In der Umfrage fehlt natürlich sowas wie "situationsbedingt".
Nichtsdestrotrotz: Für mich gehört es zu den schlimmsten beleidigendsten Worten überhaupt. Ich selber nutze es überhaupt nicht, selbst nicht für andere, die mich wirklich furchtbar aufregen. Es geht für mich in den Bereich "Hass" und den muss man bei mir persönlich erstmal erreichen... selbst dann hätte ich selber fast ein schlechtes Gewissen, wenn mir dieses Wort rausrutschen würde....
Im sexuellen Kontext ist es in den ganzen Jahren genau EINMAL vorgekommen, wo es für mich wirklich ok und passend der Situation und meinem Gegenüber war. Ich kriege schon mit, dass viele Männer auf dieses Wort stehen und es der vorherigen Klärung bedarf. Ich bevorzuge eben andere Worte (und da gibt es durchaus auch andere Möglichkeiten, ohne dass man direkt beim "Blümchenvokabular" ist) beim evtl. "dirty talk". Geht alles und in seinen Gedanken kann er mich dann nennen wie er meint...
Wobei ich da schon auch wie
@**ma Frost sagen würde, wenn man seine Gegenüber gut kennt, gibt es durchaus Männer, wo ich mir recht sicher bin, dass sie es noch nicht mal denken. Soll es geben, werte Verfechter des dirty talks hier...
Oder lügen eurer Meinung alle anderen Männer, die hier bereits geschrieben haben, dass sie es selber nicht schön finden und nicht nutzen, weil einfach grundsätzlich nicht in ihrem Vokabular vorhanden?
Demnach, liebe TE, bist du ganz offensichtlich mit deinem Gefühl mal so gar nicht alleine!