Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
*****960 Mann
Habe den Ausdruck bei meiner Ehefrau benutzt in höchster Erregung. Aber sie war sehr ungehalten und will es nie wieder von mir hören.
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Zitat von *******s_sh:
Abwertend? finde ich nicht, ich glaube man muss " Fotze" im kontext mit der Situation sehen. Im alltäglichen Sprachgebrauch sicher unfein.
Bei einer "animalischen Fickerei"mit der" Zunge in der Fotze" Kann das leistungssteigernd sein.
"Suum cuique" *liebguck*
Bin ich nun die 3. Frau, die dir hier sagt:

Nein, auch dann nicht. *nono*
Weil ich beim Wort" Fotze ,sofort staubtrocken werde.
Ich hasse dieses Wort abgrundtief.

Also vorher bitte mal lieber heraus finden, ob Frau das mag oder nicht.

Das wertet Mich immer ab, egal welchen Kontext sich da ein Mann schön reden will.

Und ich kann auch ohne dieses Wort geilen, auch härteren Sex haben.

Eigentlich Nur Ohne dieses Wort.
****a72 Frau
4.644 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******s_sh:
Abwertend? finde ich nicht, ich glaube man muss " Fotze" im kontext mit der Situation sehen. Im alltäglichen Sprachgebrauch sicher unfein.
Bei einer "animalischen Fickerei"mit der" Zunge in der Fotze" Kann das leistungssteigernd sein.
"Suum cuique" *liebguck*
Bin ich nun die 3. Frau, die dir hier sagt:

Nein, auch dann nicht. *nono*
Weil ich beim Wort" Fotze ,sofort staubtrocken werde.
Ich hasse dieses Wort abgrundtief.

Also vorher bitte mal lieber heraus finden, ob Frau das mag oder nicht.

Das wertet Mich immer ab, egal welchen Kontext sich da ein Mann schön reden will.

Und ich kann auch ohne dieses Wort geilen, auch härteren Sex haben.

Eigentlich Nur Ohne dieses Wort.
Er schreibt ja...."im Kontext mit der Situation "..... *ja*
Darunter verstehe ich automatisch, dass er vorher im Gespräch oder Verhalten herausgefunden hat, dass sein Objekt der Begierde auf fotze sehr wohl erregt reagiert hat.

Hätte er geschrieben....."ich gehe volles Risiko und sags halt einfach mal, vielleicht macht es sie ja 🔥 ".....dann fände ich das auch daneben!
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Sehe ich anders.
Er sieht nur seinen Kontext. Denn er steckt ja gerade mit der "Zunge in der Fotze", was ihn zu Leistungs Steigerungen bringt....

Ist für mich : schön reden, sorry.
*******846 Mann
110 Beiträge
In vier Wänden meine Frau sagt oft zu mir Fotze .Aber ich finde das mega geil.
*******ssa Frau
5.660 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sehe ich anders.
Er sieht nur seinen Kontext. Denn er steckt ja gerade mit der "Zunge in der Fotze", was ihn zu Leistungs Steigerungen bringt....

"kann das leistungssteigernd sein" schrieb er.
*******au70 Frau
253 Beiträge
Ich finde es widerlich, abschreckend und echt abtörnend.
Ich bin eh keine Verfechterin der vulgären Sprache, denn für mich persönlich,
finde ich es Respektlos und ungebildet, sich so auszudrücken.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich sag mal so: eine bestimmte Sprache (egal ob derb oder hochgestochen) zu benutzen hat für mich weder was mit Intelligenz noch mit Empathie zu tun.

Da kann man noch so eloquent sein, aber im Hinterkopf eben ein hin***f*****es A*******h sein.

Oder man redet wie aus der Gosse, hat aber ein Herz aus Gold.

Manchmal ist eben nicht alles so, wie es den äußeren Schein hat.

Meine Meinung.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****a72:
Zitat von *******963:
Ich mag das Wort nicht so gerne. Ich muß im gleichen Atemzug aber auch sagen das mir VULVA genauso wenig gefällt. Für mich ist es die Scheide oder auch mal die Mumu oder die Pussy.
Also bei Scheide käme ich mir vor, wie beim Gynäkologen. Bei Vulva eher wie beim Therapeuten und Mumu sagen Kids.
Das würde mich jetzt eher abtörnen.
Die Bezeichnung fotze im richtigen Moment von der richtigen Person macht mich geil. Immer mit dem nötigen Respekt voreinander und mit ganz viel Niveau.
ja da hast du recht , es gibt nochmals einen push
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ich bin ohnehin kein Freund von Dirty Talk, daher empfinde ich es als abwertend und respektlos!
*********nnen Paar
907 Beiträge
Ist ganz normal
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******elle:
Sehe ich anders.

Eben, für ihn doch.
Also geht er nur von sich aus.

Also für mich.
Ich will ihm nix Böses unterstellen.
Ich lese es nur so.

Und wenn Männer dieses Wort gar nicht schlimm empfinden, ist es klar, dass sie es benutzen.
*********7768 Paar
546 Beiträge
Sie schreibt:

Ist abwertend, ein Schimpfwort und entwürdigend und auch unreif, egal ob man geil ist oder nicht.
Man(n) sollte schon wissen was Wörter bedeuten, wenn er sie benutzt!
*******ssa Frau
5.660 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******elle:
Sehe ich anders.

Eben, für ihn doch.
Also geht er nur von sich aus.

Also für mich.
Ich will ihm nix Böses unterstellen.
Ich lese es nur so.

Und wenn Männer dieses Wort gar nicht schlimm empfinden, ist es klar, dass sie es benutzen.

ich finde andere Fetische auch nicht schlimm, ohne sie selber auszuleben.
****al Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********7768:
Sie schreibt:

Ist abwertend, ein Schimpfwort und entwürdigend und auch unreif, egal ob man geil ist oder nicht.
Man(n) sollte schon wissen was Wörter bedeuten, wenn er sie benutzt!

Du magst das Wort nicht. Das macht dessen Nutzer weder pauschal unreif noch unwissend.
****a72 Frau
4.644 Beiträge
Nur weil ich im entsprechenden Zustand fotze geil finde, bin ich im "normalen" Zustand noch lange keine Schlampe.
Man muss allerdings immer unterscheiden können, wer dies zu einem sagt und in welcher Situation und Zustand.
Wenn dies irgendein dahergelaufener sich wichsender Typ im Club einfach so zu mir sagen würde, könnte er damit rechnen, dass er danach ein Problem hat.
Das wäre dann tatsächlich mehr als abwertend und fern von jeglichem Niveau.
Aber das ist nur mein Empfinden, von dem sich bitte keine Frau und auch kein Mann hier angegriffen fühlen darf.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"so isses geschrieben in aller Ewigkeit" ein Statement das alles beantwortet. *spitze*

@****a72
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ich überlege mir gerade ob man mit der Zunge, die gerade mitten in der Fotze steckt überhaupt reden kann *fiesgrins* Und wenn ob überhaupt jemand versteht was man dann sagt. Und nur in diesem Fall darf bei mir das Wort fallen. *angel*

Nur weil ich im entsprechenden Zustand fotze geil finde, bin ich im "normalen" Zustand noch lange keine Schlampe.

Ich schätze das die meisten Frauen die so garkeine Lust auf das Wort haben (egal in welchem Aggregatzustand sie sich in dem Moment befinden) die Brücke zwischen "Frauen ihr seid keine Schlampen" und "die eigene Vulva/Vagina ist schön" und dann diesem hässlichen kleinen Wort nicht gehen. Ich mein kein Mann würde seinen eigenen Dick z.b. einen dreckigen kleinen Hurenbockkolben nennen. Denn es steckt schon eine Menge Devotion dahinter so ein schönes und funktionierendes Körperteil so hässliche Namen zu geben.
g/w
*******ssa Frau
5.660 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******elle:

Ich überlege mir gerade ob man mit der Zunge, die gerade mitten in der Fotze steckt überhaupt reden kann *fiesgrins* Und wenn ob überhaupt jemand versteht was man dann sagt. Und nur in diesem Fall darf bei mir das Wort fallen. *angel*

Ich schätze das die meisten Frauen die so garkeine Lust auf das Wort haben (egal in welchem Aggregatzustand sie sich in dem Moment befinden) die Brücke zwischen "Frauen ihr seid keine Schlampen" und "die eigene Vulva/Vagina ist schön" und dann diesem hässlichen kleinen Wort nicht gehen. Ich mein kein Mann würde seinen eigenen Dick z.b. einen dreckigen kleinen Hurenbockkolben nennen. Denn es steckt schon eine Menge Devotion dahinter so ein schönes und funktionierendes Körperteil so hässliche Namen zu geben.
g/w

Einspruch

"Du hast eine schöne Fotze"
(wohlbemerkt wenn der Partner das sagt)
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******ssa:

Du hast süße Segelohren
Du hast hübsche Plattfüße

Klingt alles nicht so richtig gut
*******ssa Frau
5.660 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******ssa:

Du hast süße Segelohren
Du hast hübsche Plattfüße

Klingt alles nicht so richtig gut

Fotze (wer es mag!) ist ein Begriff für Muschi/Möse etc. und nicht abwertend gemeint, dass sie abnorm sei.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Verstehe jede/jeden den es z.b auf Grund von persönlichen Erfahrungen extrem triggert, schwer diese Verbindung wieder aus dem Kopf zu bekommen
Und verstehe es aus eigener Erfahrung, was nicht nur diesen vulgären Ausdruck betroffen hat..!
Selber Vulgärsprache zu benutzen fällt mir bis heute schwer bis mach ich nicht und alles was abwertend klingt, geht halt auch jetzt nicht. Aber auch nicht das Ziel von Männern die ich so kenne, jemand der Spaß am erniedrigen hat, wirdx sicher niemals meine Wahl sein..
Mein Geschlechtsteil fühlt sich von der Bezeichnung nicht erniedrigt, ok setz z.b ein dreckig davor da wäre "Sie" auch pissig..
"Niedliche' blumige und/Oder Phantasie Bezeichnungen, ebenso wie anatomisch korrekte führen in heißen Situationen eher zum Lachflash, ok darf beim Sex natürlich auch mal sein..
********er92 Mann
3 Beiträge
Beim Dirty Talk ja, wenn gewollt, aber ansonsten find ich das Wort schrecklich, gibt bei weitem schönere *g*
.. eigentlich stehe ich beim Sex schon sehr drauf - leider - ist das bei dem ein oder anderen eine Einladung - es in Endlosschleife & zu den unpassendsten Sexmomenten zu sagen - was dann eher eine abtörnende Wirkung hat 😌
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich (emp-)finde es (als) abwertend und wenn ich es benutzen würde (WENN!), dann als Schimpfwort für eine Frau.

Mir ist es nicht egal und mich geilt das auch nicht auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.