„Triggerwarnung!
„kurze zwischenfrage: wie kann frau im swingerclub opfer von übergriffigem verhalten werden o_O? gibts da keine leute die aufpassen oder partner oder so...
Also ganz generell möchte ich dazu sagen, dass ich schon übertriebenes, auffälliges und langes Starren/Gaffen als überaus unangenehm empfinde und teilweise auch übergriffig, wenn ich deutlich ein "Nein, danke" signalisiere und dennoch weitergestarrt wird... Ich meine nicht normale Blicke, sondern Stielaugen verbunden mit gefühltem Sabbern und gleichzeitig womöglich noch Erektion reiben / präsentieren, über Zeiträume von mehr als 10 Minuten. Widerlich. Habe ich in so vielen Situationen schon erlebt: Club, FKK, usw...
Vielleicht liest das hier ja jemand, der sich angesprochen fühlt, und reflektiert sein Verhalten, daher erwähne ich das.
Zu deiner Frage:
Der Vorfall den ich meine ereignete sich in einer Situation, in der ich nichts sehen und daher nicht rechtzeitig reagieren konnte. Mein Partner ließ in dem Moment von meiner Pussy ab weil wir uns aufgrund immer näher kommender, masturbierender Kerle (die unser Nein überhörten) aus dem Raum entfernen wollten - innerhalb von Sekundenbruchteilen steckten dann ungefragt und unangekündigt 2 oder 3 Finger in mir, die dazu noch verdammt grob waren.
Der Altersdurchschnitt der Veranstaltung lag deutlich über unserem Alter und ich war die einzige junge Frau mit langen blonden Haaren usw.. War uns so nicht bewusst, dass wir mehr Aufmerksamkeit als gewünscht auf uns ziehen würden. 🙈
Sicherlich waren mein Partner und ich damals noch sehr unsicher und komplett unerfahren, deshalb reagierte er auch etwas verzögert.
Ich muss aber sagen, dass wir selbst in einem Swingerclub niemals damit gerechnet hätten, dass derart intime Berührungen ohne Absprache / Konsens stattfinden würden.
Anyway, es ist verarbeitet und wir haben mittlerweile genügend Erfahrung gesammelt, um klar sagen zu können, wir sind keine Swinger und können dem Ganzen nichts abgewinnen (das soll niemanden diskreditieren, der sich in der Swinger-Szene wohlfühlt!).
Liebe Grüße,
immernoch Sie 😊
Danke! Ich (die Sie von uns) finde das zügellose und aufdringliche Verhalten der Herren im Club derart abstoßend, dass wir von solchen Besuchen Abstand nehmen. Irgendwie hat sich die Szene stark gewandelt: Höflichkeit und Empathie ist offenbar nicht mehr gefragt, es wird sofort ungefragt gegrabscht, teilweise auch grob und ohne Anstand. Wer es mag: bitte schön, ich lasse mich nicht so behandeln.