Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

@*********kend
Es gehört zum korrekten Kondomgebrauch, aufzupassen, dass das Kondom richtig aufgerollt wird, dass es beim Sex richtig sitzt und dass es korrekt herausgezogen wird. Es steht alles in der Gebrauchsanleitung.
Mit Misstrauen gegenüber dem Partner oder Angst vor Beschiss hat das nichts zu tun.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ***up:
Es gehört zum korrekten Kondomgebrauch, aufzupassen, dass das Kondom richtig aufgerollt wird, dass es beim Sex richtig sitzt und dass es korrekt herausgezogen wird.

Und das bekommt ein Mann allein nicht hin?
Verstehe mich bitte nicht falsch aber Frauen erledigen die Verhütung ja schließlich auch allein und ohne ständig eine helfende Hand zu benötigen.

g/w
@*********kend
Warum sollte der Mann alleine sich um das Kondom kümmern?
Sind Kondome Männersache?
Soll die Frau den Schutzt ihrer Gesundheit und die evtl. Schwangerschaftsverhütung komplett dem Mann überlassen?

Sorry, aber wenn ich Kondome benutze, dann tue ich das persönlich. Es geht um meinen Körper und um meine Gesundheit.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ***up:
Warum sollte der Mann alleine sich um das Kondom kümmern?

Weil das Kondom auf seinen Penis gestülpt wird während z.b. das Femidom in den weiblichen Körper geschoben wird? Frauen kümmern sich um so vieles und dann auch noch um das? Okay Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Doch wollen Frauen denn wirklich immer die Kümmerer bleiben? Wenn ein Mann so rücksichtslos ist und merkt das er das Kondom in der Frau verloren hat und nichts sagt... und bei der nächsten Frau läuft das genauso. Und in Folge immer nur die Frauen verantwortungsvoll handeln udn sich daraufhin testen lassen wird einzig und allein das Ergebnis zementiert das Frauen ähnlich professionell werden müssen wie Sexworkerinnen und von ihnen erwartet wird den vollen Service anzubieten. Und ganz traurig ist das Frauen quasi dazu gezwungen sind um sich und ihren Körper gesund zu erhalten. Da hat uns die Natur die Arschkarte ausgeteilt.

g/w
@*********kend
Weil das Kondom auf seinen Penis gestülpt wird

Na und? Das Kondom wird drinnen in meinem Körper benutzt, ich will mit dem Kondom meinen Körper schützen, deswegen kümmere ich mich darum.

Wenn ein Mann so rücksichtslos ist und merkt das er das Kondom in der Frau verloren hat und nichts sagt...

Und die Frau lässt das geschehen, weil sie nicht immer die Kümmererin sein will? Weil das Kondom auf sein Penis gestülpt wird, schaut sie nicht mehr nach, als ob sie die Sache gar nicht tangieren würde? "Dein Kondom, mir egal, wie du damit umgehst, ich kümmere mich gar nicht darum?"
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ***up:
Und die Frau lässt das geschehen, weil sie nicht immer die Kümmererin sein will?

Hab ich das geschrieben? Im Fall der TE hat sie das nicht mal bemerkt und ich empfinde es als großen Vertrauensmissbrauch wenn so etwas geschieht und Frauen das nur dadurch verhindern wenn sie selbst alles auch wirklich selbst erledigen. Meine Güte aber ihren Samenerguss bekommen sie noch alleine hin oder muss Frau da auch immer melken und pumpen? Sry das ist Situationskomik.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Im Falle der TE mit mehreren Männern, dazu noch unbekannte, wäre es auf jeden Fall angebracht gewesen, oder ihr Mann / Partner hätte da den Part zum aufpassen, übernehmen müssen.
Aber auch ich (w) überlasse die Kondombenutzung keinem fremden.
@*********kend
Mir geht es nicht ums Vertrauen, sondern um die korrekte Kondombenutzung. Ich finde es falsch, zu denken, dass nur der Mann sich darum kümmern sollte. Ich kümmere mich, weil ich mich schützen will. Eine Frau, die nicht aufpasst, was mit dem Kondom passiert, schützt sich nicht - und das finde ich leichtsinnig.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ***up:
Mir geht es nicht ums Vertrauen, sondern um die korrekte Kondombenutzung.

Du hast ja absolut Recht. Und im besten fall übernehmen beide diesen Part. Nur darum geht es mir. Ich schätze dich so ein das du auch auf Männer Wert legst die sich nicht völlig aus der Affaire ziehen und das nur von dir verlangen. Und es hinbekommen sich allein ein Kondom überzustreifen.

g/w
@*********kend
Und im besten fall übernehmen beide diesen Part.

Klar. Meinen Part übernehme ich als Frau in 100% der Fällen, aber ganz besonders wenn ich den Mann gar nicht kenne. Dann ist safer Sex um so wichtiger.

Ich schätze dich so ein das du auch auf Männer Wert legst die sich nicht völlig aus der Affaire ziehen und das nur von dir verlangen.

Auf der Matte im Club kenne ich die Männer nicht. Verlangen kann niemand von mir was. Ob ich mich schütze und wie ist allein meine Entscheidung und meine Verantwortung.

Und es hinbekommen sich allein ein Kondom überzustreifen.

Darauf lege ich keinen Wert, ich kann auch das Kondom auf den Penis streifen, es ist für mich keine "Arbeit". Wenn der Mann das alleine machen will, dann schaue ich ihn dabei zu.
Thema irgendwie verloren gegangen.
Ich wünsche euch weiterhin viel „Spaß“
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Aber:
Der Mann kann dann schon den Mund aufmachen, wenn er das *kondom*
In der Frau verloren hat?
Das kann Frau doch erwarten?

So aus Respekt vor der anderen Person und deren Gesundheit , darf Frau das erwarten?
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****64:
Thema irgendwie verloren gegangen.
Ich wünsche euch weiterhin viel „Spaß“

Ich frage mich die ganze Zeit schon warum die Frage überhaupt gestellt wurde. Die eine Frau spürt es und die andere nicht. Viel interessanter für mich ist der Grund warum TE diese Frage gestellt hat. Und ob das ganze für sie anders gelaufen wäre wenn sie es gespürt hätte das das Kondom schon garnimmer auf dem Schwanz weilte sondern in den Tiefen der Vagina herumschwirrte.

g/w
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Sicher, sie hätte abbrechen, und danach suchen können.
Zum Arzt zu Tests gehen.
Und nicht erst, wenn nach mehreren Tagen das Dings wieder raus kommt. *pfui*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sicher, sie hätte abbrechen, und danach suchen können.

Immer wieder stelle ich fest das Sex doch auch eine Art Überlebenstraining ist. Ein Guerilliakampf.^^

g/w
*******ve19 Frau
503 Beiträge
Also ich spür das auch recht deutlich, ob da ein Kondom drüber bzw. dazwischen ist. Und merks auch gleich, wenn es sich verabschiedet.
Und mir geht es genau wie viele anderen hier: Mit Kondom muss ich dauernd Gleitgel nachlegen, ohne Kondom brauche ich das nicht. Hatte vor Jahren eben genau deshalb ein gerissenes Kondom weil nicht genug geschmiert wurde. War zum Glück ein fixer F+ und wir beide gesund.
*********est87 Frau
12.762 Beiträge
Zitat von *********y_80:
Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..

Ich bin eher darüber schockiert, das man es 5 Tage (!!) nicht merkt, das man noch ein Kondom in sich rumschleppt *wua*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Schiebst du gerade der TE eine Mitschuld zu? @*********est87

g/w
*********est87 Frau
12.762 Beiträge
Oh mein Gott.
Da sagt man einen Satz und schon wird man beschuldigt eine Mitschuld zu verteilen.

Geht's noch?
Mich wundert nur, das man ad 5 Tage nicht bemerkt. Nicht mehr und nicht weniger.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Tja hier wird achtgegeben *fernglas*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********est87:
Mich wundert nur, das man ad 5 Tage nicht bemerkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Na dann kannst du ja nur hoffen das dir sowas nicht passiert. Ich will mir da kein Urteil erlauben.

g/w
Zitat von *********kend:

Na dann kannst du ja nur hoffen das dir sowas nicht passiert. Ich will mir da kein Urteil erlauben.

g/w

die frage ist doch durchaus legitim. ich bin keine frau, aber merkt man so etwas überhaupt nicht?
****3or Frau
4.832 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *********kend:

g/w

die frage ist doch durchaus legitim. ich bin keine frau, aber merkt man so etwas überhaupt nicht?

Solange du nicht in den Tiefen rumpulst: Nein.
@******gan

Wenn du so hart gefickt hast und das Kondom extrem nach oben gerutscht ist, kann das schon passieren.
Ähnlich ist es beim Schwämmchen.
Wenn du Pech hast, muss dir das die Frauenärztin raus holen.
Okay, ich hätte wirklich gedacht, dass man das mehr, besser fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.