Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet. Liebe JOYclub-Männer jeder Mann zelebriert das Lecken der Vagina mit Lust und Freude und jede Frau geniesst das…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung Fotze", haben wir uns gefragt, welche Bezeichnung ihr benutzt, toll findet, euch an- oder abtörnt und so weiter.
Ich benutze es nicht normal. Höchstens wenn ich mich maßlos aufrege was ich natürlich nie tue. Ich würde das aber nicht bei jemanden verwenden den ich kenne.
„Im süddeutschen/ österreichischen Raum ist 'Fotzen' einfach nur das Gesicht. Also dort normal.
Genau genommen bezeichnet im Bayerischen „Fotzn“ nicht das ganze Gesicht, sondern den Mund. Und jemand, der „hinterfotzig“ ist, redet schlecht über jemanden hinter dessen Rücken. Mittlerweile verwenden aber auch Bayerisch-Sprechende das Wort „Fotzn“ kaum noch wegen der überlagernden hochdeutschen Bedeutung.
@*******enne
Meinst Du mich?
Also ich treffe immer wieder auf Männer, die das Wort Fotze lieben. Wenn ich dann sage, dass ich das Wort schrecklich finde und bekomme dann meistens zu hören:"Warum denn?" Oder :"Das Wort ist doch geil."
Ich finde das Wort extrem abwertend und für mich ist es, als ob mir jemand ins Gesicht spuckt.
Ich wollte eben wissen, ob ich die einzige bin, die so empfindet.
Alle, die das Wort gerne verwenden und es geil finden, können Sie das gerne weiter tun aber ich möchte alle dafür sensibilisieren, auch ihre Meinungen bei dem Thema kund zu tun...der Dirty Talk sollte ja beiden gefallen genau wie der Sex selbst.
Genau gut und richtig gesprochen.
@*******e71
Es ist ein Wort aus der Dirty Talk Ecke und da kann es gerne bleiben.
Wer Dirty Talk mag, kann sich an solchen Kraftausdrücken erfreuen!!!
Ich mag es nicht besonders, dieses Wort .
Zu einer Frau, wenn ich von ihrem Genital spreche, habe ich es noch nicht gesagt.
Wenn ich mich sehr über eine weibliche Person aufrege, kann es schon vorkommen, daß die eine blöde Fotze ist, sozusagen als Steigerung von blöde Kuh.
Dieses Wort erzeugt großen Ekel in mir, wenn es ein Mann benutzt. Selbst im geilsten Moment ein NoGo
Ich selbst nutze dieses Wort nur, wenn ich vor lauter Zorn schon am keifen bin
Ich finde das Wort auch absolut widerlich, schon allein der Wortklang. Es reimt sich z.B. auf Rotze und Kotze.
Wenn Frauen ihr Genital so bezeichnen, verblüfft mich das immer wieder.
Im Standardsprachgebrauch wird es nach meinem Empfinden entweder gar nicht verwendet oder sehr abwertend, verächtlich und als derbes Schimpfwort.
Liebe TE @*******e71, ich kann Dich sehr gut verstehen.
Kenne nur eine Personalie bei der es treffend ist und phonetisch harmoniert ; Friedrich Merz aka 'Fotzenfritz' wie er hinterfotzig ; ) fraktionsübergreifend genannt wird
Ich liebe es wenn der Partner meine Möse Fotze nennt oder sogar mich, das ist verrucht, im Kontext, ohne Umschweife direkt, auf gewisse Weise liebevoll, hat für mich absolut nichts abwertendes.
„Ich liebe es wenn der Partner meine Möse Fotze nennt oder sogar mich, das ist verrucht, im Kontext, ohne Umschweife direkt, auf gewisse Weise liebevoll, hat für mich absolut nichts abwertendes.
Selbstredend hat es, dann wenn es von Deinem fleischgewordenem Traum kommt nichts kränkendes an sich , wäre glaub auch kontraproduktiv. Er trifft halt den guten Ton
„Also ich treffe immer wieder auf Männer, die das Wort Fotze lieben. Wenn ich dann sage, dass ich das Wort schrecklich finde und bekomme dann meistens zu hören:"Warum denn?" Oder :"Das Wort ist doch geil."
Ich finde das Wort extrem abwertend und für mich ist es, als ob mir jemand ins Gesicht spuckt.
Je nach Kontext kann aber auch ins Gesicht (oder auf die Fotze) spucken ganz geil sein.
Erst recht, wenn die Angespuckte sich dadurch eher erniedrigt fühlt.
Uns fehlt die Option: Immer so wie die Fotze es nicht mag!
1. Die Frau Fotze zu nennen, ist ein abwertendes Wort. Verwenden wir untereinander nicht. Er mag es manchmal als Dirty Talk mit devoten Frauen. Im Alltag absolut tabu, auch als Schimpfwort.
2. Die Vulva, Vagina, das weibliche Geschlecht Fotze zu nennen, ist bei uns normal. Dies ist aber nicht abwertend gemeint. Es reiht sich ein in Schwanz, Eier, Arsch, Titten. Im Gegenteil, der Kraftausdruck soll diese Körperteile betonen, sie bewusst hervorheben, als Anerkennung ihrer Existenz, anstatt sie zu verniedlichen oder herunterzuspielen. Die Frau soll stolz sein auf ihr Geschlecht, es darf präsent sein, präsentiert werden, gerne auch ausladend anstatt mädchenhaft sein. Wenn eine Frau das nicht verträgt bzw ablehnt, weichen wir auf "Möse" aus.