Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?

******ene Frau
25 Beiträge
Ja, spüre ich, ich hab ein sensibles Körpergefühl und bin empfindlich. Ich vertrage Latex nicht gut und als ich mit einem Partner nach Jahren ausnahmsweise mal zu Latex greifen musste, verging uns beiden die Lust, keine Wärmeleitfähigkeit, weniger Gefühl.
Ganz ohne ist auf lange Sicht besser von der Feuchtigkeit/ Schleimhäuten her und fühlt sich schon einen Tick besser an, aber ich hab auch kein Problem mit den Latexfreien und die Pille oder Spirale tue ich mir sicher nicht an, abgesehen davon schützen die auch nur gegen Schwangerschaft und nur mein fester Partner, der sich auch regelmäßig testet, kommt für mich für kondomfreien Sex in Frage. Der ist glücklicherweise sterilisiert. Das könnten so einige Männer in meinem Umfeld die keine Kinder (mehr) wollen, aber viele haben Schiss. Dabei ist für Frauen das Risiko bei einer Sterilisation viel größer.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ja.

Außer, wenn es wirklich extrem feucht da unten ist.

Ich war aber auch noch nie in einer wuseligen Club oder Gangbang Situation. Vielleicht ist man da auch sehr abgelenkt, dass man es nicht merkt, wenn was abrutscht oder jemand extra blank zieht *gruebel*
Ist auf jeden Fall ne riesen Sauerei, wenn da jemand absichtlich fahrlässig handelt und Absprachen bricht. 😡
*********1975 Frau
131 Beiträge
Ja.
Ohne Kondom fühlt sich der Penis samtiger, wärmer und feuchter an. Einfach natürlicher und ist für mich viel angenehmer.
Ich habe 20 Jahre mit Kondom verhütet. Bin froh, dass es jetzt ohne geht.
****Shy Frau
189 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Damen die es nicht spüren und kann auch nicht mal eben nachtasten ob es noch an Ort und Stelle ist.
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir vor dem Clubbesuch einfach ein Femidom einzusetzen, hat da jemand Erfahrung mit? 😬
*******r82 Mann
287 Beiträge
Zitat von *********y_80:
Ich gehe nochmal näher drauf ein, wie @*****ven schon gesagt hat. Ich war am Samstag auf einer Party und hatte mit 5 Männern Spaß... Heute früh habe ich dann plötzlich ein Kondom aus meiner Vagina gezogen. Ich habe es an Samstag nicht wahrgenommen... Und von jetzt total geschockt dass sich derjenige nicht direkt dazu geäußert hat. Er muss definitiv mitbekommen haben dass das Kondom weg ist... Es ist doch auch Sau gefährlich über mehrere Tage ein Fremdkörper in sich zu haben ..

Ich bin gerade ziemlich entsetzt so etwas zu lesen!
Ich finde als Mann hat man/n auch eine „Fürsorgepflicht „ Es kann ja immer mal etwas passieren, aber dann muss man/n auch Eier in der Hose haben und etwas sagen müssen!
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Was mich in diesem Thread mehr sorgt, als ein potentiell abgerutschtes Kondom ist die Darstellung, dass der böse Penis und sein Träger alleinig offensichtlich toxische Substanzen in die Welt hinaustragen.
Nutzt ihr alle ein Lecktuch? Blasen nur mit Gummi?

Ansonsten spielt sich Unterschied vor Allem im Kopf ab
****erz Mann
613 Beiträge
Ob mit oder ohne Gummi: für den richtigen „Flutsch“ ist die Frau oder das verwendete Liquiid verantwortlich. Ein Penis mit oder ohne allein bringt kein Gleiten. Am Ende hängt es natürlich am Mann, mit oder ohne muss er die Frau feucht kriegen, sonst ist er ein Idiot.
Verkehr mit Unbekannt und ohne Gummi ist wohl nur den IdiotInnen vorbehalten.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Meinen Erfahrungen nach spüren Ladies das ganz klar- deshalb wollen viele auch kein Kondom...der Sex ohne ist für beide einfach intensiver....ohne ist deshalb mein Schwanz auch noch praller...das merken die Ladies natürlich.... *zwinker*
*********y_Fra Frau
31 Beiträge
Ich würde Dir dazu raten AIDS Hilfe aufzusuchen und Dich beraten lassen, gibt es bei Dir in der Nähe bestimmt. Hier kannst Du Dich auch informieren: https://www.aidshilfe.de/hiv-prep
****ity Paar
16.583 Beiträge
Beim Sex sind immer beide verantwortlich. Wenn dann unabsichtlich so ein Mahleur passiert, sollte man es direkt ansprechen. Außerdem wenn so viele zu Gange sind, ist jemand der acht gibt von Nöten. Im übrigen würde ich bis zu Klärung auf andere Veranstaltungen verzichten.
*****ond Frau
28 Beiträge
Ich merke es defintiv. Bin auch wirklich überrascht, dass so viele den Unterschied nicht merken, weil es bei mir wirklich ein deutlich anderes Erlebnis ist. *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) merke es definitiv auch. Dieses stumpfe Gefühl bleibt auch währenddessen.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ich (M) schreibe, nein merkte keine Frau ob ein Gummi drauf ist. Einige dachten sogar teilweise es sei keins drauf. Kommt aber wohl sehr drauf an wie feucht es ist.🤷
Männer merken es sehr wohl, auch nicht nur optisch. Da gibt es keine zwei Meinungen. Nur man merkt nicht, wenn ein Gummi seitlich vorne reißt. Einmal passiert, keiner von beiden merkte es. Beim zurückziehen sagte ich zu ihr, ich glaube wir haben einen Defekt und so war es auch. Neues Gummi drauf und weiter. Ehrlichkeit und Vertrauen ist wichtig auch bei geschützten Verkehr.

Männer, die Frauen ein Gummi reinstecken oder es abziehen gehören weg gesperrt.
********aika Frau
1.690 Beiträge
Ich spüre es, ich höre es, ich rieche es. *ja*
*******e22 Frau
715 Beiträge
Wenn der Mann die passende Größe nutzt, nein. Dann spüre ich es nicht.

Nur zu klein, zu groß etc fühle ich weil zu viel Gummi zwischen dem dick und meiner vagina.
*******bre Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ********tist:
Was mich in diesem Thread mehr sorgt, als ein potentiell abgerutschtes Kondom ist die Darstellung, dass der böse Penis und sein Träger alleinig offensichtlich toxische Substanzen in die Welt hinaustragen.

Toxisch nicht - eher das Gegenteil. Mag der eine oder andere dann ja vielleicht mit dem Anwalt seines Vertrauens bei einer Unterhaltsverhandlung klären….
Ich verstehe nicht wie man(n) davon ausgehen kann, dass Verhütung nur Frauensache ist 🤷🏼‍♀️
****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ********tist:

Nach meinen unschönen Erfahrungen mit einer Trefferquote von 100%: Ja.
****3or Frau
4.859 Beiträge
@********tist Wann warst du das letzte mal beim Arzt, um dich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen? Wie halten es damit deine männlichen Bekannten/Freunde?
*********y_Fra Frau
31 Beiträge
Zitat von ********tist:

Dann würde ich vorschlagen, dass Du Dich über HIV genauer informierst, bevor Du hier so schwachsinnige Unterstellungen verbreitest.
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Zitat von *********y_Fra:
Zitat von ********tist:

Dann würde ich vorschlagen, dass Du Dich über HIV genauer informierst, bevor Du hier so schwachsinnige Unterstellungen verbreitest.

Ihr lest leider nicht, was ich geschrieben habe!

Wenn der Unterschied sich im Kopf abspielt , bedeutet das: es macht keinen Unterschied. Ein gut sitzendes Kondom, ich empfehle die von mysize, macht vaginal keinen spürbaren Unterschied zur puren Haut.

Auf den anderen Part geht ihr nicht ein. Krankheiten werden auch über andere Sekrete übertragen. Wenn es also um effizienten Schutz geht, dann darf weder ohne lecktuch geleckt werden, um die Hand kommt bei Fingern ein Latexhandschuh und auf küssen würde ich dann auch verzichten, wenn im Vorfeld bereits andere Sekrete getauscht wurden.

Dieser Thread dient nicht der Aufklärung, sondern ist gekapert worden, um ziellos (okay, jetzt mit Ziel) auf Männer kollektiv als Verursacher von Krankheiten einzuhämmern. Wo haben die Männer denn die potentiellen Krankheiten her? Es gibt in dieser Kette immer mindestens zwei verursachende.

Ich differenziere nur.
Und das machen einige Damen hier nicht. Leider.

Ich könnte einen Thread aufmachen, welche Frauen gerne und regelmäßig genau jene erwähnten Hilfsmittel pro aktiv und auch bei Verfügbarkeit ins Spiel einbinden. (Latexhandschuh, Oralsafe). Die Resonanz wäre ernüchternd.

Also, vor dem ziellosen bashen und den Schuldzuweisungen einfach mal reflektieren.

Und alles andere ist Absprache zwischen Erwachsenen und im Idealfall getesteten Menschen. Sam Health leistet gute Dienste. In gewissen Kreisen auch Prep.

Und wir alle wissen, letztlich nur konsequenter und lückenloser Schutz.
******eek Frau
5.646 Beiträge
Zitat von ********tist:
Dieser Thread dient nicht der Aufklärung, sondern ist gekapert worden, um ziellos (okay, jetzt mit Ziel) auf Männer kollektiv als Verursacher von Krankheiten einzuhämmern. Wo haben die Männer denn die potentiellen Krankheiten her? Es gibt in dieser Kette immer mindestens zwei verursachende.
Wo genau liest du das denn?
Ich lese, dass es darum geht, ob die Frau das in der Vagina beim Sex spüren kann, ob eines drüber ist oder nicht. Da steht nichts von Schuldzuweisung an alle Männer oder dergleichen.

Die Gefahr, sich bei der Penetration, vor allem in Verbindung mit Samenergusd, mit STI anzustecken, ist deutlich höher als bei Oralverkehr, aber natürlich hast du recht, dass sich dabei die Gefahr nicht gleich null ist. Noch ein Grund, weshalb ich trockene Kondome gern mag, die kann man auch zum Blowjob nutzen, weil sie nach nichts schmecken.

Zusätzlich zur STI Gefahr gibt es aber auch noch die ganz reale Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft. Diese geht bei Oralverkehr auch ohne Schutz gen Null.

Es geht ja auch nicht darum, dass alle Männer Krankheiten mit sich herumtragen. Es geht darum, dass es Arschlochverhalten ist, nichts zu sagen, wenn das Kondom kaputt geht oder der Penis im Eifer des Gefechts ohne Gummi wieder raus kommt. Und bei jemandem, der sich da so verhält, würde ich auch nicht ausschließen, dass das öfter passiert oder zu anderen Gelegenheiten das Kondom ganz weggelaufen wird, was die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung mit STI erhöht.
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ********tist:
Wo genau liest du das denn?
Ich lese, dass es darum geht, ob die Frau das in der Vagina beim Sex spüren kann, ob eines drüber ist oder nicht. Da steht nichts von Schuldzuweisung an alle Männer oder dergleichen.

Die Gefahr, sich bei der Penetration, vor allem in Verbindung mit Samenergusd, mit STI anzustecken, ist deutlich höher als bei Oralverkehr, aber natürlich hast du recht, dass sich dabei die Gefahr nicht gleich null ist. Noch ein Grund, weshalb ich trockene Kondome gern mag, die kann man auch zum Blowjob nutzen, weil sie nach nichts schmecken.

Zusätzlich zur STI Gefahr gibt es aber auch noch die ganz reale Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft. Diese geht bei Oralverkehr auch ohne Schutz gen Null.

Es geht ja auch nicht darum, dass alle Männer Krankheiten mit sich herumtragen. Es geht darum, dass es Arschlochverhalten ist, nichts zu sagen, wenn das Kondom kaputt geht oder der Penis im Eifer des Gefechts ohne Gummi wieder raus kommt. Und bei jemandem, der sich da so verhält, würde ich auch nicht ausschließen, dass das öfter passiert oder zu anderen Gelegenheiten das Kondom ganz weggelaufen wird, was die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung mit STI erhöht.
Da sind wir d‘acor.
Wobei ich es nicht nachvollziehen kann, wie Mann nichts sagen kann, wenn das Gummi verschwunden ist. Das gebietet der Respekt. Nicht nur wegen einer Ansteckungsgefahr, sondern wegen Infektionsmöglichkeiten DURCH den verlorenen Fremdkörper im Körperinneren.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Naja, vielleicht waren es auch Sprachprobleme, da es wohl eine BBC Party war.
Das Problem ist und ich weiß jetzt echt nicht, wie ich das wertschätzend ausdrücken soll oder so, dass es nicht rassistisch klingt.
Ich entschuldige mich jetzt schonmal mega dafür.

1. Bei Big Dicks bin ich mir nicht sicher, ob aus Geldsparungen nicht auf Standardkondome, als auf wirklich passende von My Size bei so einem Gangbang geachtet wurde.
2. Wäre meine Angst bei BBC mir HIV einzufangen noch größer, weil Kondome da noch kulturell, wie religiös nicht akzeptiert sind und genau dort die HIV Herde sind.

Ja, ihr dürft mich jetzt steinigen, da ich es wirklich nicht sensibler ausdrücken konnte.
Ganz großes Entschuldigung.
Spüren vielleicht nicht, aber riechen auf jeden Fall.
Es war eine BBC Party ja, aber alle konnten Deutsch und es waren genug und größengerechte Kondome da. Derjenige hatte einfach nicht die Eier in der Hose was zu sagen. Ich bin jetzt die leid tragende.... Erstmal alles untersuchen lassen, ganz zu schweigen von den nächsten Aktivitäten oder gar mein eigenes empfinden gerade.

Danke an alle die mich aufgebaut und mir Tipps gegeben haben.

Ich bin um eine weitere Erfahrung reicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.