Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?

*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
...und vor allem.... nix kommentieren, ohne SEITE 1 gelesen zu haben.
********te68 Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich denke wir können das Thema schließen.

Leider wurde meine Frage vom Joy-Moderator so umformuliert, dass der Sinn meiner Frage entstellt wurde.

Ich wollte eigentlich wissen, wo man nach dem obligatorischen Kennenlernen, sich mit seiner heimlichen Affäre zum Sex trifft.

(Bsp. Sie verheiratet, er Single)
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Es gibt spezielle Zimmer dafür.

Erotikzimmer.

Hotelketten.

Ich kenne jetzt die Namen nicht.
********te68 Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, aber jedesmal, wenn ich das so vorschlage (gern bezahlen ich die Hälfte) zerplatzt das Vorhaben, weil bisher sämtliche potentiellen Lover das nicht wollten. Stattdessen sind sie beleidigt, wenn ich nicht mit zu ihnen in die Wohnung komme.
Ob sie vielleicht zu geizig sind? Selbst verheiratete Männer wollen das nicht.

So nötig habe ich den Sex nun auch wieder nicht. Dann bleibt es eben.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Ja @*******teSN darum treffe ich mich ausschließlich in Club's. Genau aus dem Grund. Männer wollen dies, Männer wollen das.... ne liebe Männer, ihr wollt Frauen kennenlernen, daten, Sex, dann aber doch bitte so, wie Frau sich wohlfühlt. Was genau spricht dagegen??
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Anhang:
Dann geht Kaffee trinken, oder sonstwohin, und lernt Frauen kennen, die davon rennen, wenn ihr über ihre sexuellen Vorlieben etwas wissen wollt...
****an Mann
124 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ja @*******teSN darum treffe ich mich ausschließlich in Club's. Genau aus dem Grund. Männer wollen dies, Männer wollen das.... ne liebe Männer, ihr wollt Frauen kennenlernen, daten, Sex, dann aber doch bitte so, wie Frau sich wohlfühlt. Was genau spricht dagegen??
Dagegen spricht, das ICH nicht in Clubs gehe.
Ich mag es im Wohnmobil.
Ob nur Kennenlernen oder mehr.
Bett, Toilette, warmes Wasser,
Kondome und mehr, warme und kalte Getränke, alles da.
Ich auch.
Lg
M.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wenn sich alle einig sind zum Treffpunkt, dann ist es doch in Ordnung. Ob Club oder WOMO. Wir haben beides schon gemacht. Zweiteres eher aus der Not heraus, als die Clubs geschlossen waren. Aber es war ok. Natürlich bevorzugen wir auch das Treffen im Club.
@*******teSN

Wahrscheinlich liegt es daran, Geld zu sparen. 😉
Dieses Argumente hatte ich auch schon durch. Ich wollte nicht zu jemandem privat gehen. Nein. Diskussionen gab es nicht.
Meine Vorstellungen, sonst bin ich nicht die Richtige.
Lass dich nicht vollquatschen. Du entscheidest. Viel Erfolg.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von *******x_01:
Dagegen spricht, das ICH nicht in Clubs gehe.
Ich mag es im Wohnmobil.
Ob nur Kennenlernen oder mehr.
Bett, Toilette, warmes Wasser,
Kondome und mehr, warme und kalte Getränke, alles da.
Ich auch.
Lg
M.

Selbst wenn du eine Frau wärest, würde ich dich nie in deinem Wohnmobil besuchen. Auch wenn ausstattungsmäßig alles vorhanden sein sollte. Wer weiß was du mit mir alles so machen würdest.
Dann eher in den Clubs, bzw an Orten wo sie sich sicher fühlt und wohl fühlt. Und das ist nachvollziebar
*******_NRW Mann
1.078 Beiträge
@ AphroditeSM
also ich als Mann sehe das auch so hier die Frauen
wenn es direkter werden soll … auch da gibt es doch jede menge Möglichkeiten PK , Club und diverse Zimmer …..
als wer da keine Möglichkeit findet als immer nur des anderen Wohnung , der will nicht und ich finde das hat doch dann auch noch mal ein ganz besonderer Reiz ….
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
als wer da keine Möglichkeit findet als immer nur des anderen Wohnung ,
Vielleicht hast du dich verquer ausgedrückt.
Die TE möchte nicht in die Wohnung fremder Männer, was ist durchaus nachvollziehen kann.
Die potenziellen Date Männer wollen nicht ins Hotel. Finde den Fehler.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wenn man sich nicht einig ist, dann kann eben kein Treffen stattfinden. Bei uns mosern die meisten Herren auch, wenn wir Club sagen. In den Club gehen sie nicht.
Ich sage dann auch immer, müssen sie doch nicht.
Bloß wenn dann die Frage nochmal kommt wo und wann wir uns treffen, dann sage ich dann eben, dass es zu keinem Treffen kommt.....
Versuchen kann man es ja nochmal...
@**********true2

Richtig, immer die alte Leier.
Sie sollen ihr Problem nicht zu unseren machen.
Das wird klar kommuniziert.
Für Defizite können wir nichts 😁
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Und wir werden ja gefragt wegen eines Treffens. Man will ja was von uns. Und wenn man keine konstruktiven Vorschläge sonst machen kann und wir sagen den Treffpunkt und dann ist es auch wieder nicht recht. Sowas muss man sich nicht antun.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Richtig @**********true2

Geht mir immer wieder genauso.
Er will mich kennenlernen. Ich sage wo.
Ganz einfach.
"Aber ich gehe nicht in Club's"... interessiert mich nicht. Dann passt es sowieso nicht.
********Anna Paar
23 Beiträge
Für BDSM Spiele lade ich meine Partnerin gern in ein entsprechend gut ausgestattetes SM Studio ein. Da gibt es die richtigen Möbel und Installationen für eine prickelnde und fantasievolle Session.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Wenn " Frau " nicht gleich zertsückelt wird, so könnte sie doch auch mit ungenehmigten Filmaufnahmen erpresst werden.

Oder schaue ich zu viele Krimis?

Jupp
*********7768 Paar
548 Beiträge
Machen wir nur noch im Club...denn wenn da derjenige nicht auftaucht haben wenigstens wir noch unseren Spaß und ab und zu ist dann jemand anders da für Spaß
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Es geht hierbei eher um Regelmäßigkeit, im Sinne von 'Wo gehe ich mit meiner Affaire hin?"

So habe ich das verstanden. Und, ja, auch Frauen sind geil, und wollen NUR das. Auch beim Kennenlernen. Wenn ich lange keinen Sex hatte, kann es gleich zur Sache gehen...
Dabei wären wir wieder bei meiner Variante.... Club *top*
*******tter Mann
299 Beiträge
achso, intimes treffen nachdem man sich kennengelernt hat... bei ihr zuhause natürlich, in Meinem pumakäfig können ihre befreundeten nachbarn ja nicht hören wieviel spass sie hat... das einzige das sie dabei riskiert ist das ich mehr interesse an ihren büchern hab als am schnellen rumbefriedigen... ihr glaubt nicht wie manche deshalb völlig ausflippen...
Hotel geht doch immer, oder wie Slow-Sex-01 schreibt, Erotikzimmer, gibt es wahrscheinlich nur in größeren Städten.
****igi Mann
6.009 Beiträge
Zitat von *******teSN:
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?

immer zunächst auf 'neutralem' Boden
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Bei mir kommt es auf den Vorlauf an.
Von Spazierengehen bis Übernachten war schon alles dabei.
Öffentlich vor allem. Ich persönlich wähle immer ein Restaurant, ein Café oder Sonstiges, wo ich auch alleine was trinken kann, falls das Date nicht erscheint. Ist auch schon passiert und dann bin ich den Weg nicht umsonst gefahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.