Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6206 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?

*******tter Mann
296 Beiträge
da ich nicht saufe und rauche und kein kofffeinjunkie bin treffe ich mich immer im park oder beim brunch...
Wir finden Blind Dates in Sauna-Anlagen sehr reizvoll. Wenn wir mit den Chatpartnern vorher keine Gesichts-Fotos ausgetauscht haben, wurden nur Ort und Zeit des Treffens vereinbart.

In der Sauna beginnt dann das Suchen. Man schaut sich die infrage kommenden Personen an, macht etwas Small Talk, geht weiter, plaudert mit anderen, und irgendwann kommt dann die entscheidende Frage: Seid ihr... / Bist du...? Sollte einem das Gegenüber nicht sympathisch sein, kann man ja nein sagen. War aber bisher nicht nötig.

Dann genießt man die Sauna, das Dampfbad, den Whirlpool usw. gemeinsam, sieht das alles als reizvolles Vorspiel. Schließlich begibt man sich in die Umkleide und achtet dabei besonders darauf, kein Hausverbot zu riskieren. *g*

Wo es danach hin geht, wurde vorher schon besprochen. Mal zu den neuen Bekannten nach Hause, auch mal ins Hotel, wenn es Auswärtige waren. Bei ersten Begegnungen war unsere eigene Wohnung bisher tabu.
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Jeder der möchte, kann mich in einem Swingerclub kennenlernen. Da fühle ich mich am wohlsten. *ja*
Ich selbst nehme was neutrales ..Bistro..Kaffee aber auch Natur also nettes Gespräch beim Spazieren,

jedenfalls ist beim ersten Date Sex eher sehr unwahrscheinlich.
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
@*******ret

Die Frage ist aber, 'wo findet euer erstes intimes Date statt...?'

Bei mir jedenfalls nicht in meiner Wohnung, nicht in seiner, und auch nicht im Hotel. Ich möchte das nicht mit einem Mann, den ich nicht kenne.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber wenn, dann wo?
WENN

Cafe des Vertrauens.
Da kann man auch so gemütlich sitzen und Zeitung lesen.
Exklusive Hotelbar, da ist es sehr ruhig und niemand stört einen. Das man kein Gast ist, interessiert keinen.
Spazieren gehen, gern am Rhein mit einem Pott Kaffee.

ABSICHTSLOS
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
@****ity

Im Swingerclub. Und zwar ausschließlich. Da kann ich direkt ALLES "testen". Ganz einfach. Und wenn ihm das nicht gefällt, ist er sowieso nicht's für mich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es geht, um intim werden, man hat sich bereits kennengelernt.
*********2017 Frau
385 Beiträge
Leider antworten hier 2 Fraktionen, es geht nicht um ein erstes Treffen oder Kennenlernen, sondern um das 1. Intime Date.
Also ein sextreffen findet wohl kaum beim brunch oder in 1 Cafe statt *zwinker*
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Für mich nicht. Im Club kann ein erstes Date stattfinden. Für mich die beste Variante. Denn, wenn es zwischen uns nicht passt, können trotzdem beide an dem Abend Spaß haben. Die Zeit ist so oder so, nicht vergeudet. *top*
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
@*********2017

Stimmt leider. Wer L E S E N kann ist theoretisch im Vorteil.

Leute........ es geht um SEX

NICHT KAFFEE TRINKEN
ODER
SPAZIEREN GEHEN
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Erstes Date: Auf neutralem Boden. Draußen im Grünen (bei schönem Wetter) zu zweit eine Wanderung oder Spaziergang unternehmen um sich kennen zu lernen. Danach evtl. noch was essen oder trinken gehen.
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Der nächste bitte..... *haumichwech*
😂😂😂😂😂😂

Dann alles löschen 🤭🤭🤭
Hallo, das allererste Date mache ich in einer neutralen Umgebung … Café Parkplatz, je nachdem. Um sich erstmal persönlich kennenzulernen lernen und zu schaue wie es mit der Sympathie steht. Meist findet dann auch noch nichts an weiteren Kontakten statt. Hat allerdings auch schonmal beim ersten Date gefunkt…..
*********2017 Frau
385 Beiträge
Das ist wie mit dem Lesen und verstehen des Profils, manche können es, die meisten leider nicht.
Leute so wird das nie was
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Auch du....
Thema verfehlt....
Setzen sechs....

*headcrash*

Muss eine sehr schwere Frage sein. *frage*

Mal sehen, ob ich es schaffe, mich zurück zu halten.

@****60 @*********ston
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*******teSN
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die Location? Wo fand es statt? Welche Vor- und Nachteile gab es?
Für Alle die sich nicht mehr an das Thema erinnern.
…. Es ist keine schwere Frage ….. nur nicht richtig formuliert, sonst würden nicht 2 Fraktionen entstehen….
Dann sollte auch in der Frage stehen, das es sich um das erste -intime Date - handelt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Erstes Intime Date , war immer Hotel.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Zitat von ****60:
Dann sollte auch in der Frage stehen, das es sich um das erste -intime Date - handelt.
Das steht genau so im Eröffnungsbeitrag
…. Ooooh stimmt , er ist vom 10.02. 22. und vor 100 Beiträgen.
Und auch da steht es auch nicht in der Beitragsüberschrift……
Selbst die erste Antwort finden die Überschrift irritierend……
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****60:
…. Ooooh stimmt , er ist vom 10.02. 22. und vor 100 Beiträgen.
Und auch da steht es auch nicht in der Beitragsüberschrift……
Selbst die erste Antwort finden die Überschrift irritierend……

Es sollten auch nicht nur die Überschriften gelesen werden. Im 1. Satz steht eindeutig "erstes intimes Date" ...
… ich merke schon, lauter - oberlehrer.innen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.