@***up und
@*********asel
Gut, das ist dann natürlich was anderes. Ich hatte das tatsächlich immer nur bei Kondomen mit Latex. Auch was das Platzen angeht. 🙈 Aber gut, jeder Mensch ist ja anders und das nicht "nur im empfinden". Aber gut, wenn jeder seinen Weg da für sich gefunden hat.
Bezüglich Allergien, vielleicht dennoch mal im Hinterkopf behalten. Bei mir ist es ne Kreuzallergie, da ich auf Birkenpollen reagiere und auf ein Enzym in der Schale von Äpfeln. Keine Ahnung warum grade dabei ne Allergie auf Latexkondome bei raus springt, ist aber so. Wer weiß, was sich Mutter Natur dabei gedacht hat. 🤣 Oder war es andersherum? Allergie auf Birkenpollen+Latexkondome=Enzym in der Apfelschale? Ich verwechsel das immer.
Egal, aber ja, vielleicht ein Anreiz für manche, dies im Hinterkopf zu behalten.
Zum Thema "abgerutschtes Kondom" kann ich leider auch was beitragen.
Das sowas passiert, kein Ding. Nur sollte man(n) das schon sagen. Hatte er nämlich auch nicht. Das war ein privates Treffen, nicht das erste, sondern man kannte sich schon länger. Als ich dann später, nachdem er dann weg war, auf Toilette war, fiel mir auf, dass er das Kondom gar nicht zum Müll gebracht hatte. Behalten und mitnehmen hatte er noch nie gemacht. Daher kam ich auf die Idee, bei mir mal nachzutasten und tadaaa... Gott, was war ich angepisst. Das war auch (aufgrund mitunter anderer Dinge) das letzte Treffen gewesen.