Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6206 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?

*******tia Paar
3.390 Beiträge
Zitat von *******teSN:
Hallo, ich muss hier etwas richtig stellen. Leider hat der Moderator meine Frage so umformuliert, dass sie nicht mehr meinem Anliegen entspricht.

Es ging mir nicht um das erste Kennenlernen im Cafe. Mir ging es um den Ort, wo man sich zum ersten Schäferstündchen treffen will.

Ist die eigene oder fremde Wohnung tabu? Und warum?
Wald? Auto? Hotel? Jeder den halben Preis?

Leider wurde diese Fragestellung so schon mehrfach von den Moderator wegen angeblicher Diskriminierung abgelehnt.

Aber mich interessiert das wirklich, weil für mich die Wohnungen vorerst Tabu sind.

Da auch unsere Wohnung für Fremde Tabu ist, treffen wir uns um diese Jahreszeit im PK oder Club. *g*

Im Sommer haste halt mehr Möglichkeiten. *smile*
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Warum liest fast niemand das Eingangsposting aufmerksam.
Es ging um das erste INTIME Date. Restaurant und Cafe fällt da für mich definitiv aus.
*********2017 Frau
385 Beiträge
Weil lesen und verstehen nicht das gleiche ist
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich persönlich finde Cafés oder Bistros immer gut . Ein neutraler Boden halt .
Man kann was trinken und sich unterhalten und sieht wohin die Reise geht .
******ter Mann
858 Beiträge
.Ich wollte eigentlich wissen, wo man nach dem obligatorischen Kennenlernen, sich mit seiner heimlichen Affäre zum Sex trifft.

(Bsp. Sie verheiratet, er Single

Nachdem es noch präzisiert wurde, brauchte ich mir gar keinen Gedanken über einen eigenen Beitrag mehr machen.

Affären sind nicht mein Ding, noch nie gewesen und ich fange auch nicht mehr auf die alten Tage damit an.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Zitat von *********2017:
Weil lesen und verstehen nicht das gleiche ist
Genau, der Poster nach dir kanns auch nicht.
*********2017 Frau
385 Beiträge
@*******ge73 , wie ist der Sex auf neutralem Boden, in einem Cafe? Bekommt man da nicht blaue Flecken oder geht ihr in die Spielecke? *haumichwech*
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Hihi ja wenn man es so sieht
Ne ich meinte das treffen und von da aus dann weiter wohin einen es dann so führt.
*********2017 Frau
385 Beiträge
Das war aber nicht die Frage
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ja habe ich gelesen.
Ich würde entweder Hotel oder mit einem Picknick Korb einer Decke bei tollem Wetter
****Pea Paar
446 Beiträge
Unser Spiel ist darauf ausgelegt, dass es fast immer beim ersten Date zum Sex kommt und selten ein zweites Mal folgt. Wir müssen die Mitspieler nicht vorher kennen lernen, denn auch da weiß man nicht, wie jemand sexuell agiert. Allerdings wählt mein Mann aus, schreibt natürlich vorher und klärt einige Dinge. Er ist immer dabei und ich fühle mich sehr sicher.
Als Frau alleine, würde ich das niemals tun und immer erst neutralen Boden wählen.
****an Mann
124 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
Zitat von ****an:
Zitat von *******x_01:
Ja @*******teSN darum treffe ich mich ausschließlich in Club's. Genau aus dem Grund. Männer wollen dies, Männer wollen das.... ne liebe Männer, ihr wollt Frauen kennenlernen, daten, Sex, dann aber doch bitte so, wie Frau sich wohlfühlt. Was genau spricht dagegen??
Dagegen spricht, das ICH nicht in Clubs gehe.
Ich mag es im Wohnmobil.
Ob nur Kennenlernen oder mehr.
Bett, Toilette, warmes Wasser,
Kondome und mehr, warme und kalte Getränke, alles da.
Ich auch.
Lg
M.

Selbst wenn du eine Frau wärest, würde ich dich nie in deinem Wohnmobil besuchen. Auch wenn ausstattungsmäßig alles vorhanden sein sollte. Wer weiß was du mit mir alles so machen würdest.
Dann eher in den Clubs, bzw an Orten wo sie sich sicher fühlt und wohl fühlt. Und das ist nachvollziebar
Tja, die frage war vom ersten Sexdate. Vorher hatten wir uns auf neutralen Boden getroffen und und für mehr entschieden. Es gibt halt Frauen, die mutiger als du sind.
Die Welt ist nicht ganz so schlechtwie in der Tagesschau.
Und übertrag deine Ängste nicht auf andere.
MfG
M.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Zitat von ****an:

Tja, die frage war vom ersten Sexdate. Vorher hatten wir uns auf neutralen Boden getroffen und und für mehr entschieden. Es gibt halt Frauen, die mutiger als du sind.
Die Welt ist nicht ganz so schlechtwie in der Tagesschau.
Und übertrag deine Ängste nicht auf andere.
MfG
M.

Wenn ich NUR intime Dates haben möchte, möchte ich nicht wissen wie du lebst und was du besitzt.
Wer weiß was du mit mir alles so machen würdest.
Damit meine ich eher: Vielleicht klappt mit dem Sex nicht, und du bist traurig oder sie. Oder hast Gummi vergessen zu besorgen und so. Dabei wollten beide ihren Spaß haben. Und einer von euch muss dann trösten. Und der Tag/Abend ist wohl "versaut".
Im Club hat man evtl. Optionen, die man machen könnte. z.B. Man kann sich da ablenken lassen und zum späteren Zeitpunkt vielleicht aufs neue Versuchen. Dort ist alles da, was man braucht. Daher finde ich Clubs o.ä. eine gute Idee.
Um Vertrauen zu gewinnen braucht man - bei mir zumindest - etwas Zeit. Das kann man Hat nichts mit Mut oder Angst oder Nachrichten zu tun.
**Di Paar
175 Beiträge
Unabhängig der vorherigen Antworten,

Da unsere Dates immer das Ziel haben Sex zu haben, bevorzugen wir den privaten Bereich.
Wir wollen keine Dates auf neutralem Boden mit Kaffee oder Cocktail usw. Dafür haben wir Freunde.
Wir selbst haben ein kleines Gartenhäuschen welches für bis zu 4/5 Personen genügend Platz zum Spielen bietet.
Da wird zwar anfangs auch getrunken und geredet, sollte sich da eine gewisse Antipathie einstellen dann bleibt es auch beim Getränk, ansonsten werden diese Abende lang, intensiv und laut. Im Garten hört es ja keiner 😉

Liebe Grüße
Ein Schrebergarten eröffnet andere Dimensionen.
*******_NRW Mann
1.078 Beiträge
Schrebergarten…..
oh ha …. da werden alter Erinnerungen wach 😇😀😀😀
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Haben wir auch schon mit einem Paar gehabt, ein Sextreffen in deren Garten. Die Kinder oder Teenager waren ja zu Hause und wir waren damals auch nicht besuchbar wegen Teenager.
*****a_S Mann
8.117 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Überschrift nicht passend zum darauffolgenden Text, denn in der Überschrift geht es ums "erste Date", im darauffolgenden Text aber ums "erste intime Date". Meiner Erfahrung nach und auch der vieler Frauen, mit denen ich gesprochen habe, wird es aber auf dem ersten Date selten intim. Somit war das erste Date meist in der Stadt, für einen Spaziergang, im Café, zum Abendessen, in einer Kneipe/Bar, etc., und wenn man sich dabei gut verstanden hat, dann hat man sich beim zweiten Date vielleicht schon bei einem/einer zu Hause getroffen.
*********2017 Frau
385 Beiträge
Das hat die TE schon klargestellt, das es von Joy so umgestellt wurde, das es zu diesen 2 völlig verschiedenen Antwortansätzen kommt
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Keine Angst wir finden zu jedem Thema die richtigen Antworten und wenn man davon etwas abdriftet stellt doch wohl keine Schwierigkeit dar hihi
wir machen grundsätzlich keine "vorab-treffen" in einer neutralen Umgebung. wir klären alles per Mail und ein abschließendes Telefonat. der Prozess kann etwas dauern aber dafür machen wir dann Nägel mit Köpfen.

Vorab-Treffen sidn Zeitverschwendung und nur etwas für Menschen, die nicht zielorientiert und sachlich kommunizieren können.

die Location ist wichtig .. hängt aber davon ab wofür wir uns verabredet haben. für einen GB ist das halt anderes als für ein Fotoshooting
*****a_S Mann
8.117 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Mops:
Vorab-Treffen sidn Zeitverschwendung und nur etwas für Menschen, die nicht zielorientiert und sachlich kommunizieren können.

Diese Verallgemeinerung ist eine ziemliche Frechheit. Ich denke zB schon von mir, dass ich vernünftig kommunizieren kann, aber ich muss eine Frau erst einmal real gesehen, bewegen, gerochen, "erlebt" haben, um sagen zu können, ob ich mit ihr intim werden will, und kann gut verstehen, wenn Frauen das mir gegenüber auch wollen.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ausserdem handelt ein Paar eventuell anders, als eine Single Dame!

Ohne Mann, also Verstärkung, einen Beschützer dabei,

Besuche ich nicht naiv und blauäugig fremde Männer in deren Wohnung, ohne diese vorher auch nur gesehen, und gesprochen zu
haben.

Und selbst das, hilft nicht unbedingt vor Übergriff .
****419 Mann
4.289 Beiträge
Beim ersten Date gibt es keinen Sex
Ich möchte mein gegenüber erstmal kennen lernen
Vielleicht höre ich ja noch zur alten Schule
*******_NRW Mann
1.078 Beiträge
ich mache mir da überhaupt keine Gedanken ob es zum Sex kommt…..
es hängt doch auch davon ab in welcher art und weise man geschrieben hat

ich fahre frisch geduscht zu einem Date und was passiert das passiert, wir sind alle Erwachsen …
und klar , natürlich weiß man das in der Regel sehr schnell ob man sich das was vorstellen kann , da brauche ich auch keine Stunden für um das zu erkennen
aber das bedeutet trotzdem noch nicht das es zum Sex kommt….
es ist nur Möglich

aber mal einfach ne Frage an die Frauen

wenn es beim Date funkt und Ihr dann doch Sex möchtet …. oder Ihr euch das vorstellen könnt , kommuniziert Ihr das auch Eurem gegenüber ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.