Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
****d54 Mann
2.506 Beiträge
scheußliches Wort *dagegen*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Was mich in diesem Thread sehr stört ist
die aggresive Ablehnung des Wortes die sich auf Nutzer desselbigen ausdehnt.

Hätte der Thread den Titel
'Was empfindest du bei der Verwendung vin Kosenamen wie Bärchen oder Hase?",
würde ich schreiben, dass mir das zu soft, zu weichgespült wäre.
Aber mir käme nie in den Sinn, dass ich Verwender dieser Kosename als solche bezeichne.

Vielleicht mal darauf achten, dass hier niemand be- und abgewertet wird.
Danke 🌸
*****rya Frau
564 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Vielleicht, @*******r91, haben sich diejenigen, die dieses Wort mögen, aber eben auch gerade sehr intensiv mit versautem Reden beschäftigt und dabei festgestellt, daß sie das Wort extrem triggert und für sie eine sehr angenehme Situation schafft– warum auch immer. Ich würde das für mich in Anspruch nehmen.

Ich auch *dafuer*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Na ja, dass ist einfach kein schönes Wort, schon weil es scheiße klingt, so wie Fotze, vergleichbar mit Rotze.... *zwinker* *goofy*
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Oder Kotze...
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Zitat von ****tia:

[…] schon weil es scheiße klingt, so wie Fotze, vergleichbar mit Rotze.... *zwinker* *goofy*

Na ja, auch Rotze kann im passenden Moment … aber lassen wir das. *zwinker*
@****tia aus diesem Grund geht für mich "Muschi" gar nicht. Da denk ich immer an Uri's Katze.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ****tia:
so wie Fotze, vergleichbar mit Rotze.... *zwinker* *goofy*

*lol* was für ein Vergleich .....da möchte ich lieber nicht weiter drüber nachdenken.
Aber jeder wie er mag. Es muß sich ja auch niemand so einen Wortwechsel anschließen.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Na ja, sind halt alles keine schönen Bezeichnungen wie Fotze, Rotze, Kotze, Schlotze, Glotze.... *traenenlach*
*****rya Frau
564 Beiträge
*headcrash*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Natürlich verstehe ich auch die positive Assoziation mit dem Wort. So eine Phase habe ich auch manchmal, aber das ist schon eine Weile nicht mehr vorgekommen.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Was mich in diesem Thread sehr stört ist
die aggresive Ablehnung des Wortes die sich auf Nutzer desselbigen ausdehnt.

Was bei dieser aggressive Ablehnung von bestimmten Wörtern gelegentlich auch vergessen wird ist die Tatsache, dass man dadurch selbst noch dazu beiträgt, die Kraft der Wörter als Schimpfwort eher zu verstärken und dass man sich selbst durch die Verwendung von Euphemismen dann eher über die Zeit in so eine Art Euphemismentretmühle begibt, wenn die Euphemismen von Anderen dann wiederum auch als Schimpfwörter genutzt werden.

Das Gegenkonzept ist dabei ganz einfach, nur eben durch einfach gestrickte Geister mit zwanghaftem Abgrenzungswahn gegenüber vermeintlicher Niveaulosigkeit schwer nachvollziehbar:
Durch selbstverständlichen Gebrauch nimmt man abwertenden Schimpfwörtern jede Kraft.
... selbst wenn damit keine positive Assoziation aufgebaut wird, so verliert dadurch das Wort zumindest die Kraft der Beleidigung.
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Na also, dann kennst Du es ja doch. Warum also dann diese Abwertung? Bei Dir hat sich die Wirkung oder die Einstellung vielleicht verändert, bei anderen nicht. Kann man doch einfach so hinnehmen.
******ant Mann
56 Beiträge
Scheußlich, beim sex benutzen wir andere Worte, niemals das!!!!
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Mein voriger Beitrag (Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?) richtete sich übrigens an @*******r91.
Finde ich einfach nur schrecklich!
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
@*******r91

Man kann Dirty talk nicht lernen oder studieren. Entweder man ist ein Hausschwein oder eine Wildsau und je nachdem werden bestimmte Wörter genutzt.
Ebensowenig sitzt man gemeinsam als Paar am Tisch und handelt aus welche Wörter man nutzt. Das ganze ergibt sich erst beim Spiel und da muss man spüren was einen selbst und vor allem auch den anderen kickt. Man kann dann auch mal weiter gehen und ein Wort nur flüstern zum antesten wie es wirkt und wenn man feststellt es kickt nicht lässt man es. Ausser es ist von vornherein deutlich auf welches Schwein man gestossen ist. Oder man entwickelt sich zusammen in eine Richtung.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Zitat von *******r91:
Wer das Wort braucht hat aus meiner Sicht sich noch nie intensiv mit dirty talk beschäftigt, weil es so viele andere Möglichkeiten gibt sich auszudrücken und eine angenehme Situation zu schaffen.

Ach, @*******r91 , wieso verurteilst du Menschen, die dieses Wort benutzen, als im dirty talk ungebildet? Ich könnte den Spieß genauso umdrehen und behaupten, dass diejenigen, die es verurteilen und dabei nicht benutzen, das volle Potenzial von Dirty Talk nicht auszuschöpfen vermögen.

Mache ich aber nicht, denn jeder tickt und empfindet anders.
Eigentlich beteiligen wir uns ja eher selten
an solchen Diskussionsforen.
Aber ehrlich gesagt, kann man die auch prima nutzen um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Einigen hier würden wir tatsächlich die Buchung eines Kochkurses oder die Mitgliedschaft in einem Häkelkurs empfehlen. Denn dies ist immer noch eine erotische Plattform, und da kann es mitunter verbal auch mal etwas heftiger zugehen.
Deshalb aber gleich den Support rufen oder das Profil auf ignorieren stellen, weil man der Dame des Hause womöglich ein Kompliment zu ihrer wunderschönen Votze gemacht hat, finden wir, vorsichtig formuliert, peinlich.
Sicher, nicht jede(r) mag das Wort Votze. Einige Damen flippen aus wenn man sie MILF nennt, andere bekommen sogar schon Plug wenn man sie, mit Ü50, als reife attraktive Frau bezeichnet.
Aber wegen solch einem Wort gleich die grosse Feminismuskeule zu schwenken ist eigentlich nur lächerlich.
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag gewünscht. AnDie2009*blume*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
An alle die sich von meinem Text angegriffen gefühlt haben:
Ich meinte das gar nicht so negativ wie es bei vielen angekommen ist. Jeder soll es so machen wie es für die Person passt. Jeder soll sich frei fühlen das so zu machen wie es gefällt.
Zitat von *****_68:
Daher sind solche Themen ja immer mal so interessant.
Sie zeigen unglaublich viel über uns User auf ...
Liefern Erklärungen, warum es vielen einfach nicht gelingt richtig Spaß zu haben - über den eigenen Schatten zu springen - Worte in den richtigen Momenten angemessen anzuwenden und und und.

Al

Und das liest du alles aus der Abneigung einiger gegenüber einem Wort heraus?

Respekt.

Jo, das Bewerten von Usern geht munter weiter, *roll*.
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Zitat von ******009:
Eigentlich beteiligen wir uns ja eher selten
an solchen Diskussionsforen.
Aber ehrlich gesagt, kann man die auch prima nutzen um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Einigen hier würden wir tatsächlich die Buchung eines Kochkurses oder die Mitgliedschaft in einem Häkelkurs empfehlen. Denn dies ist immer noch eine erotische Plattform, und da kann es mitunter verbal auch mal etwas heftiger zugehen.

Aber nur weil man auf einer erotischen Plattform ist, MUSS man gewisse Wörter NICHT mögen.
Jeder sollte es so nutzen wie er/sie mag.
Und da hilft dann auch kein Koch-oder Häkelkurs. 💋 😉
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
@******009

Ihr sprecht uns aus der Seele. *hutab*
Aha Häkelkurs besuchen weil man ein Wort das als Beleidigung gedacht ist als beleidigend empfindet. Zum Glück gibt es auch andere Arten Erotik zu erleben.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
@******ost
Wie kommst Du darauf, dass das Wort als Beleidigung gedacht ist.
Wir benutzen es, wenn unsere Geilheit den „Anstand“ vergessen lässt. Damit ist dann aber viel mehr Lust, als Erniedrigung beabsichtigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.