Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wird im Club akzeptiert, dass man keinen Partnertausch will?147
Angenommen ihr fahrt mit einem Freund/ Freundin in den Club…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch - Wann habt ihr angefangen und wie war es?

********paar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freunde,

wir sind sehr neu in dieser Welt und es gefällt und Clubs zu besuchen und mit interessanten Menschen zu reden und neue Freunde kennenzulernen. Wir lieben es, wenn uns andere zuschauen beim Sex und sich daran aufgeilen. Partnertausch fand jedoch noch nicht in einem Club statt.

Mich interessiert wie das bei euch gestartet hat und ob ihr es bereut, oder genossen habt von Anfang an und wie es sich entwickelt hat.
*******2023 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sehen könnt habe ich ein Solo Profil, was jedoch am Anfang ein Paar Profil mit meiner
Frau zusammen war.
Wir hatten genauso wie Ihr Reiz beim sehen und gesehen werden ohne PT.

Wie Ihr ahnenen könnt, ist bei uns dieser Schritt leider nach hinten los gegangen.

Was Ich euch herzlich Raten kann, machst diesen Schritt erst wenn ich euch zu 101% sicher und einig seid und es keine Differenzen in der Beziehung gibt.

Wünsche euch alles Liebe

LG *roseschenk*
****ni Mann
2.395 Beiträge
JOY-Angels 
Bei meiner Frau und mir ging es vor rund 14 Jahren auch ganz gechillt los. Wir haben über unser Paarprofil seinerzeit mit anderen Paaren und Männern geschrieben und wenn es menschlich gut passte (war immer absolut essentiell und das ist für mich heute auch noch der entscheidende Faktor) haben wir uns auch mit Anderen getroffen.

Allerdings kam für uns ein erstes Date nicht in einem Club oder auf einer erotischen Party in Frage - das ist einfach nicht die optimale Umgebung (kann man aber natürlich auch anders sehen). Gerade in der Anfangszeit haben wir dann bei (privaten) Dates klar gemacht, dass nicht direkt etwas passieren muss, es war einfach alles neu für uns. Ja und das erste Mal kam dann quasi ganz "zufällig": wir haben ein anderes Paar nur zum Quatschen bei denen zuhause getroffen, aber es harmonierte so gut, dass irgendwann wie aus dem Nichts sämtliche Klamotten weg waren. *gg*

So hat es sich dann seinerzeit immer weiter entwickelt - in Clubs haben wir immer nur uns bekannte Paare getroffen. Wir haben es ein, zweimal versucht mit einem "Neukontakt" im Club, aber das war dann einfach nicht unser Ding.

Bereut haben wir es insgesamt nie, wir haben es immer genossen. Inzwischen date ich nur noch mit meiner Sub, da mir der BDSM-Bereich sehr wichtig ist. Natürlich ist meine Frau nach wie vor immer im Bilde (und sie ist damit zu 100% einverstanden) und so passt es für alle Beteiligten am besten. *g*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind vor fast 10 Jahren das erste Mal in einen Swingerclub gefahren und sind die ersten Male unter uns geblieben. Zusehen und zusehen lassen.

Dann kamen die ersten Solomänner und MMF. Mein Partner hatte auch Lust auf fremde Haut und da haben wir angefangen, nach Paaren Ausschau zu halten.

Dann haben wir Paare kennengelernt. Wenn es im Club gut gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen. Daraus sind dann langjährige Freundschaften + entstanden.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
lange darüber gesprochen...
Nicht der exclusive CV macht uns aus,
sondern viel mehr!!
WIR trauen uns was zusammen,
WIR können gönnen
WIR verhindern nicht,
sondern unterstützen uns in unserer Entwicklung
Trotzdem sollte man über seine Ängste sprechen.
Wer vorgibt, diese nicht zu haben...
hmm, das würde mich stutzig machen.
Nichts ist schädlicher,
sich zu überschätzen,

und dann langsam vorgetastet
Monate
und irgendwann mit guten Bekannten,
die wir inzwischen hatten, gemacht...
haben es NIE bereut,
im Gegenteil,
wir freuen uns,
das bei uns nicht die Angst so viel regiert,
und wir erfahren durften,
wie schön und potent es ist,
dem anderen und sich selbst
neue Erfahrungen zu gönnen
und gute Erfahrungen zu wünschen...
*********chter Frau
32 Beiträge
Vor kurzem las ich in einem anderen Forumsthema hier von einer neuen Podcastreihe von Swingern für Swinger mit verschiedenen Themenfolgen, die 1. Folge dreht sich passenderweise genau um das Thema "Partnertausch" *partnertausch*
Ich finde den Podcast bisher sehr spannend, hier mal der Link, falls euch das interessiert *happy*

https://wirswingen.podigee.io/1-neue-episode
*****5dd Paar
581 Beiträge
Wir haben damit vor knapp 25 Jahren angefangen. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon über 10 Jahre zusammen und wir waren sehr glücklich, auch im Bett lief alles bestens. Am Anfang stand der Wunsch von uns beiden noch eine zweite Frau mit dabei zu haben. Da das ganze für uns neu war hatten wir nicht wirklich Regeln oder Grenzen, einfach sehen wie das so ist und auf uns zukommen lassen. klar war Eifersucht am Anfang ein Thema was besprochen werden musste, das taten wir intensiv und beschlossen nur Frauen zu treffen die uns beiden gefallen und wo die Chemie gut passte und wo wir kein komisches Gefühl hatten. Auch war für uns von Anfang an klar das wir in keine Clubs gehe wollen und das ganze nur im privaten Rahmen stattfinden soll. es war nicht wirklich schwer damals passende Spielpartnerinnen zu finden. Das waren für uns beide sehr viele schöne Erlebnisse und wir wuchsen irgendwie noch enger zusammen. Dann trafen wir das erste Pärchen, auch für sie war diese Konstellation neu und wir gingen dann zu viert neue Wege, auch das war sehr schön und bereichernd für uns, es wurde eine super Freundschaft daraus die bis heute anhält. Auch die ersten beiden Frauen von damals zählen auch heute noch zu unseren ängsten Freunden (das nur mal so am Rande)
Im laufe der Jahre kamen andere Paare und Frauen dazu und irgendwie haben wir bemerkt das sich unsere sexuellen Vorlieben verändern. So ziemlich gleichzeitig bemerkten wir das uns die Spiele mit Männern mehr Spaß und Lust bereiten als alle anderen Konstellationen. Wir fingen dann an einzelne Herren zu treffen, und was soll ich sagen, das war genau unser Ding wie man so schön sagt. Natürlich trafen und treffen wir auch noch unsere alten Bekannten aber am schönsten ist für uns beide eine geile Runde mit einem oder mehreren Männern. Das ist bis heute so geblieben, es macht uns irre viel Spaß und wir möchten darauf nicht mehr verzichten. Auch immer noch alles rein privat, keine Clubs. Inzwischen haben wir einen festen Hausfreund und mehrere Männer mit denen auch gute Freundschaften entstanden sind. Es gibt bei uns auch keinerlei Regeln oder Verbote, was allen Süaß macht wird gemacht.
Wenn ihr in eurer Beziehung zu 100% sicher und fest seid, probiert es einfach. Wir können es nur empfehlen. Unsere Beziehung und leben hat das ganze sehr bereichert.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Klassisch im Swingerclub.
Danach gezielt im Internet gesucht.
2002 in der Oase, bei den ersten Malen noch sehr aufregend, aber sehr schnell sehr langweilig - beim klassischen PT hatte immer einer von uns beiden schlechten Sex. Daher machen wir das nicht mehr. Gibt keine Veranlassung für schlechten Sex ...
*******ics Paar
744 Beiträge
Zitat von *********chter:
Vor kurzem las ich in einem anderen Forumsthema hier von einer neuen Podcastreihe von Swingern für Swinger mit verschiedenen Themenfolgen, die 1. Folge dreht sich passenderweise genau um das Thema "Partnertausch" *partnertausch*
Ich finde den Podcast bisher sehr spannend, hier mal der Link, falls euch das interessiert *happy*

https://wirswingen.podigee.io/1-neue-episode

Nach 45 Minuten musste ich abschalten. Die Folge kommt mir vor, als würden die beiden das Standardwerk des Swingertums runterbeten. Alles rosig und happy, aber weit entfernt von der Realität.
Wo ist bei denen die ausbleibende Erektion eines Paaremannes, oder der golden Tip, wie man bei einem privaten Date in den eigenen Räumen ein Paar zügig aber elegant wieder los wird, wenn es doch mal nicht matcht? Den Punkt hatten die ja, aber auch nur nett weggelächelt.

Funtastics/m
********paar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten vor etwa 3 Jahren ein Paar getroffen und deren Wohnung und auch Sex miteinander. Aber mittendrin ging nichts mehr. 1000 Fragen und Probleme im Kopf. Sympathie war da, aber optisches Gefallen nicht. Wir bevorzugen zur Zeit eben Clubs. Man kann quatschen mit diversen Leuten und wenn man mehr möchte, dann ist das auch okay.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wir hatten 1x PT mit einem Paar welches uns gekonnt verführte. Die gegenseitige Anziehung und Sympathie war für uns alle vollends gegeben, man könnte meinen ein Lottosechser im SC. Leider folgte die Enttäuschung gleich danach, die Paaredame wurde zum wütenden Eifersuchtsdrachen und beschimpfte unsere Lady dass sie die Liebe und Sex bekommen hätte der eigentlich ihr als fixe Partnerin zustehen würde! Danke das hat gereicht, nie wieder Sex mit Paaren. Abgesehen davon, dass sich vier Menschen tatsächlich so gefallen kommt so gut wie nicht vor, halbe Sachen machen wir nicht.
**********iebe3 Paar
99 Beiträge
Auch wir sind angefangen um etwa 25 Jahre,erst kans langzaam ,kuscheln und später mit einen erotischen Spiel. Und dar nach Pt mit gv. Das erste pahr sind bist jetzt unsere beste Freunden.😉 da nach Clubs,und Mmv oder mmmv gefalt und sehr. Mit einen parschen haben wir auch meistens viel Spaß.
Zitat von *******2023:
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sehen könnt habe ich ein Solo Profil, was jedoch am Anfang ein Paar Profil mit meiner
Frau zusammen war.

Wie Ihr ahnenen könnt, ist bei uns dieser Schritt leider nach hinten los gegangen.

Was Ich euch herzlich Raten kann, machst diesen Schritt erst wenn ich euch zu 101% sicher und einig seid und es keine Differenzen in der Beziehung gibt.

Wünsche euch alles Liebe

LG *roseschenk*

Oh das ist aber ein trauriger Beitrag. Darf ich fragen was passiert ist? Und wie lange wart ihr zusammen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe Partnerinnen nie getauscht, sondern benutzen lassen oder auch mal verliehen, weil mir an fremden Frauen nicht gelegen war. Ich werde wohl 60 gewesen sein, als ich damit begann (die Frauen vor 30).
*****378 Paar
47 Beiträge
Zitat von *******2023:
Hallo Ihr Lieben,

Frau zusammen war.

Wünsche euch alles Liebe

LG *roseschenk*

Sehr schön geschriebener Post. Auch bei uns hätte es sehr reell nach hinten los gehen können, da ich mir ziemlich sicher war, dass ich meinen Partner niemals teilen will. Ich habe das auch klar vor dem ersten Date mit einem Pärchen so gesagt. Entweder es klappt oder die Ehe ist hinterher im Eimer. Das Ganze ist nun einige Jahre her und es hat "geklappt". Ratsam ist sowas allerdings ganz sicher nicht. Wenn also einer von beiden noch unsicher ist oder sogar Bedenken hat, dann lasst es unbedingt.
*******ch91 Paar
174 Beiträge
Bei uns war das eine ganz langsame Entwicklung.
Erst hat man nur Mal mit einem Paar nebeneinander Sex gehabt. Hat das Zusehen und Zusehen lassen genossen, dann wurden die ersten Berührungen ausgetauscht. Später folgte ein Kumpel der mit uns den erste Dreier gemacht hat und zuletzt haben wir ein Paar gefunden, denen wir 100% vertrauen und dann auch das erste Mal komplett getauscht haben.
Zitat von *******ch91:
Bei uns war das eine ganz langsame Entwicklung.
Erst hat man nur Mal mit einem Paar nebeneinander Sex gehabt. Hat das Zusehen und Zusehen lassen genossen, dann wurden die ersten Berührungen ausgetauscht. Später folgte ein Kumpel der mit uns den erste Dreier gemacht hat und zuletzt haben wir ein Paar gefunden, denen wir 100% vertrauen und dann auch das erste Mal komplett getauscht haben.

In was für einem Zeitraum war das für bei euch? Wochen? Monate? Jahre? 😅
*******ch91 Paar
174 Beiträge
Das waren gut zwei Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.