ja also sowas
also ich glaube auch das er so leichte komplexe hat...dann soll er seinem sexpartner selektöre in die ohren stopfen...die grünen kann ich sehr empfehlen (kenne ich noch vom bund her) ...dann kann er sie ja auch anschreien.
ein guter bekannter von mir ist gehörlos und bei ihm war es umgekehrt...seine damaliege freundinn hat ihn auf das übelste beschimpft beim sex...er sagte mir dann auch das er zwar nichts hören könne,aber auch der körper spricht...deswegen hat er es mal auf band aufgenommen und einen spiegel versteckt,denn er wollte ja wissen,ob sie auch spaß am sex hätte...ich musste mir das band anhören und was ich da gehört habe hat mir ja echt die schamesröte ins gesicht steigen lassen
...ich habe mich echt geschämt,das ich hören kann...also das netteste was ich da gehört habe war..."los fick mich du gehörlose sau"...oder "ja du geiler krüppel,besorgs mir"...naja...das ende vom lied war,das wir ihre sachen zusammengepackt haben und sie rausgeworfen haben,denn er war doch recht geknickt nachdem ich ihm das alles "gesagt" hatte...heute ist er mittlerweile verheiratet mit einer gehörlosen und hat eine "hörende" tochter im alter von 5 jahren,die mich immer fragt,ob mama und papa sich ab und an mal hauen würden,weil sie so komische geräusche aus dem schlafzimmer hören würde...ja was sagt man einem 5 jahre alten mädchen...meine ausrede war/ist,das die beiden wohl einen unruhiegen traum hatten/haben
...was anderes ist mir nicht eingefallen...