„Für mich sind meine - und damit auch alle anderen - Profileinstellungen mehr oder weniger irrelevant - weil ich davon ausgehe, dass man sich sowieso zuerst in einem Forums-Beitrag kennen lernt. Ich will ja nicht, dass jemand - wie dies vielleicht bei der KI-Suche möglich ist - anfängt mich wie einen gläsernen Menschen zu durchschauen, vielmehr geht es darum, den Blickwinkel eines anderen Menschen den dieser Mensch auf MICH gerichtet hat zu erkunden.
Mir ist dieses Nachsteuern meines Profils mit den ach so unzähligen Angaben darüber, was ich mag oder nicht, einfach viel zu stressig. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann stelle ich kein Date ein, sondern verabrede mich über die CM, in der ich schon einmal klar stelle, was ich warum und weshalb geschrieben habe und welche Art von Sex mir vorschwebt - warum sollte ich mich - wenn und da es um MEINE LUST geht verstellen - nur wenn SIE und ICH gerne den Sex haben wollen, auf den wir beide Lust haben, kann doch überhaupt etwas erst geschehen.
Bisher hat es auch noch niemand geschafft, durch ein perfektes Profil so viel Aufmerksamkeit zu erzeugen, wie wenn man seine Meinung zum Beispiel in dem Thread über sexuelle Treue offen kund tut, wobei die letzte Stufe der TREUE definitiv die EHRE ist. Da kommt es dann auch nicht mehr darauf an, dass man die Wahrheit sagt, sondern dass man wenn es darauf ankommt, auch noch eine Antwort bekommt und sich der, die oder das Gegenüber dazu auch äußert bzw aufgefordert wird sich solange zu äußern, bis es zum Date kommt.
Viele Menschen wissen schon, dass es sehr weit und aufwendig ist, Personenkreise zu bedienen, die aus einen wenigen Insidern bestehen und so etwas wie den inneren Zirkel darstellen, den ich bei mir nicht kenne (d.h. ich kenne die Personen nicht, die versuchen meinen nächsten Schritt vorauszuschauen - dass dies aber versucht wird, ist für mich so klar wie die Sonne).
Ansonsten bin ich sowieso eher ein stilles und dabei auch ein um so tieferes Wasser.
Bester Beitrag.
Ich schreib nicht an. Sondern komme über Forum ins Gespräch. Und manchmal kommt man ins Detail. Manchmal nicht.
Und ja, manchmal kommen einige Frauen auch zum Punkt und dann hat man mehr als nur nen netten Kontakt.
Manchmal denk ich auch drüber nach, meinen Text zu entschlacken, obwohl viele sagen, dass der richtig gut passt.
Dann kommt aber der Gedanke, wenn ich den ändere, wen zieh ich dann an? Und will ich die überhaupt anziehen?
Es gibt halt so Frauentypen, die würde ich nicht anschreiben - wenn ich sowas täte.
Am Ende kommt es nicht darauf an, wer wen anschreibt oder wie, sondern ob man Glück hat, und die passenden sich so begegnen.