Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
Also bei so einem geflüsterten "Ich will deinen harten Schwanz in meiner feuchten Fotze" gibts schonmal einen kleinen Blutstau 🤯😄
Kleiner Einschub, da Echtzeitbericht:
Wurde gerade im Park von einem Vorbeigehenden mit drogeninduziertem "Tourette" (Koprolalie) als
"Kleingeld zählende Nazi- Panzer- Fotze" beschimpft.
Nun, ich saß auf einer Bank,nichts weiter, und ich hab ihn weiterziehen lassen.
Obwohl er merklich diskussionsbereit war.

Mehr "nicht gemeint" geht fast nicht,
und ich hoffe, dass ich selbst nicht durch irgendwelche Umstände mal so ende wie dieser Mensch.

• Einschub Ende -
@****80
Das war auch keinesfalls speziell auf dich bezogen..sorry falls, das so rüber kam.

Ich hoffe allgemein auf etwas mehr Gelassenheit und Akzeptanz im Umgang miteinander.
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Zitat von *********t0808:

Wurde von Mann aber darauf korrigiert, dass es Mann zu vulgär wär und er mit seiner früheren Frau eher vom "zwitschern" sprach.
Dem wollte ich dann nichts mehr weiter zufügen. Und mich auch nicht.

Schön auch, daß er bei der Gelegenheit gleich noch mal seine frühere Frau erwähnt hat. *zwinker*
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Zitat von *********t_HH:

Wurde von Mann aber darauf korrigiert, dass es Mann zu vulgär wär und er mit seiner früheren Frau eher vom "zwitschern" sprach.
Dem wollte ich dann nichts mehr weiter zufügen. Und mich auch nicht.

Schön auch, daß er bei der Gelegenheit gleich noch mal seine frühere Frau erwähnt hat. ;-)

Megasexy... *top2* (das als Hinweis für die, die da eine moralische Komponente durch Lösungen bringen wollen. Hilft nicht *nein* )
Das Wort Fötzchen finde ich durchaus niedlich zur Bezeichnung: Das Wort Fotze benutze ich nicht weil es mir zu Plakativ erscheint. Einige Frauen sprachen mir gegenüber davon auch im Fieber der Lust wenn es verlangt wurde ihre Fotze zu ficken .... hatte den Eindruck das Frauen es als eine Art Befreiung empfinden das Wort Fotze zu betonen.
Ich selbst mag eher das Wort Honigtöpfchen oder Döschen........

Was hört Ihr Frauen denn gern ?

LG
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Vulgäres Wort für Vagina, böses Schimpfwort. Kommt bei mir so gut wie nie im Sprachgebrauch vor, da es wie gesagt... UNTER DER GÜRTELLINIE IST!
Interessante, wie und weil kontroverse Debatte, auch wenn nicht wirklich erhellend, weil durchaus absehbar.
Es geht halt um persönliche Neigungen und Geschmack.
Wichtig ist dabei, zu lernen, wie man mit dieser mangelnden Konvergenz umgeht und darin war der eigentliche Unterhaltungswert dieses Fadens, neben den etlichen humorvollen Beiträgen.
Das man zur Begrüßung beim ersten Date nicht: Hallo Votze, sagt, war, wie zu entnehmen, den meisten klar.
Spannend fand ich auch, dass es eine ganze Weile gedauert hat, bis sich die ersten Befürworter getraut haben, sich zu äußern.
Die Unterschiedlichkeit, wie befürwortende Frauen und Männer sich äußern, war auch sehr interessant. Es zeigte eine unterschiedliche Selbstverständlichkeit und auch Selbstbewusstsein.
Das Wort Votze, ist im Alltag negativ konnotiert. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass es in der Regel, gerade bei Frauen, eher abgelehnt wird.
Doch gerade diese Konnotation verleiht ihm seinen Reiz. Diesen Effekt können wir in vielen Bereichen beobachten, z.B. bei Tätowierungen, die kulturell aus dem kriminellen und Rotlicht Milieu kommen.
In bestimmten Konstellation ist neben dem derben, auch der assoziative Effekt gewollt.
Die beim Ds Sex inszenierte Erniedrigung, als Teil beidseitigen Lustgewinns, kann mit solchen Konnationen wunderbar spielen. Und allen Beteuerungen zum Trotz, bin ich mir sicher, es ist dort gängige Praxis.
Für mich ist gerade diese nicht blümchenartige Seite der Sexualität, wesentlich. Sex hat neben den vielen geistigen Überbauten, die diesen Aspekt stilisieren, z.B. Bdsm, eine immanente Virulenz, etwas sehr vulgäres, ursprüngliches, zum Teil primitives im besten Wortsinn. Deswegen hat Sex diese Anziehungskraft und Urgewalt, der sich die meisten Menschen, wie auch immer sozialisiert, kulturell, oder individuell geprägt, nicht entziehen.
Völlig egal, wie jemand alltäglich agiert, beim Sex kommen Aspekte zum Vorschein, die nicht immer alltagstauglich sind. Deswegen ist Sex etwas intimes, das nicht auf der Bühne des Alltags praktiziert wird, deswegen ist es auch schambehaftet und deswegen ist es auch nicht jugendfrei.
Denn es offenbart eine Seite des Individuums, die spannend, erregend ist, aber auch sehr persönlich und dies auf eine sehr spezielle Art.
Das Wort Votze ist im Alltag für mich tabu, das ich mir nicht gestatte, weil es eine Entgleisung darstellt. Beim Sex dagegen ist die Entgleisung Programm, was nicht heißt, dass ich auf dieses spezielle Wort nicht verzichten kann. Was mir unentbehrlich erscheint, ist der Aspekt der Enthemmung, der Entgleisung.
Dirty Talk ist, wie alles beim Sex, abhängig vom gemeinsamen Konsens.
In diesem Sinne, habt euch lieb, testet und respektiert eure Grenzen.
****80 Mann
650 Beiträge

Das Gegenteil war mal, als ich im Eifer des ersten Gefechts von "F*ck mich" sprach... (was auch innere Türen/Schleusen bei mir öffnet).
Dem wollte ich dann nichts mehr weiter zufügen. Und mich auch nicht. *

Aua *autsch*!

Da hast du aber einen ganz besonderen Zeitgenossen erwischt *lol*

"Zwitschern" oh je *lach*.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*******ret
Welchen Namen jemand als Bezeichnung der primären Gesxhlrchtsorgane wählen möchte ist mir eigentlich egal..
Nicht das Wort/die Bezeichnung löst den Kick aus, sondern der Satz..
Andere Organe als z.b Mund-, Arschfotze zu bezeichnen, mir zu objektifizierend, löst ähnliche Gefühle aus wie z.b Dreilochstute..
Wäre für mich ähnlich als wenn z.b in früheren Zeiten die durchaus ernst zu nehmende Drohung..
"Ich Schneid Dir die Zunge raus"
Das Wort Zunge den in dem Fall sehr negativen Kick gegeben und begründete Angst ausgelöst hätte..
Der Effekt wird wohl auch da erst im ganzen Satz gekommen sein, die Bezeichnung Zunge sicher nebensächlich. *zwinker*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Anekdote aus dem Leben eines kleinen Jungen, der vor über 50 Jahren das erste Mal mit dem Wort "Fotze" konfrontiert wurde:

Wir waren gerade rodeln, als einer der einschlägigen Rüpel eines der Mädels mit "Fotze" tituliert hat.
Ich hab das nicht verstanden und aus dem Kontext heraus ließ sich nicht einmal ableiten, ob das jetzt ein (offenbar missglücktes) Kompliment oder eher ein Schimpfwort gewesen sein sollte. Naiv wie ich war hab ich nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass ich die Frage doch meiner Mutter stellen solle.

Als ich durchgefroren heim kam hat mir meine Mutter erstmal ein Fußbad gemacht und gerade als die Füße wieder warm wurden fiel mir die Frage ein:
"Mutti, was is'n ne Fotze?"
Wutsch, hatte ich die nasse Hand der Mutter von den Füßen im Gesicht ... und wusste immer noch nicht, was eine Fotze ist. Dafür war schon mal ziemlich eindeutig geklärt, dass es ein Schimpfwort sein muss. *lach*

Halbe Stunde später gab es dann auch noch eine pädagogisch wertvollere Erklärung zur Ohrfeige dazu.
Unter Anderem auch, dass man mit derartigen Beschimpfungen eigentlich mehr über sich selbst sagt, als über den, den man beleidigen möchte.
Der Erziehung der Lektion scheint an Vielen vorbei gegangen zu sein, wenn man die allgemeine Befindlichkeitsfolklore so beobachtet.

Fun Fact: "Einer der Fotze mit V schreibt" ist bei uns auch eher das Gegeteil von einem Kompliment. *fiesgrins*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Mein Papa hat früher öfters mal das altertümliche Schimpfwort "Hundsfott" verwendet 🤐. Fand ich damals auch schon verstörend. Vielleicht ist das in Hessen so ein regionales Ding *nixweiss* .
Aber in Bayern sagt man ja auch heute noch "Fotzn" für Mund. " Halt deine Fotzn! " *xd*
*********ubana Paar
514 Beiträge
****87 Frau
4.685 Beiträge
Das ist auch gut *traenenlach*

"(...)ehemals ein Ausdruck für „alte, gammlige Handtasche". Abgeleitet von Ficke."
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Da ich weder Bayerin bin, noch dort lebe,
Kenne ich den Begriff für Mund oder Ohrfeigen nur vom Hörensagen.

Und hier haben mich möchtegern Doms sehr wohl schon angesprochen/ angeschrieben. Im ersten Kontakt, wohlgemerkt.

Der interessierte , aufmerksame Leser, wird nun erfahren haben, dass das vielen Frauen eben Nicht gefällt.

Und ich kann auch harten Sex haben , ohne auf BDSM oder Dirty Talk zu stehen.
Typen die direkt beim ersten Date oder dem ersten Fummeln Sätze wie:

"Leck meinen Schwanz du Fotze"

von sich geben sollte man an besten direkt zum Mond schießen *lol*!

Nein, warum? Wenn sie mich unter anderem damit in's All/ Nirwana schießen?
Fotznhobel= Mundharmonika.

Meine letzte Katze hieß tatsächlich "Uschi", weil ich auf den Wegen von und zum Tierarzt (per ÖPNV) das ewige
"Darf ich die Muschi mal streicheln?"
- von Bauarbeiter bis Kind, m/w/d -
echt leid war.

'Klar, wenn jemand so lange den Katzenkorb hält".
*roll*
Im Kontext von dirty talk, heißem chat....Bei dem Wort stellen sich mir die Nackenhaare auf und was auch sonst so heißes geflüstert wurde, dann wird es eiskalt. Ich mag das Wort absolut nicht, auch nicht die Verniedlichung Fötzchen. Da bin ich wortsensibel. Andere Begriffe stören mich dann nicht, sondern wirken schon animierend.
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von *******nzin:
Weder Fotze, Fötzchen noch Dreilochstute machen mich an. Ganz im Gegenteil ! Ich finde es abwertend. Dennoch, jedem das Seine und mir das Meine *g*

Also mit "Dreilochstute" kann ich jetzt auch wenig anfangen. Klingt komisch und lässt sich auch irgendwie selbst beim Dirty Talk schlecht einbauen *nixweiss*
******015 Mann
1.530 Beiträge
Jetzt wissen wir, welche Bezeichnungen für das schönste an einer Frau blöd sind und ich sehe das genauso.
Liebe Frauen, jetzt sagt uns doch mal was ihr da am liebsten hören möchtet?
****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ******015:
Jetzt wissen wir, welche Bezeichnungen für das schönste an einer Frau blöd sind und ich sehe das genauso.

Fotze.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Dafür gibt es einen anderen thread.
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?
Zitat von ******015:
Mir persönlich fehlt da noch das richtige Wort am ehesten kommt Pussy für mich in Frage. Am besten gar nicht konkret benennen 😉. Mein Exmann benutze das Wort Pflaume ob ich das nun aber gut oder schlecht finde 🤔
Zitat von ******015:

Fotze
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich mag Muschi oder Pussy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.