Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
********iver Mann
1 Beitrag
Fotze ist ein ziemlich eingebürgerter Begriff (leider) außerhalb der Erotik... Allerdings finde ich das liebevolle "Fötzchen" durchaus ab und zu ganz sexy:-)
Ein Wort, ohne Kontext., ist erst einmal ein Wort. Emotionen oder Empfindungen, entstehen im Kontexten.
Es für uns ein Wort und mehr nicht.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Steuerrückzahlung ist erstmal auch nur ein Wort aber jeder asoziiert damit was. *angel*

g/w
****69 Paar
44 Beiträge
Ekelhaftes Wort
********eral Mann
27 Beiträge
Das Wort habe ich beinahe immer nur im Kontext einer Beleidigung gehört. Teilweise auch verwendet. Ich finde es sehr abwertend und vor allem deplatziert im sexuellen Kontext. Finde das sehr Stumpf und überhaupt sehr abturnend. Wirkt mittlerweile einfach nur noch primitiv.
********4539 Frau
7 Beiträge
Uns beide macht es im passenden Moment ziemlich scharf.
**********eineS Paar
3.998 Beiträge
Aber die Ablehnerinnen des Wortes als therapiebedürftige, spießig-prüde Hausfrauen oder - omg - Feministinnen (natürlich als Schimpfwort) zu bezeichnen finde ich schon, vorsichtig gesagt, merkwürdig. Entspricht auch nicht meiner Auffassung von respektvollem Umgang mit Andersdenkenden.

Bin ich bei dir. Allerdings hatten wir es einige Seiten vorher, wo Frauen, die schilderten, das Wort für sich persönlich als erotisierend zu empfinden, als psychisch gestört und therapiebedürftig diffamiert wurden. Entspricht auch nicht meiner Auffassung von respektvollem Umgang mit Andersdenkenden.
****_74 Frau
43 Beiträge
Wenn ich noch noch keinen Kontakt mit jemanden hatte und der nutzt den Begriff im Anschreiben an mich, finde ich es total daneben....
Schreibe ich schon mit jemandem dirty Talk.... Dann ist es für mich völlig okay.
*********Wixer Mann
599 Beiträge
Gegenüber Frauen verwende ich das Wort Fotze so gut wie nie.
Natürlich weil mein Interesse an Frauen als schwuler Wixer eher verhalten ist. Wo bei ich mich mich selber neben Wixer in verschiedenen Ausprägungen als Boy Fotze, schwule Fotze , Schwuchtelfotze, schwule Arschlochfotze, Gaypussy usw. bezeichne. Und wenn mich jemand mit "schwule Fotze" oder o.g. anspricht macht mich das gail, egal ob's von Männern oder Frauen kommt. Mir gefällt das Wort Fotze in Zusammenhang mit schwul. Auf verschiedene Outfits steht mit unter schwule Fotze u.a. weit hin sichtbar, drauf. Allgemein empfinde ich das Wort Fotze (auch Wixer) nicht als erniedrigend oder als hässliches Schimpfwort.
Ganz nüchtern gesagt ist es eine Bezeichnung für das Geschlechtsorgan der Frau.
Dennoch benutze ich - Fotze - sehr überlegt gegenüber anderen Personen.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Es ist eine Bezeichnung für das äußerliche Geschlechtsorgan.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich mag das Wort nicht so gerne. Ich muß im gleichen Atemzug aber auch sagen das mir VULVA genauso wenig gefällt. Für mich ist es die Scheide oder auch mal die Mumu oder die Pussy.
*******ins Mann
81 Beiträge
...gefällt mir nicht, für mich ist das eher ein schimpfwort was ich aber nicht gebrauchen möchte, die geschmäcker sind verschieden...
ich mag z.b. schmuckkastl ganz gerne
****a72 Frau
4.644 Beiträge
Zitat von *******963:
Ich mag das Wort nicht so gerne. Ich muß im gleichen Atemzug aber auch sagen das mir VULVA genauso wenig gefällt. Für mich ist es die Scheide oder auch mal die Mumu oder die Pussy.
Also bei Scheide käme ich mir vor, wie beim Gynäkologen. Bei Vulva eher wie beim Therapeuten und Mumu sagen Kids.
Das würde mich jetzt eher abtörnen.
Die Bezeichnung fotze im richtigen Moment von der richtigen Person macht mich geil. Immer mit dem nötigen Respekt voreinander und mit ganz viel Niveau.
****H3 Frau
648 Beiträge
Zitat von ****a72:
Zitat von *******963:
Also bei Scheide käme ich mir vor, wie beim Gynäkologen. Bei Vulva eher wie beim Therapeuten und Mumu sagen Kids.
Die Bezeichnung fotze im richtigen Moment von der richtigen Person macht mich geil. Immer mit dem nötigen Respekt voreinander und mit ganz viel Niveau.

Das unterschreibe ich zu 100%. Im richtigen Moment macht es mich definitiv an!
*****rya Frau
564 Beiträge
Zitat von ****H3:
Zitat von ****a72:
Zitat von *******963:

Das unterschreibe ich zu 100%. Im richtigen Moment macht es mich definitiv an!

Da schließe ich mich an *top*
******zsu Frau
99 Beiträge
Total abtörnend!!!
*******s_sh Mann
64 Beiträge
Abwertend? finde ich nicht, ich glaube man muss " Fotze" im kontext mit der Situation sehen. Im alltäglichen Sprachgebrauch sicher unfein.
Bei einer "animalischen Fickerei"mit der" Zunge in der Fotze" Kann das leistungssteigernd sein.
"Suum cuique" *liebguck*
*********efer Frau
656 Beiträge
Für mich interessant zu lesen, dass doch einige Männer das Wort nicht abwertend zu finden scheinen.
Cringe.
*********n_he Mann
301 Beiträge
🍿🍿🍿🍿
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *******s_sh:
Abwertend? finde ich nicht, ich glaube man muss " Fotze" im kontext mit der Situation sehen. Im alltäglichen Sprachgebrauch sicher unfein.
Bei einer "animalischen Fickerei"mit der" Zunge in der Fotze" Kann das leistungssteigernd sein.
"Suum cuique" *liebguck*

Glauben heißt nicht wissen.

Und man muss gar nichts. *g*
*****rin Mann
151 Beiträge
Wie sagte es der Fönig bei Walter Moers so romantisch?
"Ich möchte deine Kotze füssen....""

Weiß aber nicht mehr ob der Fönig da vorher schon Haschisch gefikkt hatte...
Entscheidend ist die aktuelle Situation, in der ich mich befinden würde.
Davon mach ich dieses Wort abhängig.
Wenn ich es selber artikuliere, dann hat das seinen Reiz, für mich und meinen Gegenüber.

Im normalen Lebensbereich kommt dieses Wort nicht zum Einsatz. Es passt einfach nicht.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich habe ja geschrieben das ich es nicht so doll finde......... Nach einem Gedankengang weiter, möchte ich allerdings ergänzen das bei Dirtytalk auch schon dieses Wort gefallen ist.

Wie zb......, Spreitz die Schenkel und lass mich die nasse Fotze lecken.

Na ja, ich gebe zu es hat was wenn es in der passenden Situation genutzt wird. In einem normalen Gespräch ohne sexuelle Erregung spare ich mir den Begriff aber. Also muss ich meine getroffene Aussage etwas mildern und zugeben das auch ich es benutze wenn die Situation es fordert...... 🤭 🤭
****e65 Mann
410 Beiträge
kommt eigentlich nicht in meinem Sprachgebrauch vor, habe es auch nie unter Gesprächen von Männern über Frauen gemocht.

Könnte mir aber vorstellen im Eifer des Gefechtes , wenn Sie sagen würde z.B. : was habe ich für eine geile Fotze, darauf anzuspringen. Denn dann wäre es nicht abwertend.

Aber von meiner Seite würde ich es nicht ansprechen..
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Ich als Frau finde das Wort total respektlos. Für mich ist es eher eine Beleidigung. Mag aber auch daran liegen, dass ich dirty talk total blöde finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.