Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
733 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

*****022 Frau
243 Beiträge
Jein. Wenn ich genug Gleitgel benutze dann nicht. Kondome trocknen mich irgendwie extrem aus. Bei Latexfreien ist es aber besser. Da ist es egal wie nass ich bin. Aber wenn es dann gut sitzt funktioniert es. Ich schliesse mich den Vorrednerinnen an, dass es beim Eindringen ein grosser Unterschied ist.
Also insgesamt kann ich bei der Reibung und Feuchte auch einen Unterschied feststellen. Aber bei einer Party im Eifer des Gefechts hätte ich da keine Chance. Im Club werde ich sowieso nicht so leicht feucht und bin nicht vollkommen entspannt deshalb fühlt sich der Sex dort immer anders an, als mit einer vertrauten Person in privater Umgebung. Zusätzlich werde ich je nach Zeitpunkt im Zyklus auch unterschiedlich stark feucht. Alle diese Faktoren machen es realistisch gesehen fast unmöglich allein durch das Gefühl wissen zu können, ob das Kondom drauf ist oder nicht.
*******elle Frau
35.901 Beiträge
Beim feuchten, gut sitzendem ,dünnem Kondom, merke ich das nicht.
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von ******ace:
Aber bei einer Party im Eifer des Gefechts hätte ich da keine Chance.
Genau das ist ja auch das Gefährliche. Wenn es jemand drauf anlegen würde (Stealthing), würde ich das vermutlich allein vom Gefühl her nicht unbedingt merken.
Vor Jahren ist es zum Beispiel nem Partner mal passiert, dass es zwischendurch gerissen ist. Beim Stellungswechsel ist es ihm aufgefallen, er hat direkt bescheid gesagt und ein neues genommen. Aber hätte er nichts gesagt, so nur vom Fühlen her, hätte ich es nicht bemerkt.
Trotzdem habe ich danach vorsichtshalber mal auf alles testen lassen. Better safe than sorry.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Spüre Gummis sehr selten ehrlicherweise bei mir. Bei längerem Spiel kann es mit Kondom eher mal irgendwann reiben also ohne, aber ansonsten bin ich auch von der Fraktion: immer mal wieder nachfühlen zwischendurch.

Auch bei mir sind schon Kondome in mir verschwunden oder geplatzt, ohne dass ich es in dem Moment direkt gemerkt habe. *augenzu*

Das Verhalten des Mannes geht hier überhaupt nicht - sehe ich auch so! Ist mir ähnlich ebenso bereits passiert, dass der Herr meinte, beim Doggy vermeintlich unbemerkt das Gummi abziehen zu können... in dem Fall Gott sei dank bemerkt. Echt unterirdisch solche Verhaltensweisen... allerdings eben auch eine Ausnahme gewesen, jedenfalls bei mir rückblickend.

*my2cents*
Nur am Anfang und wenn ich eher trocken bin, würde ich das merken. Ist natürlich krass wenn dir so etwas ausgerechnet bei einer Party mit Fremden passiert. Deshalb traue ich mich das nicht, zwar besuche ich Clubs aber eben nur mit Leuten die ich bereits kenne. Klar in dem Fall wo man die fremde Haut genießen will, ist das natürlich keine Lösung, aber ich hätte krass Angst vor so einer Situation.
****a77 Frau
2.926 Beiträge
Ohne Gleitgel merke ich es auf jeden Fall.
"Better safe als sorry" verstehe ich so, dass ich lieber einmal zu viel nachschaue, als mich auf die Ehrlichkeit eines Wildfremden zu verlassen. Selbst bei Bekannten schaue ich immer wieder nach. Vor allem in dem Moment, wo der Schwanz nach der männlichen Ejakulation herausgezogen wird, gucke ich genau hin, dass der Kondom "voll" und dicht ist.
Letzendlich geht es um meine Gesundheit und ich muss mit den Konsequenzen klar kommen, wenn ich mich nicht schütze.
*******tter Mann
308 Beiträge
Zitat von ******h15:

Also ganz generell möchte ich dazu sagen, dass ich schon übertriebenes, auffälliges und langes Starren/Gaffen als überaus unangenehm empfinde und teilweise auch übergriffig, wenn ich deutlich ein "Nein, danke" signalisiere und dennoch weitergestarrt wird... Ich meine nicht normale Blicke, sondern Stielaugen verbunden mit gefühltem Sabbern und gleichzeitig womöglich noch Erektion reiben / präsentieren, über Zeiträume von mehr als 10 Minuten. Widerlich. Habe ich in so vielen Situationen schon erlebt: Club, FKK, usw...
Vielleicht liest das hier ja jemand, der sich angesprochen fühlt, und reflektiert sein Verhalten, daher erwähne ich das.

Zu deiner Frage:
Der Vorfall den ich meine ereignete sich in einer Situation, in der ich nichts sehen und daher nicht rechtzeitig reagieren konnte. Mein Partner ließ in dem Moment von meiner Pussy ab weil wir uns aufgrund immer näher kommender, masturbierender Kerle (die unser Nein überhörten) aus dem Raum entfernen wollten - innerhalb von Sekundenbruchteilen steckten dann ungefragt und unangekündigt 2 oder 3 Finger in mir, die dazu noch verdammt grob waren.

Der Altersdurchschnitt der Veranstaltung lag deutlich über unserem Alter und ich war die einzige junge Frau mit langen blonden Haaren usw..

Ich muss aber sagen, dass wir selbst in einem Swingerclub niemals damit gerechnet hätten, dass derart intime Berührungen ohne Absprache / Konsens stattfinden würden.

welcher club war das?
was hat jung und blond damit zu tun?
nee, das war nicht wirklich meine frage, ich wollt wissen wie sowas überhaupt passieren kann und normalerweise steht gleich 500kg security neben einem wenn sich nen kerl nicht benehmen kann und zeigt dem mal was grober konsens ist...

äh also, langes wichsvorlagen anstarren -sabbern von bedrogten triebhaften kerlen innem sexclub mit mehreren dutzend euros eintritt als übertrieben und übergriffig zu bezeichnen find ich allerdings auch reichlich naiv, soweit mir bekannt ist das situationsbedingt angemessen und würde da auch keine reflexion von den kerlen erwarten...
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von *******tter:
nee, das war nicht wirklich meine frage, ich wollt wissen wie sowas überhaupt passieren kann und normalerweise steht gleich 500kg security neben einem wenn sich nen kerl nicht benehmen kann und zeigt dem mal was grober konsens ist...
Also einerseits, wenn Security eingreift, ist ja schön und gut, aber der Übergriff ist dann schon geschehen.

Zitat von *******tter:
äh also, langes wichsvorlagen anstarren -sabbern von bedrogten triebhaften kerlen innem sexclub mit mehreren dutzend euros eintritt als übertrieben und übergriffig zu bezeichnen find ich allerdings auch reichlich naiv, soweit mir bekannt ist das situationsbedingt angemessen und würde da auch keine reflexion von den kerlen erwarten...
Und genau so eine Einstellung ist doch Schuld an Übergriffen. Die Männer zahlen ein paar dutzend Euro Eintritt und schon haben sie ein Anrecht auf ekelhaftes, unreflektiertes Verhalten?
*******tter Mann
308 Beiträge
da stand nen "und"

wenn du die einstellung "starren im club ist zu erwarten" nicht von der einstellung "übergriffig werden ist ok" trennen kannst, dann klink ich mich hier aus, servus.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********y_80:
Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist...

Wenn du als Frau relativ trocken bist und der Mann schon mal einen reichlichen Lusttropfen im Kondom hat, dann rutscht das plötzlich innen besser als außen. Den Unterschied merkt nicht jeder, im Gegenteil, das fühlt sich eigentlich für alle beteiligten besser an als richtig rum.
Und wenn sich dabei das Kondom langsam nach innen verschiebt, dann ist der gefühlte Unterschied eben auch nicht mehr so groß. Ist uns auch schon passiert, als wir mal wegen einer Harnwegsinfektion vorsichtshalber Kondome verwendet haben.
Am Ende beim Rausziehen sieht mans dann und ist überrascht.

Ist natürlich blöd, dass der Betroffene da nix gesagt hat, denn der muss es wohl hinterher garantiert auch gemerkt haben. Andererseits auch kein Wunder, der wird sich gedacht haben, dass es für ihn besser ist, wenn er den Mund hält, weils ansonsten Drama und Empörung gibt oder gar eine Strafanzeige wegen Vergewaltigung (siehe https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/bgh-beschluss-heimliches-weglassen-kondom-vergewaltigung-100.html)
Vernünftiger Umgang mit Probleme setzt halt immer voraus, dass man sich drauf verlassen kann, dass der oder die andere nicht eskaliert.
*******elle Frau
35.901 Beiträge
Zitat von *********y_80:
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?Eine Frage an die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom beim Sex trägt oder nicht? Bitte ehrliche Antworten.
Setzt voraus, dass "man" 1. Frau ist,
Und 2. eine Vagina besitzt.

Es wurde um ehrliche Antworten gebeten, nicht um Verurteilung und Beurteilung der Erfahrungen.
Schon gar nicht von Menschen Ohne Vagina.

Ausserdem kam später im thread heraus, warum uns die TE diese Frage stellt.

Und da muss ich eben ehrlich sagen,

ich hätte das auch nicht bemerkt. Schon mal gar nicht, wenn mehere Männer am Spiel teilnehmen.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Kann auch sein, dass es da garnix zum merken gab, weil das Kondom die ganze zeit beim Sex drauf war und erst zum Ende beim rausziehen abgerutscht ist. Hatten wir auch schon.
Gibt scvhon einen Grund weshalb Kondome als relativ unsicher gelten.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Ich kann nur aus der Sicht und empfinden von mir (m) schreiben, ich habe unlängst beim Sex mit meiner Spielgefährtin eins verloren und habe es eigentlich nur zufällig gemerkt, weil ich jedes mal bevor ich komme mal durch tasten kontrolliere, ob es noch da ist wo es sein soll. Dadurch haben sich meine Überlegungen wie es sich ohne anfühlen würde zerschlagen. Mann merkt es nur beim Eindringen wenn es noch nicht feucht genug ist. Ein paar Tropfen Gleitgel lösen dieses Problem. Alles andere ist Kopfsache. Außer man verwendest den billigsten Mist von Kondomen.
Das aller letzte und unter jeder Sau ist, wenn Mann es merkt und seiner Partnerin, Spielgefährtin oder wie auch immer das verschweigt und sie dem Risiko einer Infektion, Entzündung, Schwangerschaft und was sonst noch immer aussetzt. Wer so tief gesunken ist sollte sich gründlichst überlegen, ob er sein Ding überhaupt je noch mal irgendwo reinsteckt....
Zitat von ***up:
Eine gute Gewohnheit, die ich habe: Nach dem Sex reinige ich immer meine Scheide mit einem Finger, egal ob ich beim Sex ein Kondom benutzt habe oder nicht. Dadurch kann ich auch feststellen, ob eine evtl. Nachpflege notwendig ist.

Was meinst du mit "mit dem Finger reinigen"?
Und was mit Nachfrage?
🙋🏻‍♀️
@***up und @*********asel

*oh* Gut, das ist dann natürlich was anderes. Ich hatte das tatsächlich immer nur bei Kondomen mit Latex. Auch was das Platzen angeht. 🙈 Aber gut, jeder Mensch ist ja anders und das nicht "nur im empfinden". Aber gut, wenn jeder seinen Weg da für sich gefunden hat. *top2*
Bezüglich Allergien, vielleicht dennoch mal im Hinterkopf behalten. Bei mir ist es ne Kreuzallergie, da ich auf Birkenpollen reagiere und auf ein Enzym in der Schale von Äpfeln. Keine Ahnung warum grade dabei ne Allergie auf Latexkondome bei raus springt, ist aber so. Wer weiß, was sich Mutter Natur dabei gedacht hat. 🤣 Oder war es andersherum? Allergie auf Birkenpollen+Latexkondome=Enzym in der Apfelschale? Ich verwechsel das immer. *gruebel* Egal, aber ja, vielleicht ein Anreiz für manche, dies im Hinterkopf zu behalten. *ggg*

Zum Thema "abgerutschtes Kondom" kann ich leider auch was beitragen. *roll* Das sowas passiert, kein Ding. Nur sollte man(n) das schon sagen. Hatte er nämlich auch nicht. Das war ein privates Treffen, nicht das erste, sondern man kannte sich schon länger. Als ich dann später, nachdem er dann weg war, auf Toilette war, fiel mir auf, dass er das Kondom gar nicht zum Müll gebracht hatte. Behalten und mitnehmen hatte er noch nie gemacht. Daher kam ich auf die Idee, bei mir mal nachzutasten und tadaaa... Gott, was war ich angepisst. Das war auch (aufgrund mitunter anderer Dinge) das letzte Treffen gewesen.
********tion Frau
541 Beiträge
Nur mit den Fingern *ggg*

Passiert leider manchmal dass das Ding auch beim Sex verrutscht, oder die Größe minimalst nicht passt.
Da ist die Überraschung böse und der Mann, merkt das in der Hitze des Gefechts ja auch nicht immer.
Deshalb kontrollier ich das beim Sex öfter mit der Hand nach.

Einigemale hab ich es auch schon versehentlich, während des GV`s in Reiterposition, selbst abgezogen.
Ich spann ziemlich an, wenn ich erregt bin.
Bei Safersex mach ich das deshalb ganz bewusst nicht.
Geht dann leider auch zu Lasten meines Orgasmus`.
Mit ein Grund weshalb ich nicht besonders auf instabile ONS Geschichten stehe.

Dass irgendein Mann das Kondom bewusst abgezogen hat, oder bewusst gar keines verwendet hat, ist mir zum Glück noch nicht passiert
Wenn gerissen, oder verrutscht, sagt das immer der Erste der es merkt! *nono*
*********niac Frau
889 Beiträge
Nein… kann ich nicht.
**********84_75 Paar
671 Beiträge
Ich (Mieze) kann es tatsächlich auch nur relativ spät merken wenn es etwas trockener wird. Tatsächlich habe ich aus diesem Grund unheimlich Schiss vor Sex in Clubs, mit mehreren, Unkenntnis usw. Ich könnte nicht entspannen.
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
ich als Mann lese einfach mal total interessiert mit …..

finds auch echt faszinierend das das so viele Frauen spüren, auch wenn das mit der Feuchtigkeit natürlich einleuchten ist

halt aber jetzt auch die Klappe
******001 Frau
1.921 Beiträge
doch,
ich kann es spüren. Es ist wesentlich feuchter und sensibler.

Ohne Kondom kann ich mich aber überhaupt nicht entspannen. Bin NUR für safer Sex, egal wie oft darüber diskutiert wird. ….
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
ach soooo
sorry
eins muss ich doch klar stellen….
Natürlich Kondom ….

ich hatte halt selber wenn langjährige Affären , und da war es unter uns Kondom frei ….. sein den 😉
Zitat von *********y_80:
Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..

Arg, war niemand dabei, der während des Vergnügens aufgepasst hat? Du solltest eventuell in Erwägung ziehen, einen Arut aufzusuchen, wegen Infektionsgefahr etc.
****3or Frau
4.867 Beiträge
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass er es absichtlich gemacht hat.

Dinge passieren, leider. Aber so etwas sollte nicht wirklich passieren. Im Nachhinein ist jeder schlauer, aber das hilft wenig.

Ich habe momentan kaum noch Lust auf GV mit Fremden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.