Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?449
Wir haben ja aktuell das Thema https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?

*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****dus:
@******yes + @*********albe

genau so sieht's nämlich aus.
Aus keinem anderen Grund entstanden jene autoritäre Ordnungssysteme, die Frauen über Jahrhunderte hinweg ent-machtet haben. In einfache Worte für einfache Geister gefasst: Eine der zentralsten Fragen war immer
:
who owns the pussy?

Freiheitliche Geister kennen darauf nur 1 Antwort.

Hab ne Pussy aus Silikon gekauft....zählt das auch *aua* *lach*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von ****dus:

Aus keinem anderen Grund entstanden jene autoritäre Ordnungssysteme, die Frauen über Jahrhunderte hinweg ent-machtet haben. In einfache Worte für einfache Geister gefasst: Eine der zentralsten Fragen war immer
:
who owns the pussy?

ohne Zweifel zählt dieser Beitrag zumindest als aussagekräftige Disqualifikation.

Ist ja auch schon was. *top* #WellDone
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****dus:
Zitat von *******y_74:
Zitat von ****dus:

:
who owns the pussy?

ohne Zweifel zählt dieser Beitrag zumindest als aussagekräftige Disqualifikation.

Ist ja auch schon was. *top* #WellDone

komm nimm das Leben nicht so ernst *zwinker* ...kommt nämlich auch nicht gut *smile*
****dus Mann
1.182 Beiträge
mach dir keine Sorgen, @*******y_74 , tu' ich nicht;
ich orientiere mich da eng an nicht ernst zu nehmenden Äußerungen. :*
***_T Mann
212 Beiträge
Und Joyclub wirbt damit eine Erotik und Sex Community zu sein! Hey auch da: Sex sells, Versprechen sells, endlich Erotik, Sex auf Chat-Knopf-Druck. Elitär, achtsam oder auf die freundliche Art, aber auf jeden Fall ohne Zick-Zack und direkt ohne Geplänkel erfolgreich..... Und dann, ist das gar nicht so😲 und schon gar nicht einfach!! Man muss mühselig lesen, kennenlernen und aufwändig schreiben.
Na da sind viele Leute natürlich etwas stark enttäuscht, dass der angebliche "Sex-Sofort-Discounter" genau so, wie im echten Leben auch Anstrengungen, Persönlichkeit, Empathie, Charakter, Leben, Liebe, Humor und wertschätzende Wellenlänge und entstehenden Flow erfordert. Nur ein paar Einordnungen und Vorlieben "hinter Glas" gibt es.
Also die jenigen Männer vor allem, die hormonell bedingt Kennenlernendruck sofort haben, sollten sich auf die wenigen Sofort-Frauen konzentrieren. Laut Umfrage Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut? gibt es sie ja, die ONS-Liebhaberinnen. Oder die Herren melden sich gleich auf der nächsten Puff-Plattform an.
Fakt ist: Wer wie immer im Leben nur seiner Gier erlegen ist, macht vielleicht auch schon ein paar Schritte vorher etwas falsch = unausgewogen. ER sollte sich vielleicht mal wieder zurück zu den Wurzeln der Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt für sich selbst begeben. Dann wirkt ER auch so auf Partner*innen, die in menschlicher und vor allem geduldiger Weise angeschrieben und kennengelernt werden, ohne nur irgendwelche Gier im Sinn zuverspüren und unbewusst zu signalisieren. Das allerdings muss "entgleister" Mann erst wieder lernen und selbstreflektieren. Keine Algorithmen und KI können das verkürzte Kennenlernen weder hier noch wo anders aktuell herstellen. Das ist eine menschliche Sprache. Ansonsten ja auch im Puff nur vorgespielt und bezahlt.
******eek Frau
5.583 Beiträge
@***_T ich verstehe nicht ganz, wie man von "Erotik und Sex Community" auf "Sex auf Chat-Knopfdruck" kommt. Da liegt der Fehler doch an der Erwartungshaltung mancher, nicht an der Plattform oder den Frauen.
Wer schnell und unkompliziert Sex haben will, kann jederzeit professionelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Zitat von ***_T:
Also die jenigen Männer vor allem, die hormonell bedingt Kennenlernendruck sofort haben, sollten sich auf die wenigen Sofort-Frauen konzentrieren.
Auch wenn eine Frau für ONS offen ist oder nur ein Sexdate sucht, wird jemand, der einen "hormonellen Kennenlerndruck" hat, wenig Chancen haben.
Für mich sind meine - und damit auch alle anderen - Profileinstellungen mehr oder weniger irrelevant - weil ich davon ausgehe, dass man sich sowieso zuerst in einem Forums-Beitrag kennen lernt. Ich will ja nicht, dass jemand - wie dies vielleicht bei der KI-Suche möglich ist - anfängt mich wie einen gläsernen Menschen zu durchschauen, vielmehr geht es darum, den Blickwinkel eines anderen Menschen den dieser Mensch auf MICH gerichtet hat zu erkunden.

Mir ist dieses Nachsteuern meines Profils mit den ach so unzähligen Angaben darüber, was ich mag oder nicht, einfach viel zu stressig. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann stelle ich kein Date ein, sondern verabrede mich über die CM, in der ich schon einmal klar stelle, was ich warum und weshalb geschrieben habe und welche Art von Sex mir vorschwebt - warum sollte ich mich - wenn und da es um MEINE LUST geht verstellen - nur wenn SIE und ICH gerne den Sex haben wollen, auf den wir beide Lust haben, kann doch überhaupt etwas erst geschehen.

Bisher hat es auch noch niemand geschafft, durch ein perfektes Profil so viel Aufmerksamkeit zu erzeugen, wie wenn man seine Meinung zum Beispiel in dem Thread über sexuelle Treue offen kund tut, wobei die letzte Stufe der TREUE definitiv die EHRE ist. Da kommt es dann auch nicht mehr darauf an, dass man die Wahrheit sagt, sondern dass man wenn es darauf ankommt, auch noch eine Antwort bekommt und sich der, die oder das Gegenüber dazu auch äußert bzw aufgefordert wird sich solange zu äußern, bis es zum Date kommt.

Viele Menschen wissen schon, dass es sehr weit und aufwendig ist, Personenkreise zu bedienen, die aus einen wenigen Insidern bestehen und so etwas wie den inneren Zirkel darstellen, den ich bei mir nicht kenne (d.h. ich kenne die Personen nicht, die versuchen meinen nächsten Schritt vorauszuschauen - dass dies aber versucht wird, ist für mich so klar wie die Sonne).

Ansonsten bin ich sowieso eher ein stilles und dabei auch ein um so tieferes Wasser.
Zitat von *******y_74:

jeder wie er kann halt...

@****dus hat schon recht...
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Zitat von ******tag:
Für mich sind meine - und damit auch alle anderen - Profileinstellungen mehr oder weniger irrelevant - weil ich davon ausgehe, dass man sich sowieso zuerst in einem Forums-Beitrag kennen lernt. Ich will ja nicht, dass jemand - wie dies vielleicht bei der KI-Suche möglich ist - anfängt mich wie einen gläsernen Menschen zu durchschauen, vielmehr geht es darum, den Blickwinkel eines anderen Menschen den dieser Mensch auf MICH gerichtet hat zu erkunden.

Mir ist dieses Nachsteuern meines Profils mit den ach so unzähligen Angaben darüber, was ich mag oder nicht, einfach viel zu stressig. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann stelle ich kein Date ein, sondern verabrede mich über die CM, in der ich schon einmal klar stelle, was ich warum und weshalb geschrieben habe und welche Art von Sex mir vorschwebt - warum sollte ich mich - wenn und da es um MEINE LUST geht verstellen - nur wenn SIE und ICH gerne den Sex haben wollen, auf den wir beide Lust haben, kann doch überhaupt etwas erst geschehen.

Bisher hat es auch noch niemand geschafft, durch ein perfektes Profil so viel Aufmerksamkeit zu erzeugen, wie wenn man seine Meinung zum Beispiel in dem Thread über sexuelle Treue offen kund tut, wobei die letzte Stufe der TREUE definitiv die EHRE ist. Da kommt es dann auch nicht mehr darauf an, dass man die Wahrheit sagt, sondern dass man wenn es darauf ankommt, auch noch eine Antwort bekommt und sich der, die oder das Gegenüber dazu auch äußert bzw aufgefordert wird sich solange zu äußern, bis es zum Date kommt.

Viele Menschen wissen schon, dass es sehr weit und aufwendig ist, Personenkreise zu bedienen, die aus einen wenigen Insidern bestehen und so etwas wie den inneren Zirkel darstellen, den ich bei mir nicht kenne (d.h. ich kenne die Personen nicht, die versuchen meinen nächsten Schritt vorauszuschauen - dass dies aber versucht wird, ist für mich so klar wie die Sonne).

Ansonsten bin ich sowieso eher ein stilles und dabei auch ein um so tieferes Wasser.
Bester Beitrag.

Ich schreib nicht an. Sondern komme über Forum ins Gespräch. Und manchmal kommt man ins Detail. Manchmal nicht.

Und ja, manchmal kommen einige Frauen auch zum Punkt und dann hat man mehr als nur nen netten Kontakt.

Manchmal denk ich auch drüber nach, meinen Text zu entschlacken, obwohl viele sagen, dass der richtig gut passt.

Dann kommt aber der Gedanke, wenn ich den ändere, wen zieh ich dann an? Und will ich die überhaupt anziehen?

Es gibt halt so Frauentypen, die würde ich nicht anschreiben - wenn ich sowas täte.

Am Ende kommt es nicht darauf an, wer wen anschreibt oder wie, sondern ob man Glück hat, und die passenden sich so begegnen.
***_T Mann
212 Beiträge
@******eek
ich verstehe nicht ganz, wie man von "Erotik und Sex Community" auf "Sex auf Chat-Knopfdruck" kommt. Da liegt der Fehler doch an der Erwartungshaltung mancher, nicht an der Plattform oder den Frauen.
Wer schnell und unkompliziert Sex haben will, kann jederzeit professionelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

naja, Joyclub ist zwar besonders unter den Erotik Communities, aber JC suggeriert doch auch insbesondere bei Neueinsteigern und weiteren Männern auf interessierter Suche ein parametrisierten Erotik- und Sex-Genuss für recht sofort - die von Dir beschriebene falsche Erwartungshaltung.
In anderen Plattformen ist es sogar schlimmer. Da geht es nicht nur um den schnellen Match zum Treffen, in einigen anderen Erotik und Sex Chat Communities wird sogar der erotischen Chat aktiv von bezahlten Damen oder Robotern betrieben um Männer anzulocken und ihnen "echte" Chancen auf den schnellen ONS vorzugaukeln. Geldmacherei. Oder sich dabei, wie in einem Chat (Computer)spiel erotisch zu unterhalten (so die Geschäftsbedingungen), für die Männer, die daran alleine Spaß haben. Aber ein bestimmter Prozentsatz Männer glaubt an den Erfolg und zahlt fleißig für Rosen, Coin, und Flirts.

Einige Männer können es ggf. tatsächlich richtig treffsicher, sofort erfolgreich: anzuschreiben, auftreten und gelangen aufgrund beiderseitigem Interesse zum Ziel - die Experten, vermutlich auch im echten Leben, Experten. Andere verbleiben Dilettanten mit vorgegaukelten falschen Erwartungshaltungen. Die geistern dann auch hier im JC herum und nerven Euch Frauen.

Interssant Deine Sicht zu den ONS und Sexdates. Du bist doch auch der Meinung, dass es selbst im Normalfall dabei wesentlich schneller geht mit dem Anschreiben und Kennenlernen, oder? Schließlich ONS & Co. Verständlich, ich gebe Dir recht, mit plumpen Kennenlerndruck, vermutlich auch ein Rohrkrepierer in der Kommunikation. Allerdings gibt es nicht nur in der Umfrage einen "bewiesenen" Anteil auch bei den Frauen, die gepflegt und stilvoll einfach schneller und direkter kommunizieren möchten und es tun und zulassen, einige Stationen, die hier ansonsten diskutiert wurden eher zu überspringen, um sich ebenfalls ein ONS oder Sexdate zu gönnen. Oder war deine Verwunderung in anderer Weise und Richtung gemeint?
Für die Massen an Männern selbst mit aufrichtigem und stilvollem "Kennenlerndruck" sind das natürlich nur sehr wenige Kandidatinnen zur Auswahl 🤷‍♂️🤷‍♀️
Beim Kennenlernen muss - bei mir jedenfalls - eine Berührung des anderen oder durch den anderen - sprich: eine Frau - vonstatten gegangen sein. Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass die Feststellung, dass ICH berührt worden bin nur von MIR getroffen werden kann, nicht aber von dem anderen - dieser andere MENSCH stellt beim ersten Mal fest, dass ICH eine Bereicherung für ihn gewesen bin und erfährt dies auch von mir. Schreiben und Abschreiben und bloßes Nachplappern kann jeder, aber auf die Geistesgegewärtigkeit des anderen kann man gar nicht gefasst sein - egal ob nun mit den Waffen einer Frau: erobert oder abgeschleppt: die Frau genießt gewisse Vorzüge, die dem Mann vorenthalten werden bzw. vorenthalten worden sind.

Zur Klugheit der einen oder anderen wirklichen Frau gehört das Momentum des Abwartens, welches aus der Einsicht kommt / herrührt, dass keine Frau dieser Welt einen Mann durch Sex domestizieren kann; damit ist schon klar, dass die kluge Frau im Gegensatz zur eifersüchtigen Frau sowohl der um vieles jüngeren Frau als sie selbst den Spaß mit ihrem Mann gönnt und sie (beide) ggfs. sogar dazu animiert. Die kluge Frau arrangiert also das sexuelle Leben / das Sexualleben ihres Mannes getreu der Fragestellung, ob nun Sextherapie (als Arbeit) geleistet wird oder ob Sex als THERAPIE stattfindet. Wenn ich diese Wahl hätte oder mich jemand vor die Wahl stellen würde, würde ich mich für die letzte dieser beiden Varianten entscheiden und es auf die Frauen ankommen lassen, die sehr wohl in der Lage sind zu unterscheiden, welche Moral der Mann an den Tag legt - ob nun nur bei sich oder auch als Vorbild für einen anderen Menschen. Zumeist ist die Moral ja etwas, was mit dem Gewissen nachträglich geliefert wird - und dann ist es für eine ehrliche Entschuldigung einfach zu spät - oder wie will man sich bei sich selbst für sein eigenes Verhalten entschuldigen?? Wer sich ärgern muss, der ärgert sich über sich selbst, weil es immer schon einen anderen gegeben hat, der schon wusste was der andere Mensch tut oder tun würde - eine VORFREUDE kann man niemandem mehr rauben.
Also ich bin jetzt wirklich geplättet, dass eine wirkliche Frau nur die sein soll, die das Sexualleben des Mannes regelt?

Bin kein Kindernädchen.

Ansonsten sagt mir mein Blick zu meinen Eierstöcken, dass ich mich heute eindeutig als wirkliche Frau fühle.

Wo nimmt man so einen Denkansatz nur her?

Ich frage mich ausserdem, ob die vermeindlich klug handeln und das Sexualleben des Mannes regelnde Frau nicht die latent Eifersüchtigere ist. Sonst könnt sie ja entspannt den Mann das alleine regeln lassen

Was für eine Aussage. Wow
Wenn Du einmal deine OMA fragen würdest, wirst du schnell feststellen, dass diese alte Dame weiß wovon sie redet - schließlich hält sie die Familie eisern zusammen - oder geht etwa die Liebe des Mannes nicht mehr durch den Geldbeutel der Frau?? Frauen verzeihen dem Mann das fremdgehen in der Ehe nicht - sie reden dem Mann einfach ein Schuldbewusstsein ein, welches die Frau - da sie sich absolut natürlich verhält - gar nicht haben kann. Je nachdem von welcher Seite her man die Frage nun beantwortet, muss man sich fragen oder sich fragen lassen, ob der eine oder andere Mann nicht seinerseits auch schon klug geworden ist und AUF JEDEN FALL der eifersüchtigen Frau somit aus dem Weg gehen kann - so gesehen war der letzte Beitrag @*****use genau dazu geeignet mich damit auch noch zu bestätigen, weil ich mich an immer einfallsreicheren Frauen orientiere- zumindest wenn es NUR um das eine gehen sollte - hier dargestellt im Musikvideo: "Doctor And The Medics Spirit In The Sky": nicht schlecht, was die Frau da auf der Rollschuhbahn für eine Show liefert: nicht schlecht ...
Genau, @******tag

Mach du mal *zwinker*
@*****use
Ich bin was das Geld angeht absolut nicht erpressbar - wenn Du weißt, was es bedeutet von Anfang an bei seiner Meinung geblieben zu sein.
Am Ende - wenn es nach der Frau geht - steht der Mann blank da, hat die Hosen runtergelassen und findet Die Kassierer: "Scheiße ist, wenn das Bier alle ist" als Lied besser als "Twisted Sister: We're NOT gonna take it" oder als ELO: "Don't bring me down".

Es kommt auf die eigene erotische Ausstrahlung an und auf den Sex, den ich mir auch gut als Video anschauen kann - die VIDEO-URL kann ich aber hier nicht anbieten, weil es dann doch gewisse Dinge gibt, die man gemeinsam tun oder sich gemeinsam anschauen sollte (damit keine andere Frau zuvorkommt und das Vergnügen hat, einer anderen Frau den einen Schritt voraus gewesen zu sein, auf den es halt eben ankommt).

Ich bin ein bewusster Typ.
****3or Frau
4.678 Beiträge
Ganz, ganz gutes Gelingen @******tag
Ich weiss ja nicht, wo Du die Golddigger hernimmst, aber Fakt ist: in meinem Umfeld gibt es das nicht. Alles workinggirls mit eigenem Geld und dann auch nicht so, dass man einen Mqnn ausnehmen muss/möchte.

Tut mir leid, dass Du so Frauen kennenlernst @******tag
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ist nur mir der Faden abhanden gekommen? *hackfresse*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Himmel, den wildesten Gerüchten zufolge gibt es Frauen, die auf das Geld von Dritten überhaupt nicht angewiesen sind und den Teufel tun, für ihren Mann den Sex zu organisieren. Ich zum Beispiel bin mit mir beschäftigt, in jeder Beziehung. Sollte mein Mann sich Sex mit einer anderen Frau vorstellen, werde ich ihm sicher nicht behilflich sein müssen, er ist erwachsen.
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Ging es hier nicht ursprünglich darum, wie eine Frau angeschrieben werden soll?

*zumthema*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ist nur mir der Faden abhanden gekommen? *hackfresse*
.oO(das muss dieses #derailed sein, von dem immer alle sprechen) *roll*

via GIPHY

Zitat von *****nne:
Ging es hier nicht ursprünglich darum, wie eine Frau angeschrieben werden soll?

*zumthema*

Stimmt-ursprünglich geht es darum, wie eine Frau angeschrieben werden soll wobei man unterscheiden muss zwischen:
Single-Frau oder
Geschiedenen Frau oder
Verheiratete Frau oder
Verwitwete Frau (mit / ohne Kinder (optional))

von einem
Single Mann oder einem
Verheiratetem Mann
oder mit einem geschiedenen Mann oder
einem verwitweten Mann (mit ( ohne Kinder (optional)).

Jeder kann sich aussuchen oder muss sich aussuchen, was für ihn persönlich zutrifft und sich dann melden für den Fall dass es passt oder derjenige Hilfe braucht, damit *g* *g* *g* (@*****use) gewinnt.

Oha: meine VIDEO-URL ist also goldrichtig?!
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
irgendwie wirds gruselig
****dus Mann
1.182 Beiträge
gute Güte, @******tag;
du legst eine gehörige Persistenz an den Tag darin, über die Intention des Fragestellers drüber zu planieren
und
trotz freundlicher Hinweise anderer thread-Teilnehmer "deins" partout einpenetrieren zu wollen.

Reading the room zählt allem Anschein nach eher nicht so zu deinen Stärken; kann das sein?
******366 Mann
52 Beiträge
Irgendwie sind hier wohl auch noch Menschen gefragt, die sehr wohl unterscheiden KÖNNEN, ob es sich bei jedem der Menschen, die hier an diesem Thread teilnehmen, auch um den Menschen handelt, der er einmal gewesen ist, BEVOR er dem Joyclub beigetreten ist.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wenn man sich noch nicht entschieden hat, dann hat man sich noch nicht entschieden - was ist denn daran so schwer zu begreifen? @****dus -

wieso nimmst Du jemanden, der Sich nicht mit Dir unterhält, sondern wie dem Thread zu entnehmen ist mit allen anderen Menschen - derart wichtig, dass Du Dich sogar persönlich einmischst?? Gerade dieses Sich-Ungefragt-Einmischen ist etwas, was anderen Menschen quer kommt und da werde ich sogar fuchsteufelswild.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wenn man immer nur von sich selbst ausgeht und immer nur von sich selbst auf andere schließt, dann muss es ja wohl klar sein, dass es Menschen gibt, die sich von anderen Menschen nicht beeinflussen lassen wollen - und bei den Suchanfragen, die jeder für sich selbst einstellen kann, ist auch klar, dass wer keine Frau ist, sich auch nicht an jemanden wenden oder sich über ihn beschweren sollte, der keinerlei Ambitionen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.