Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11306 Mitglieder
zur Gruppe
House and Petkeeping
156 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Welche Schuhe im Sommer?62
Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkenstock-Fetisch, wer kennt es nicht? :)

****pa Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Birkenstock-Fetisch, wer kennt es nicht? :)
Hey und guten Morgen,

seit dem letzten Sommer haben wir eine wohl etwas ausgefallene Vorliebe für uns entdeckt.
Meinen Mann turnen Frauenfüße in Birkenstock ziemlich an. Und was tut man nicht alles um dem Mann zu gefallen? Richtig, man schaut sich die Sache mal an. Und was soll ich sagen? Echt mega bequeme Schuhe, welche zur Freude meines Mannes nun nicht nur im Sommer getragen werden *zwinker*

Uns würde mal interessieren, ob es unter euch Leute gibt welche diese außergewöhnliche Vorliebe ebenfalls haben.

Lg
****s73 Frau
639 Beiträge
Für mich gibt es nicht schlimmeres als Bienenstock Latschen. Aber jedem das seine und viel Spaß damit.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Ich schreibe hier nur, damit der schöne Verschreiber über mir nicht mehr editiert werden kann. *schaem*
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Es gibt schöne Birkenstock Sandalen und dazu noch gepflegte Füße 👍
Wenn Beides ungepflegt ist, iiiii ...
*******070 Frau
1.144 Beiträge
birkenstock?
hatt ich vor 35 jahren.
bequeme hauslatschen für mich gewesen, mehr nicht.
so hat jeder sein geschmack.
wenn dann noch lange socken dazu getragen😂😂.... rennen was das zeug haelt
**********lchen Mann
13.017 Beiträge
Es gibt noch Birkenstock? *schock*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Birkenstock nicht direkt, aber ich trage sehr gern offene Schuhe im Sommer. Das mache ich, weil es meinen Füßen gut tut. Das ist alles.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Birkenstocks sind doch die letzten Jahre richtig 'hip' geworden, mögen auch viele Promis, ich selbst habe keine, aber es gibt schon schöne Modelle jetzt, die fast sexy aussehen *gg*
**********ropos Mann
533 Beiträge
Die schon lange der Hidden-Kick. *g*
*******fly Frau
6.588 Beiträge
also ich hab davon keinen Fetisch, aber die Modelle welche in den letzten Jahren rauskamen finde ich echt super zu Sommerkleidern oder auch sonstigen legeren, sportlichen Outfits und ich habe welche in pink, schwarz Lack, grün und braun *tuete*
****3or Frau
4.780 Beiträge
Kein Fetisch, aber ich stehe für den Alltag grundsätzlich auf bequeme Schuhe.
**mi Paar
453 Beiträge
(Ich kann nicht garantieren, dass es die gewünschte Marke ist. Sind hier überhaupt Bilder erwünscht?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.