Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6206 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?

Zitat von *******_NRW:

wenn es beim Date funkt und Ihr dann doch Sex möchtet …. oder Ihr euch das vorstellen könnt , kommuniziert Ihr das auch Eurem gegenüber ?

"du bist echt unheimlich nett ... ne, wirklich, aber ich habe gerade meine Tage (alternativ Migräne)" *haumichwech*
*******_NRW Mann
1.078 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******_NRW:

wenn es beim Date funkt und Ihr dann doch Sex möchtet …. oder Ihr euch das vorstellen könnt , kommuniziert Ihr das auch Eurem gegenüber ?

"du bist echt unheimlich nett ... ne, wirklich, aber ich habe gerade meine Tage (alternativ Migräne)" *haumichwech*

Wie böööööse 😉😂
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Hihi ja böse aber auf eine herrliche lachende Art
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@*******_NRW
Klar, gehen wir zu dir?
Ist doch da eine gute Frage.
******der Mann
2.908 Beiträge
Zu Dir oder zu mir ?
Zitat von ******der:
Zu Dir oder zu mir ?

warum so immer persönlich ... kein Hotel ? oder Kino ? oder Waschraum ? oder Auto ? ...
*******_NRW Mann
1.078 Beiträge
@ Bluelibelle

das stimmt…..
aber es kommt ja auch immer darauf woooo man sich da grad trifft und ob überhaupt die Möglichkeit mit dem zu Dir machbar ist
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Lach, ich bin kein Anfänger.

Ich traf mich in der Nähe der Wohnung des Mannes.
Oder in der Nähe eines Hotels.

Die kluge Frau denkt mit.
Zitat von *******_NRW:
@ Bluelibelle

das stimmt…..
aber es kommt ja auch immer darauf woooo man sich da grad trifft und ob überhaupt die Möglichkeit mit dem zu Dir machbar ist

wo ein Wille ist, da ich auch immer ein Gebüsch ... zumindest was das früher mal so ... heute rufe man(n) halt ein Taxi
*******_NRW Mann
1.078 Beiträge
Zitat von *******elle:
Lach, ich bin kein Anfänger.

Ich traf mich in der Nähe der Wohnung des Mannes.
Oder in der Nähe eines Hotels.

Die kluge Frau denkt mit.

na das hab ich mir doch irgendwie schon gedacht 😉
Kommt auf viele Faktoren an. Person, Umfeld, Situation.
Am Wochenende sah ich in einem Bioladen einen jungen Mann. Vertraeumt, schlank,..
Er gefiel mir gleich. Als ich wegfahren wollte, sah ich ihn in eine kleine Gasse gehen, also wohnt er nicht so weit weg. Ich hielt und sagte ihm, dass er gut aussaehe, ob er Franzose sei. Er erroetete (oh wie romantisch) Nein. Mal Lust auf nen Kaffee? Schon war der Kontakt gemacht und wir sassen beim Kaffee. Wir kamen auf unsere Neigungen....
*******abo Mann
60 Beiträge
Moral der Geschichte: Sexuelle Logistik kann ganz schön kompliziert sein.
*******_4U Mann
20 Beiträge
Da man nie weiß wer einem wirklich begegnet, finden erste Treffen immer auf neutralem Boden statt. Ich will erst sehen, mit wem ich es zu tun habe. Zudem bietet es meinem Date-Partner auch eine gewissen Sicherheit ... ich könnte ja böse Absichten haben.
***is Mann
1.509 Beiträge
Für mich ist das erste, unverbindliche Date niemals ein intimes. Beim ersten Kennenlernen, gehe ich je nach Wetter und Jahreszeit gerne Spazieren, habe ein kleines Picknick vorbereitet oder treffe meine Gegenüber in einem Café oder besser noch in einer Bar.

Wenn es dabei knistert und der Funke überspringt, sind die Möglichkeiten für eine Session oder ein intimes Treffen vielfältig: Hotel, in einer der hier im JOY angebotenen BDSM-Appartements oder AirBNB.

Outdoor, Auto, Event/Party oder mit etwas Fantasie an einem besonderen Ort (Burg, Ruine, Höhle, Verlies etc.) halte ich persönlich für das "erste Mal" für nicht so ideal, da dafür ein gewisses Vertrauen notwendig ist und für ein erstes intimes Date meiner Meinung nach ein eher geschütztes Ambiente zielführender ist..
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Das erste Date ist immer im öffentlichen geschützen Raum. Dort entscheidet sich meist, ob es überhaupt weitere Treffen / Konversationen gibt.

Ein geschützter Bereich ist für mich, wenn es viele weitere Menschen dort gibt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es geht doch bereits um intim werden, man hat sich bereits kennengelernt.
*********iele Paar
477 Beiträge
Wie bei vielen Vorredner/*innen auch, kommt aufs Date an.

Das aller erste Date zum Kennenlernen findet eigentlich immer auf dem berühmten neutralen Boden statt, sprich Kaffee, Restaurant etc.

Das erste erotische Date ist abhängig von den gemeinsamen Vorlieben und Absprachen statt. Meist bedeutet das Hotel bzw. Airbnb Wohnung.
In den Wohnungen hat man die meiste Ruhe *grins*

Er schrieb
*******_4U Mann
20 Beiträge
Zitat von ****ity:

Wenn man sich bereist kennt ist das kein Problem. Dann sollten die Wünsche und vorallem die NoGos geklärt sein.

Aber hin und her mailen ist nicht unbedingt "kennen". Natürlich geht es hier um SEX aber bitte ... mit Niveau und Stil. Gerade wenn es um DOM&SUb geht ...
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_4U:
Zitat von ****ity:

Wenn man sich bereits kennt ist das kein Problem. Dann sollten die Wünsche und vor allem die NoGos geklärt sein.

Aber hin und her mailen ist nicht unbedingt "kennen". Natürlich geht es hier um SEX aber bitte ... mit Niveau und Stil. Gerade wenn es um DOM&SUb geht ...

Das erste Date sollte der Situation angepasst sein.
Am Besten macht sich das natürlich bei einem JOYclub-Stammtisch.
Manchmal flutscht das Gespräch nicht so.
Nun muss der Abend aber nicht umsonst freigeschaufelt worden sein,
Dann kann man sich eben mit anderen unterhalten.
Und es ist ein geschützte Umfeld. Es kann nämlich auch so Organisiert werden,
das Jemand bis zur U-Bahn, Innenstad,
oder Nachhause mitgenommen / gebracht werden Kann.

Wollen Beide es dann doch ruhiger haben.
Kann zur Essenszeit ein Restaurant angesteuert werden.
Oder auch ein Café, Auf den Abend macht sich dann eine Bar oder eine Kneipe ganz gut.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******_4U:

Was hat denn D/s mit Niveau und Stil zu tun (ausser in den Köpfen mancher SoG Fans)?
Und inwiefern sollte es sich im Vorgehen was das erste intime Date und das Entscheiden für eine bestimmte Location angeht von dem von Swingern unterscheiden (abgesehen von notwendiger Möblierung eventuell)?

Noxx
****tia Frau
1.994 Beiträge
Erstes Treffen an der Hotelbar, was trinken, quatschen und dann mal sehen ob mehr daraus wird. Damit hatte ich gute, wie auch schlechte Erfahrungen. Wenn es schlecht läuft, dann geht man halt wieder. Das bezieht sich jetzt auf reine Sex Dates. Inzwischen lerne ich die Männer eher in SC kennen und wenn sie wirklich toll sind, dann auch mal privat, sofern die Chemie wirklich gut stimmt und die Zeit dafür da ist.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Also bezogen auf das erste "intime" Date, das eben bisher fast immer nach dem 1+x-ten Date in der Öffentlichkeit oder beim Spazieren oder oder sexlos lief, dann meist bei Ihr oder mir, ganz wies beliebt auch gerne mit Übernachtung und gemeinsamen Frühstück, wenns beiden genehm ist im Sinne eines round about schönen Tages/Nacht für beide. Und dann wiederholt sich das fast immer auf "unbestimmte" Zeit. *g*
**********eau52 Mann
18 Beiträge
Ein erstes Treffen sollte m.E. auf neutralem, öffentlichen Platz, stattfinden, vielleicht verbunden mit der Möglichkeit, wenn es passt, dann in der Nähe sich in einem Hotel zurück zu ziehen...
********2212 Mann
978 Beiträge
Ich gehe erst mal im Normalfall davon aus, daß es nicht zu Intimitäten beim ersten Date kommt, daher ist zB. ein Cafe oder Restaurant die erste Wahl.
Allerdings hatte ich auch vor einiger Zeit ein Date, wo wir beim Kaffee schon merkten, daß wir schnellstens eine Spaziergang machen sollten und haben es auch nur bis zur ersten Parkbank geschafft haben und wie Teenies wild knutschten. das hat uns aber schnell auch nicht mehr gereicht und wir sind mit dem Auto in das nächste abgelegene Waldstück gefahren, wo wir förmlich über uns hergefallen sind.
Das passiert natürlich nur, wenn schnell vollstes Vertrauen da ist, was ja nicht die Regel ist. Daher ist für mich ein Treffen auf neutralem Boden die erste Option, flexibel reagieren kann man ja immer noch, wenn einen die Lust überwältigt.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Meistens auf neutralem Boden. Kam auch schon einmal privat bei mir vor. Aber bevorzugt irgendwo in einem Café oder ein netter Spaziergang *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.