Wie anschreiben?
Am besten gar nicht, da unsereins offenbar eh einer Spezies angehört, die schlimm, aufdringlich, beschränkt, konsequent nicht Profile durchlesend oder nicht verstehend, nur ein Arschlochverhalten zeigend etc. angehört.
Andererseits habe ich schon so oft hier gelesen: Ich suche nicht, ich will gefunden werden.
Eigentlich spielt alles gar keine Rolle.
Entweder man hat das Riesenglück und schreibt im zufällig richtigen Moment, wo das angeblich immer total volle Postfach mal etwas leerer ist und hat ebenfalls den entsprechenden Moment erwischt, wo ihre Hoheit gerade geneigt ist überhaupt etwas zu lesen.
Natürlich nur , wenn sich Prinz Charming meldet.
One Night Stand natürlich unerwünscht, Treffen aber nur an Swingerparty oder ähnlichem möglich.
Ich weiss, bzw habe gehört, dass sich tatsächlich Menschen hier kennenleren, und es sogar mal weiter gehen kann.
Grundsätzlich sehen die Chancen, zumindest für unsereins, eher sehr bescheiden aus. Thats Life.
Als nicht mehr Bezahlmitglied hier, hat es etwas befreiendes.
Man hat gar nicht mehr die Möglichkeit sich zum Affen zu machen. Da bleibt einem manches erspart.
Nicht dass man nun irgendwie der Ansicht wäre "gefunden zu werden".
Aber zur Unterhaltung ist es hier ja ganz nett.
Anschreiben, egal in welcher Form, egal ob Profil eingehend studiert, egal ob irgendwie passend.... Es geht nur, wie im real Life, wenn per Zufall der Moment und die Umstände passen. Kann vorkommen, aber eher unwahrscheinlich.
Mag im Bereich Verabredung für unverbindliches Zusammenkommen in einem Club oder so vielleicht besser sein. Aber sonst ziemlich bescheiden.
Keine Vorwürfe, kein Jammern, einfach Feststellung.