Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit bei der Verwendung von Kondomen sprechen. Ich selbst gehöre auch dazu.
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu genüge vorhanden sind.
„Eine sehr empfindsame Frau müsste es eigentlich spüren können. Schließlich werden ja auch Kondome mit Reiznoppen angeboten.
Mir jedenfalls nützt das alles nichts, da durch den Druck der Gummihüllen kaum ein Empfinden und kein Orgasmus möglich. Auch teure Ausführungen, die als "hauchdünn" oder "gefühlsecht" angeboten werden, ändern nichts daran. Nicht umsonst sagte man in meiner Jugend "Liebestöter".
t.
Tja, kann man so sehen und dann bitte auch konsequent allen Partnern so mitteilen, auch potentiellen und Daheimgebliebenen….
hey, da hast du recht. Übrigens du bist eine sehr hübsche Frau 😊😊😉🥰
„Da ich sehr nass bin, weil ich es liebe vorher zu Squirten, spüre ich es eigentlich nicht.
Bei Männern mit besonderer Größe sollte das eigene kondom mitgebracht werden.
Nicht nur, wenn es zu groß, nein auch wenn es zu klein ist, rutscht es leichter ab.
wenn du vorher squirtest verlierst du dann nicht an feuchtigkeit?
„Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..
Das kann ich dir nachfühlen: ich hatte vor Jahren ein Date, alles mit Kondom, alles super. Abends merke ich, dass irgendwie etwas komisch in meiner Scheide ist - ich habe zwei Kondome rausgezogen! Und ich war so sauer. Der Typ muss doch gemerkt haben, dass die beiden abegerutscht sind. Auch ich habe einen Riesenschrecken bekommen und mir große Sorgen wegen Krankheiten gemacht. Also danach ordentlich getestet, es war zum Glück alles okay. Seitdem prüfe ich, ob das Kondom noch übern Schwanz ist, wenn der Mann gekommen ist.
„Ich würde Dir dazu raten AIDS Hilfe aufzusuchen und Dich beraten lassen, gibt es bei Dir in der Nähe bestimmt. Hier kannst Du Dich auch informieren: https://www.aidshilfe.de/hiv-prep
Kurz knapp und auf den Punkt gebracht.
Wenn ich noch ein bisserl Schlaumeiern darf: Harter und weicher Schanker, Syphillis, ...
Sind auch nicht zu verachten.
Nein, kann ich nicht, wenn ich’s nicht sehe. Es gibt so gut Kondome, da wird nix trocken. Wenn’s trocken wird dann wäre es auch ohne so, ansonsten ist Gleitgel ne feine Sache.
Also ich kenne Frauen, die sagten mit Gummi fühlt es irgendwie wie taub an, nur der Schwanz Natur bringt das wahre Gefühl.
Ich konnte auch mit Kondom nie kommen, da war immer nacharbeiten nötig.
Jedoch bleibt meine Meinung: mit verbundenen Augen spürst Du keinen Unterschied.
Woher willst du wissen, was andere spüren? Wie willst du eine "Meinung" darüber haben? Basierend auf was?
Persönlich kann ich dir sagen, dass ich sehr wohl merke, ob ein Kondom im Spiel ist. Ich bin auch nicht der einzige Mensch, der lieber Sex ohne Kondom hat, weil es sich "blank" ganz anders bzw. viel besser anfühlt.
Jedoch bleibt meine Meinung: mit verbundenen Augen spürst Du keinen Unterschied.
Woher willst du wissen, was andere spüren? Wie willst du eine "Meinung" darüber haben? Basierend auf was?
Nun: Gespräche mit Frauen sind da für mich durchaus hilfreich, um mir eine Meinung zu bilden.
Wenn Du drauf stehst, mit fremden Männern ungeschützten Sex zu machen:
Meinetwegen. Deine Gesundheit, Dein Leben.
Ich mach das nicht. Und habe dennoch Spaß.
Wenn Du drauf stehst, mit fremden Männern ungeschützten Sex zu machen:
Meinetwegen.
Wie kommst du auf die Idee, dass ich mit fremden Männern ungeschützten Sex hätte? Wo habe ich das geschrieben?
Ist das auch eine "Meinung" von dir?
Nee. Sorry wenn ich da was falsch interpretiert habe.
Deinen vehementen Eintritt für Sex ohne Gummi habe ich als Statement für Sex ohne Gummi interpretiert.
Wenn dem nicht so ist: gut so.