Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2842 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
****n73 Mann
148 Beiträge
Ich mag das Wort. Ich assoziiere damit eine behaarte und erregt triefende Vagina mit großen gekreuselten dunklen Schamlippen.
Aber ich benutze es nicht.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Für mich passt es nicht. Egal in welchem Kontext.
Aufgrund der Gegensätzlichkeiten komme ich aber auch mit Menschen für die es passt eher nicht in Berührung.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Noch schlimmer... Fötzchen *haumichwech*

die gibts auch gefüllt, hier im Forum *wua*
*********n2244 Paar
31 Beiträge
Dieses Wort finden wir unmöglich möchten es auch nicht hören gibt schönere Worte.
*******ess Frau
288 Beiträge
-Red schreibt:
Kommt auf folgendes an:
Kontext und wer es sagt.
****a69 Frau
8 Beiträge
Es ist wichtig, wo das Wort verwendet wird. Wenn ein Mann meine "Muschi" streichelt und mit seinen Fingern seine inneren Schamlippen spreizt. Und gleichzeitig sagt er: "Was für eine leckere Fotze hast du." Es ist schön . Aber wenn sie dieses Wort in einer Textnachricht oder einem Gespräch sagen, ist es bereits unangenehm.
Es ist meine persönliche Meinung
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Für mich gehört die Bezeichnung in eine Schublade, die ich nicht öffne. So wie andere " Kraftausdrücke", die eine Frau in meinen Augen herabwürdigen. Wenns gepflegt zu geht, darfs schmutzig werden, aber nicht primitiv.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich hasse das Wort in jeglichem Kontext.
Wenn jemand das beim dirty Talk verwendet, ist bei mir sofort untenrum Sahara.
Das ist ungefähr so sexy wie "Pimmelchen" für Schwanz.
Fotze geht gar nicht *umfall*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *****a42:
Die unterschiedlichen Positionen werden hier im Thread ja beschrieben.
Manche nutzen es im BDSM Kontext, manche beim Dirty Talk und andere finden es inakzeptabel....
Jeder hat seine Sichtweise und darf diese auch haben.

So weit, so gut, da hat erstmal Keiner was dagegen.
Kritisch wird es erst, wenn Leute sich selbst so wichtig nehmen, dass sie meinen, sie hätten so eine Art gesetzlich verbrieftes Recht darauf, dass Andere in ihrem Beisein sich gefälligst grundsätzlich an ihre "Moral-"Vorstellungen zu halten haben.
... und dabei völlig übersehen, dass sie sich selbst konsequent weigern, Anderen das gleiche Recht einzuräumen.

Aber so sind sie eben, die Gutmenschen.
Toleranz predigen, Ignoranz und Bevormundung praktizieren. *roll*

Zitat von **********erfly:
... Der Text ist vogtländisch. Aufgrund der sprachlichen Barrieren zu anderen Dialekten kommt es immer wieder vor, dass Nicht-Vogtländer hinter dieser Bergmannsweise Unanständiges vermuten

Als gebürtiger Vogtländer muss man nach dem Auswandern (und eigentlich nach jedem Heimatbesuch erneut) komplett neu formatiert werden, zumindest was die Umgangsformen anbelangt.
"Du Sau!" ist bei uns zuhause z.B. ein Zeichen höchster Anerkennung! *hackfresse*
*********ar69 Paar
5.040 Beiträge
Zitat von *******e71:
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Um es mit Merkels Worten zu sagen: "Das ist nicht unser Duktus" ... *g*
*****naM Frau
187 Beiträge
Ich finde es schrecklich und ist für mich eher ein Schimpfwort!
****_bw Mann
118 Beiträge
Finde es heiss, wenn es während dem Sex benutzt wird. Abseits von Sex, aber bitte eher nicht.
"Fotze" klingt für mich primitiv, abwertend und grob.
***ac Mann
4 Beiträge
Fotze, Schlampe, Miststück, Fickstück, Hure, gehören definitiv zu Dirty Talk dazu.
Sicher hängt es auch von der jeweiligen Situation ab.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Geht gar nicht.
Werde ich sofort zur Wüste Gobi *wuerg* *wuerg2*

Abwertender geht es für mich kaum. *pfui*
*****oda Mann
7 Beiträge
ob Fotze, Titten, Schwanz oder was auch immer is mir eigentlich total egal. Immer daran denken dass es auch zeiten gab in denen Scheide, Vagina, Pimmel und Busen auch als vulgär und unangemessen galten.
In diesem Sinne, geile bleiben und alles so nennen wie man und der Sex- Partner es für ok erachten.
Hallo zusammen
Ich danke Euch für die rege Diskussion *rotfl* Ich sehe, wir sind uns einig, uns nicht einig zu sein, was ich mir ja gedacht habe *haumichwech* . Einig können wir uns aber denke ich sein, dass das Wort von denen benutzt werden sollte, die es benutzen möchten und von denen auch gehört werden sollte, die dies ebenfalls möchten und die dadurch Spass haben. Alle anderen finden garantiert Alternativen *smile* um die Stimmung beim *popp* Sex anzuheizen und Bewunderung oder Wertschätzung für diverse Körperteile auszudrücken. *pimper* *schleck*
******ble Paar
445 Beiträge
So richtig highend der erotischen Kommunikation ist das Wort nicht. *muede*
Naja... Fotze... Für mich ein Schimpfwort, wenn ich mich über andere Frauen aufrege 😂

"Ich will oder lass mich deine Fotze lecken/ficken!"
Macht mich definitiv nicht an 😬

Ich mag es eher wenn man dafür schönere Begriffe benutzt... Bei "Perle" werde ich da eher schwach 🤪
*********8119 Frau
580 Beiträge
Wie schon erwähnt, dieses Wort im Zusammenhang mit Sex, ist für mich entwürdigend.
Aber ja, jeder so wie er/sie mag.

Indes eine Frau auf diese Weise abzuwerten, nur weil man sich ärgert, sich aufregt - sorry, das ist einfach nur jämmerlich.

Was will man erreichen? Sich Achtung verschaffen?
Oder sein Unterlegenheitsgefühl gegenüber einer Frau verarbeiten?
Das Wort an sich klingt sehr hart, dabei ist der Kontext völlig egal.
Jeder kann es so halten wie er/sie möchte. Ich für meinen Teil finde Wörte, die man auch für Beleidigungen nutzen kann eher abturnend.
*****jes Mann
2.285 Beiträge
Ich lasse das Wort als Beleidigung mal außen vor, das ist absolutes Gossen Niveau, und darüber möchte ich nicht diskutieren. Interessanter wird es beim beim Thema Sex. Ich mag etwas Dirty Talk schon, aber irgendwie finde ich das Wort auch beim Dirty Talk schrecklich, klingt einfach zu platt und abwertend. Allerdings habe ich auch bei beim Sex oder Dirty Talk meine Probleme das passende Wort zu finden. Pussy oder Muschi gefällt mir ebenfalls nicht, es ist nicht abwertend, aber es erinnert mich an Katzen. Ein passendes Wort das beim Liebesspiel Lust macht ( Vagina sagt ja wohl keiner lustvoll) ist mir auch noch nicht eingefallen, daher benenne ich es beim Sex erst überhaupt nicht. Wenn ich mal eine wirklich lustvolle Benennung finde, vielleicht schon
*******uld Mann
2.156 Beiträge
(Den Thread habe ich maximal quergelesen.)

Ich benutze dieses Wort nach Möglichkeit nicht.
Falls mich deshalb jemand als langweilig ansehen sollte, dann bin ich - in diesem Fall - sehr gerne langweilig.
Diese Langeweile ist therapieresistent und gewollt. *zwinker*
(Verniedlichungen machen für mich das Ganze auch nicht besser.)
****ni Frau
867 Beiträge
Ich muss das jetzt nicht als Dauerbezeichnung haben aber wenns im Eifer mal rausrutscht dann juckt mich das nicht 🤣🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.