Ich arbeite in einem Seniorenheim.Ein schwer dementer Bewohner bekommt mind. zweimal am Tag Besuch von seiner Frau.Sie kommt,um ihm das Mittagessen anzureichern,weil er sich von anderen auch nicht helfen lässt dabei.Am späten Nachmittag kommt sie nochmal,um mit ihm rauszugehen an die frische Luft.Weiß nicht,wie sie sich manchmal die Zeit aus den Rippen schneidet,zumal sie teilweise noch berufstätig ist. Für mich ist das eine wunderschöne Treue und berührt mich sehr.
Mein Ex Schwiegervater hat seine Frau im Krankenhaus besucht,so oft es seine Zeit als Landwirt zuließ,hat sich immer extra schick gemacht für sie,und hat ihr Blumen aus dem eigenen Garten mitgebracht.
Wie gesagt,solch eine Art Treue wie sie oft bei älteren Paaren zu beobachten ist,geht mir zu Herzen,und spielt so manch anderen glatt an sie Wand.
Mein Ex Schwiegervater hat seine Frau im Krankenhaus besucht,so oft es seine Zeit als Landwirt zuließ,hat sich immer extra schick gemacht für sie,und hat ihr Blumen aus dem eigenen Garten mitgebracht.
Wie gesagt,solch eine Art Treue wie sie oft bei älteren Paaren zu beobachten ist,geht mir zu Herzen,und spielt so manch anderen glatt an sie Wand.