Nach jahrelanger Recherche, wissenschaftlichen Analysen und tausenden Feldversuchen ist es mir gelungen den Joyclubcode zu entschlüsseln. Es gibt einige Punkte, die ein Anschreiben zwingend haben muss. Dann führte es aber garantiert zum Erfolg.
Hier mal ein Beispielanschreiben, das alle wichtigen Punkte enthält. Das braucht ihr eigentlich nur geringfügig abändern:
Hallo du lieber Mensch,
im Forum habe ich gelernt, wie man hier ein perfektes Anschreiben verfasst und das gelernte will ICH nun anwenden. Punkt 1 "möglichst viel Ich Bezug" abgehakt.
Da kann ich ja direkt zu dem obligatorischen Kompliment zu einem deiner Bilder kommen. Beim Anblick deiner linken Wade ist mir mein Herz stehen geblieben. Nicht nur das direkt mein Oxitocin Haushalt verrückt spielt. Nein, sämtliche Kinks und Fetische werden in mir getriggert.
Huch,Punkt 3 abgearbeitet. Jetzt weißt du schon was mich geil macht, was zum derzeitigen Zeitpunkt des noch nicht mal Kennengelernthaben absolut angebracht und wichtig ist.
Sooo Profilbezug: Ich hab gelesen, dass du nicht auf der Suche bist und an Soloherren kein Interesse hast. Das geht mir auch so. Da haben wir ja schonmal was gemeinsam.
Das läuft ja wie geschmiert. Ich hab echt ein gutes Gefühl. Jetzt muss ich nur noch die kleineren Hindernisse herunterspielen. Die Entfernung ist vielleicht nicht so ideal und sexuell sind wir auch nur bedingt kompatibel, aber wenn du zu mir ziehst und dich anpasst, seh ich da eigentlich keine Probleme für mich. Nachdem ich jetzt toxische Männlichkeit durchklingen hab lassen, um meine natürliche Dominanz zu betonen, hab ich meine Checkliste fast abgearbeitet.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Ja abholen. Am besten für etwas was 10 Schritte zu weit geht. In diesem Sinne: Willst du mich heiraten?
Letzter Punkt. Mal sehen. Bettel um ein Nein, falls komischer weise kein Interesse besteht. Ähhhh, Nein. Ich find dich ja echt toll und so, aber so weit bin ich dann doch nicht bereit zu gehen.