Zitat von ******a_a:
„Ich hab die Frage so verstanden, dass es um ein erstes intimes Date geht. Also man sich schon mal zum Kaffee oder so getroffen hat und sich schon "kennt".
Bisher hab ich mich immer nur beim Mann zuhause getroffen. (natürlich erst nach einem Treffen auf neutralem Boden und in der Öffentlichkeit) Hat für mich den Vorteil, ich sehe wie der Mann wohnt und lebt (finde ich total interessant) und ich fühle mich etwas sicherer.
Ich mag Hotels nicht so gerne, darum würde ich, falls das nicht bei ihm zuhause möglich ist, eine Ferienwohnung oder ein nettes AirBnB gut finden.
Sicherer ist es sicherlich nicht bei einem quasi Fremden zuhauseBisher hab ich mich immer nur beim Mann zuhause getroffen. (natürlich erst nach einem Treffen auf neutralem Boden und in der Öffentlichkeit) Hat für mich den Vorteil, ich sehe wie der Mann wohnt und lebt (finde ich total interessant) und ich fühle mich etwas sicherer.
Ich mag Hotels nicht so gerne, darum würde ich, falls das nicht bei ihm zuhause möglich ist, eine Ferienwohnung oder ein nettes AirBnB gut finden.
Aber natürlich besser als bei Dit