Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2842 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ******ble:
So richtig highend der erotischen Kommunikation ist das Wort nicht. *muede*

Darüber sind sich sicherlich alle einig.
Es sind sich sicherlich auch alle darüber einig, dass man mit "Fotze" weder einer Frau, noch ihrem primären Geschlechtsteil ein Kompliment macht.

Aber es kann eigentlich auch nicht so schwer sein, zu akzeptieren, dass es auch andere (legitime) Spielarten von Erotik und Sexualität gibt, als nur die eigene.

Wer sich schon allein deshalb "in irgendwas rein gezogen" fühlt, weil er/sie/es was davon mitbekommt, der sollte vielleicht auch mal mit einem Therapeuten über eine gesunde Distanz und Gelassenheit gegenüber seiner Umwelt reden.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich finde es negativ. Es ist für mich abweisend.
Ich würde keine Frau so benennen noch nicht mal im grell.
Respekt und Anstand auch bei der Wort Wahl
**********ger87 Mann
312 Beiträge
Zitat von *******e71:
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?
Ich habe eine Frage an Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
Empfindet Ihr es als aufgeilendes Wort?
Oder findet Ihr es eher abwertend?
Oder ist es Euch einfach Wurscht?

Mein Fetisch ist die Lust der Frau. Je größer ihre Lust - desto größer auch meine eigene Lust. Daher suche ich die unterschiedlichste Wege sie vor Lust wahnsinnig zu machen. Wenn sie also durch die Verwendung dieses Wortes in jedweder Form stimuliert wird - nutze ich das Wort gerne. Mir persönlich ist dieses Wort komplett Banane.
****769 Frau
2.558 Beiträge
Übrigens.. nur mal so nebenbei: das ungarische Wort für Gemüsesuppe ist 'Fözelek'.. allen noch einen schönen Samstagabend *wink*
*******uld Mann
2.156 Beiträge
Zitat von ****769:
Übrigens.. nur mal so nebenbei: das ungarische Wort für Gemüsesuppe ist 'Fözelek'.. allen noch einen schönen Samstagabend *wink*
Na dann lieber die Gemüsesuppe - falls die schmeckt und nicht zu scharf ist. *zwinker*
****87 Frau
4.684 Beiträge
*haumichwech*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ****769:

*lol* Knaller *top2*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von ****769:

You made my Day! 💋
*******d18 Frau
7.151 Beiträge
Wenn ihr schon mal dabei seid …
„Fötzeli“ ist der schweizerdeutsche Ausdruck für ein kleines Stück (Fitzelchen) Papier.

Damit es nicht off-topic wird, jedwede Bezeichnung für die „Vulva“ ist situationsadäquat verwendbar, ob „Fotze/Votze“, „Mumu“ oder „Berta“.
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
„Foz“ ist übrigens das portugiesische Wort für Mund.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
In Bayern gibts den Spruch " Kriegst glei a Fozn" - heisst eine aufs Maul...oder so.

Nutzt aber nix, im speziellen Zusammenhang ein unmöglicher Begriff, find ich.
*******9649 Paar
109 Beiträge
Ich persönlich empfinde bei dem Wort rein gar nichts, weil ich es nicht benutze!! Es gibt viele andere schöne Worte dafür. Finde es in gewisser Weise auch sehr erniedrigend.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von ****769:

Danke, für DEN Lacher des Tages. *haumichwech*

Eindeutig zweideutig. *grins*

Ich persönlich finde den Ausdruck generell in Bezug auf Personen oder als Synonym für Körperöffnungen („Mundfotze“ oder „Arschfotze“) total abstoßend, da gehen mir die Nackenhaare hoch.
Komischerweise finde ich die Verniedlichung „Fötzchen“ beim Dirty Talk während des Sex als Synonym für meine Vagina allerdings ziemlich antörnend. *nixweiss*
*********vibus Mann
1.014 Beiträge
Zitat von *******e71:
Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
Für mich: Ausdruck sprachlicher Impotenz. Wer sich auf Vulgärsprache versteift, dem kommt es vielleicht
entgegen.
*****sma Frau
129 Beiträge
Richtig hässlich das Wort. Da wäre bei mir sexuell auch gleich der Ofen aus *ggg*
Es wertet ab und ich wundere mich immer, wen das wirklich anmacht? cringe
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Wird nur verwendet um absollute Abscheu zu vermitteln.
Sonst unterste Schublade.
*******x_01 Frau
8.052 Beiträge
Ich bin so aufgewachsen, das 'du Fotze' als Beleidigung angesehen wurde, und empfinde auch so.
Wer so spricht, und eventuell auch mich damit meint, ist beleidigend, entweder mir oder einer anderen (Frau) gegenüber.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Für mich ist fotze nur negativ und abwertend, beleidigend. Auch in Kombination mit anderen Körperteilen.

Ist einfach ein sehr hässliches Wort.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Zitat von *******022:
Im süddeutschen/ österreichischen Raum ist 'Fotzen' einfach nur das Gesicht. Also dort normal.

Im schönen Österreich kann man Fotzen austeilen, der Begriff stammt aus der Mundart und bedeutet schlicht und einfach jemanden eine Watsche oder Ohrfeige zu verpassen. Allerdings muss man sich die vorher mühsam, hart und redlich verdienen.
Das weibliche Geschlechtsteil als Fotze zu bezeichnen finde ich stark herabsetzend und entwürdigend, da gibt es sicher andere Wortwahlen, die eher angebracht sind.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Schnaps im Kopf du holde Braut steck Bratwurst in dein Sauerkraut.

Wer´s erkannt hat. Das ist ein Zitat aus nem Rammsteinsong. Die haben doch glatt das wohl einzige Wort vergessen das manche für ne Pussy kennen.

Kurzum ich find Fotze einfach nur blöd und einfallslos.

g/w
*****ine Frau
617 Beiträge
eines der widerlichsten Worte überhaupt für mich. Geht gar nicht. In keiner Situation.
Wer dieses Wort in meinem Beisein nutzt, ganz gleich für wen oder was, ist raus. Basta!
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Finds nicht aufgeilend sondern eher abturnend, so wie Futt...das is noch schlimmer. Wobei Fotze eigentlich nur ein altes Wort für Mund ist. Egal. Ich benutze keine Alternativwörter, ich glaub ich benenn das bei der Frau selten beim Sex.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Finds nicht aufgeilend sondern eher abturnend, so wie Futt...das is noch schlimmer. Wobei Fotze eigentlich nur ein altes Wort für Mund ist. Egal. Ich benutze keine Alternativwörter, ich glaub ich benenn das bei der Frau selten beim Sex.

Die alte Sprache ist bekannt....
Zitat von *********cuda:
Zitat von **********erLyk:

Die alte Sprache ist bekannt....

Meine Tante meint auch immer :"Wir kommen noch aus einer Zeit, da wurde Fett noch mit U geschrieben!" Und ihre Enkel aus Sachsen haben den Spruch gar nicht verstanden *haumichwech*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Das ja ganz unterste Schublade.😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.