
Bei Männern mit besonderer Größe sollte das eigene kondom mitgebracht werden.
Nicht nur, wenn es zu groß, nein auch wenn es zu klein ist, rutscht es leichter ab.
Nein kann ich tatsächlich nicht… und daher muss ich auch immer mal wieder hinschauen um ruhig zu bleiben. Ich kann/konnte die hier gängige Gummi-Phobie nicht verstehen. Für mich ist das mit guten und passenden Kondomen immer nur eine Ausrede für andere Probleme.
********vage Frau
869 Beiträge
Ich spüre auch einen Unterschied.
Mit Kondom ist es dumpfer und ich werde schneller trocken.
Den Unterschied spüre ich auch obwohl ich nie Gleitmittel benötige.
****41 Frau
191 Beiträge
Mit oder ohne Kondom macht für mich schon einen riesen Unterschied, aber ich räume ein, dass ich unsicher bin, ob ich "in Fahrt" zuverlässig merken würde, falls es verrutscht oder abhanden kommt. Bei den Gelegenheiten wo eins benutzt wurde, wars aber nicht nur mir wichtig und daher hab ich auch nicht alleine drauf achten müssen.
*********chen Paar
17 Beiträge
Ein Tip: führt den Penis immer selber ein ,damit könnt ihr sicher sein das das Hütchen am Anfang definitiv drauf ist
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ein Tip: führt den Penis immer selber ein ,damit könnt ihr sicher sein das das Hütchen am Anfang definitiv drauf ist

Ja, wenn rein mit Kondome aber raus muss auch noch mit Kondom.
Was hilft wenn rein mit Kondom aber raus kein Kondom noch dran.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Von diesem Fall können wir uns daraus lernen dass immer immer immer selbst aufpassen!
Wenn rein mit Kondom, wir schauen auch genau dass raus noch Kondom dran! Sogar eigenen Partner können wir nicht darauf verlassen uns zu aufpassen in solchen Momente.
Jeder darf geil werden und rum ficken aber immer Hirn und Achtung mit dabei 😇 so ist Sex positiv😉
********5147 Paar
21 Beiträge
Zitat von ******h15:
Triggerwarnung!
Zitat von *******tter:
kurze zwischenfrage: wie kann frau im swingerclub opfer von übergriffigem verhalten werden o_O? gibts da keine leute die aufpassen oder partner oder so...

Also ganz generell möchte ich dazu sagen, dass ich schon übertriebenes, auffälliges und langes Starren/Gaffen als überaus unangenehm empfinde und teilweise auch übergriffig, wenn ich deutlich ein "Nein, danke" signalisiere und dennoch weitergestarrt wird... Ich meine nicht normale Blicke, sondern Stielaugen verbunden mit gefühltem Sabbern und gleichzeitig womöglich noch Erektion reiben / präsentieren, über Zeiträume von mehr als 10 Minuten. Widerlich. Habe ich in so vielen Situationen schon erlebt: Club, FKK, usw...
Vielleicht liest das hier ja jemand, der sich angesprochen fühlt, und reflektiert sein Verhalten, daher erwähne ich das.

Zu deiner Frage:
Der Vorfall den ich meine ereignete sich in einer Situation, in der ich nichts sehen und daher nicht rechtzeitig reagieren konnte. Mein Partner ließ in dem Moment von meiner Pussy ab weil wir uns aufgrund immer näher kommender, masturbierender Kerle (die unser Nein überhörten) aus dem Raum entfernen wollten - innerhalb von Sekundenbruchteilen steckten dann ungefragt und unangekündigt 2 oder 3 Finger in mir, die dazu noch verdammt grob waren.

Der Altersdurchschnitt der Veranstaltung lag deutlich über unserem Alter und ich war die einzige junge Frau mit langen blonden Haaren usw.. War uns so nicht bewusst, dass wir mehr Aufmerksamkeit als gewünscht auf uns ziehen würden. 🙈

Sicherlich waren mein Partner und ich damals noch sehr unsicher und komplett unerfahren, deshalb reagierte er auch etwas verzögert.
Ich muss aber sagen, dass wir selbst in einem Swingerclub niemals damit gerechnet hätten, dass derart intime Berührungen ohne Absprache / Konsens stattfinden würden.

Anyway, es ist verarbeitet und wir haben mittlerweile genügend Erfahrung gesammelt, um klar sagen zu können, wir sind keine Swinger und können dem Ganzen nichts abgewinnen (das soll niemanden diskreditieren, der sich in der Swinger-Szene wohlfühlt!).

Liebe Grüße,
immernoch Sie 😊

Danke! Ich (die Sie von uns) finde das zügellose und aufdringliche Verhalten der Herren im Club derart abstoßend, dass wir von solchen Besuchen Abstand nehmen. Irgendwie hat sich die Szene stark gewandelt: Höflichkeit und Empathie ist offenbar nicht mehr gefragt, es wird sofort ungefragt gegrabscht, teilweise auch grob und ohne Anstand. Wer es mag: bitte schön, ich lasse mich nicht so behandeln.
Zitat von **********ndrot:
Von diesem Fall können wir uns daraus lernen dass immer immer immer selbst aufpassen!
Wenn rein mit Kondom, wir schauen auch genau dass raus noch Kondom dran! Sogar eigenen Partner können wir nicht darauf verlassen uns zu aufpassen in solchen Momente.
Jeder darf geil werden und rum ficken aber immer Hirn und Achtung mit dabei 😇 so ist Sex positiv😉

Du hast ja Recht, *g* .
Trotzdem überlege ich schon immer, wie
(sex)positiv ich es finden soll/ kann, wenn die ganze "Arbeit" rund um's Kondom letztendlich doch an mir/ frau hängenbleibt.
Ich habe da Zweifel.
*nachdenk*

Ja, es gibt Männer, die sich von A- Z selbsttätig und unaufgefordert um den K- Kram kümmern. Finde ich unglaublich sexy!
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ich persönlich finde es nicht als Arbeit sich um das gesundheitliche eigene Wohl zu kümmern. Umso mehr Menschen die das so handhaben, umso entspannter ist das ganze ja. LG die Mrs
Nö.
Ich persönlich finde es aus meinem Erleben heraus ziemlich unentspannt, wenn ich

• Kaufempfehlungen geben muss
• darauf hinweisen muss, dass es verschiedene Größen gibt
• teure Latexfreie selbst kaufen muss
• darauf Rücksicht nehmen soll, dass er (?) eine Allergie (phys/ psych) hat
• ihn u. U. während des ganzen Prozesses bei der Stange halten muss
• am besten ihn mit dem Mund anziehen soll
• und zum Schluss auch noch darauf achten muss, dass das Ding beim Rausziehen noch drauf ist.

Nein, ich bleibe dabei:
Da vergeht's mir einfach.
Und ich hätte das alles nicht so geschrieben, wenn es mir nicht so oft genau so passiert wäre, *lach*.

*nixweiss*
@*******ant
Wer sexpositiv sein will, muss für mich Kondombenutzung nicht als "Arbeit" betrachten. Für mich gehören Kondome und den korrekten Umgang damit ganz einfach zum Sex dazu. Ich praktiziere gerne Safer Sex, ich mache kein Drama daraus, dass ich mich schütze.
@***up
Du hast gesehen, dass ich das Wort Arbeit in Anführungszeichen gesetzt hatte?
Und ich wüsste auch nicht, wo ich "Drama" gemacht hätte.
Irgendwie geht mir dieses Goldwaagen- Ding so langsam ein klitzekleines Bisschen auf die Nerven, so ganz allgemein.
*lach*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******ant:

Das einseitige an der Sache habe ich ja auch schon bemängelt. Nicht das beide Seiten gleichermaßen an der Vermeidung von Infektionen oder Schwangerschaften beteiligt wären... Im falle der TE hat der Mann anscheinend weit weniger Interesse an Schutz wie sie. Die Sache ist also einseitig und jeder Mann den man erst mühsam vom Kondom und seinen Vorteilen überzeugen muss ist für mich kein Sexualpartner sondern ein Sexualgegner. Kein Sex der Welt ist mir wert mit Männern zugangezukommen denen mein Wohl so herzlich egal ist. Das ist was mir einfach nicht in den Kopf gehen will wie man Sex haben möchte und dem anderen so abgrundtief misstrauen muss weil es an allen Ecken und Enden Beschiss gibt.

g/w
@*******ant

Ja, ich habe es gesehen und auch so übernommen.

Und ich wüsste auch nicht, wo ich "Drama" gemacht hätte.

In deinem Beitrag. Ich finde, du machst mit deiner Liste ein Drama aus safer Sex und Kondombenutzung.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********kend:
. Das ist was mir einfach nicht in den Kopf gehen will wie man Sex haben möchte und dem anderen so abgrundtief misstrauen muss weil es an allen Ecken und Enden Beschiss gibt.

g/w

Wenn man sich nur am anderen befriedigen und für sich das Maximum rausholen will, dann geht man keine Kompromisse ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.