Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1223 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
Ich finde das Wort gegenüber der Frau sehr abscheulich- es ist meiner Meinung nach abwertend.
********Love Frau
1.522 Beiträge
Egal welche Bedeutung es in anderen Sprachen hat!
Im deutschen Gebrauch ist und bleibt es eine Beleidigung.
Auch im "Sexcontex" find ich's ganz furchtbar, herablassend und erniedrigend dreckig, selbst im Duden ist es als vulgäres Schimpfwort bezeichnet, aber wer's brauch/ toll findet - bitte *nixweiss*

Wir Menschen nutzen ja oft Wörter die eigentlich was schlechtes sind um etwas als gut zu bezeichnen.
Z.b Geil *nixweiss*
******_55 Mann
195 Beiträge
Wurde ja hier schon oft erwähnt. Es kommt immer drauf an in welchem Zusammenhang das Wort F...e verwendet wird.
Wenn es, wie hier in Bayern, im Sprachgebrauch verwendet wird ist es ja keine Beleidigung sondern nur die gröbere Wortwahl von "Sei doch mal ruhig" oder "Erzähl nicht so einen Mist" und und und.
Beim Sex hab ich es auch schon verwendet ( Dirty Talk) z.B. wenn man richtig dabei ist. Dann heißt es schon mal " Lass mich deine F...e lecken". Da verstehe ich es aber nicht als Schimpfwort.
Anders sehe ich es , wenn ich es aus einer Emotion heraus sage z.B. " Du blöde F..e". Da empfinde ich den Ausdruck als Beleidigung und primitives Verhalten und würde es niemals verwenden.
*******nge Mann
121 Beiträge
Im Zustand geiler Umnachtung, kann Frau/Mann
auch 'gespreizt' miteinander reden, um einen 'Ohrgasmus' zu kriegen.
Bleibt deren Privatangelegenheit und ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Eine Frau als „Fotze“ zu diffamieren ist 'hodenlos'.
Resultiert wohl aus der Lust größtmöglich zu verletzen.
Ganz gleich, ob Frau Frau oder Mann Frau auf diese Weise herabwürdigt.

Das Wort 'Motze' find ich übrigens auch nicht so hübsch.

Wer noch kein Urlaubsziel hat, dem empfehle ich die Nehrung
„Holmsland Klit“, Jütland, Ringkøbing Fjord.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Uns ist das Wort egal, wer es benutzen möchte um beim Sex seiner deftigen derben Lust Ausdruck zu verleihen, dem sei es gegönnt. Wir nutzen dieses Wort weder als Lust noch als Schimpfwort, ist uns einfach zu platt. Dem Ausdruck fehlt für uns ein wenig die Finessse....gibt genügend andere schlüpfrige Wörter, die sich je nach Grad der Lust auch leicht steigern lassen.
Es ist letztendlich den Beteiligten überlassen wie sie sich beim ficken, vögeln, bumsen oder penetrieren, Liebe machen, gegenseitig einheizen.
******lla Frau
160 Beiträge
Ich höre manchmal in geilen Momenten die Verniedlichung: "F/Vötzchen"
Das stört mich dann gar nicht😉

Ansonsten ist mir der Begriff auch zu ordinär oder abwertend.
****515 Paar
41 Beiträge
Das kann ich immer nur in der Situation beurteilen.
Im normalen Schriftverkehr mag ich es gar nicht leiden. Denn da muss man gar nicht über Genitalien schreiben.
Aber wenn es so richtig geil ist, macht mich dieses kleine Wörtchen so richtig an....
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bin nach wie vor situativ anmbivalent eingestellt.

Aber es gab hier, selbst nach der Aufräumaktion, Kommentare, die für mich gar nicht gehen und schlimmer sind als das
"F- Wort" an sich.

( "Möse" finde ich übrigens ganz furchtbar, und "Yoni" lächerlich, genau so Verkleinerungsformen, falls das wen interessiert. Wenn nicht: Prima!!! *top*)
Meine Frau und ich verwenden es gern wenn wir geil sind oder während des Sex.

Ich kenne einige Leute, männlch und teilweise sogar weiblich, die generell Frauen so bezeichnen.
Ein Freund von mir nennt sogar manche Männer "Fotzen", wenn sie sich seiner Meinung nach wie Weiber verhalten.

t.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****boy
Wenn ich in Diskutierlaune wäre, würde ich dich jetzt fragen , wie sich Weiber verhalten.
Wenn, *zwinker* .

*kopfklatsch*
Mit dem besagten Wort verbinde ich eine Niveaulosigkeit, da der Gebrauch auch nur in primitiveren Umgebungen offenbart wird. Auch für mich ist das Wort daher einfach nur ordinär und ein vulgäres Schimpfwort, welches es auch nicht in meinen Sprachgebrauch geschafft hat, obwohl ich recht offen bin. Aber die Herabwürdigung, die mit dem Wort nach meinem persönlichen Empfinden einhergeht, hat kein(e) SexualpartnerIn verdient. Daher würde es mir auch nicht in den Sinn kommen dieses im Dirty Talk zu verwenden. Da müsste der/die PartnerIn schon darauf bestehen und mir glaubhaft versichern, dass eine erotisierende Wirkung damit erzielt werden kann.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *******ant:
( "Möse"

Möse erinnert mich immer ein bissel an Mörser. Das könnte nicht gut ausgehen.

g/w
*******ant Frau
31.233 Beiträge
# Moos
# uralte Fauna
# Wildwuchs
# irgendwie "drüber"
# grünlich

Assoziationen?
Check - kann ich. *smile*
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Butterfass
Maniokzerstampfen
Kartoffelbrei
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Öse:
fummeliges, nervendes Teil im verhassten Handarbeitsunterricht.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Klingt auch so ähnlich wie Phimöse

g/w
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Zitat von **********19844:
Mit dem besagten Wort verbinde ich eine Niveaulosigkeit, da der Gebrauch auch nur in primitiveren Umgebungen offenbart wird. ...............
...............
Daher würde es mir auch nicht in den Sinn kommen dieses im Dirty Talk zu verwenden. Da müsste der/die PartnerIn schon darauf bestehen und mir glaubhaft versichern, dass eine erotisierende Wirkung damit erzielt werden kann.

Das Wort hat sexuell betrachtet allgemeingültig weder was mit niveaulos oder einer primitiven Umgebung zu tun.
Das hängt eher von der Reizschwelle eines einzelnen ab. Was den einen heiss macht lockt den anderen nicht hinterm Ofen vor. Umgekehrt kann ein Wort der Ausdruck höchster Lust bei einem sein und verursacht bei dem Spielgefährten ein Reset.
Und wenn ich als Mann ein Wort nicht antörnend finde, könnte mir eine Frau versichern was sie will, es käme mir trotzdem nicht über die Lippen weil es in dem Moment mich abtörnt. Bin doch keine Fi**maschine wo man ein Wort einwirft und der Film läuft ab.
Man kann nicht alles passend machen, auch die Sprache beim Sex basiert auf gemeinsam.
****ee Frau
247 Beiträge
Leben und leben lassen.
Wer es mag gut, wer nicht, auch gut.
Höchstwahrscheinlich würde ich aber eher die „ich mags“ Fraktion hier daten. ✌️
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
@ mrs bee *top*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich finde solche Begrifflichkeiten einfach nur abstoßend ... wer mich oder meine Möse in welchen Kontext auch immer so bezeichnet könnte sich eine Schelle einfangen *fiesgrins* Das macht mich im sexuellem Kontext nicht geil, ich werde eher instant-trocken *nixweiss*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Muss ich erstmal länger drüber nachdenken 💭
***lu Mann
761 Beiträge
Für ein so Schönes Körperteil das allen Beteiligten so viel Spaß bringt ist es absolut Unpassend ,wenn eine Lady drauf steht kann Sie es gerne bekommen
Ich Persöhnlich finde es nicht so geil.
******lla Mann
453 Beiträge
Ich finde es abturnend, da ist jegliche Lust vorbei.
Für mich ist das Wort abwertend und unterste Schublade.
******ams Paar
46 Beiträge
Ich verwende das Wort nicht und finde es im Alltag schrecklich und abwertend.
Nur in der Verbindung mit dirty talk in der richtigen Situation denkbar, und wenn zwischen den Partnern vorab die Art von Sprache geklärt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.