Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
****a72 Frau
4.646 Beiträge
Zitat von ****h18:
Ich (emp-)finde es (als) abwertend und wenn ich es benutzen würde (WENN!), dann als Schimpfwort für eine Frau.

Mir ist es nicht egal und mich geilt das auch nicht auf!
Da hast du ja den perfekten Profilnamen für diese Einstellung *zwinker*.....sorry, ist nicht böse gemeint, aber das widerspricht sich schon fast ein wenig.
@****a72
..den Gedanken hatte ich auch - für einen Moment 🙈
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Zitat von ****doX:
leider - ist das bei dem ein oder anderen eine Einladung - es in Endlosschleife & zu den unpassendsten Sexmomenten zu sagen - was dann eher eine abtörnende Wirkung hat 😌

Stimmt, die Wirkung solcher derben Vokabeln nutzt sich schnell ab, wenn sie zu häufig gebraucht werden. Deshalb immer lieber fein dosieren.

Zitat von ****a72:
Da hast du ja den perfekten Profilnamen für diese Einstellung *zwinker*

Auch mein erster Gedanke. *zwinker*
*****mps Mann
2 Beiträge
Komisches Wort, das offenbar extrem polarisiert. Ich gestehe, ich hab es schon beim Dirty Talk benutzt, mit unterschiedlichem Ausgang. Entweder war es ein totaler Abtörner oder der Anfang einer wundervollen Devotion. 😉 In jedem Falle zeigt es mal wieder, wie divers wir sind und das ist gut so.(komme aus Berlin 😂)
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag das Wort und ich selbst benutze es bei mir und natürlich bezeichnet mein Herr dieses Teil auch so.

Muschi und Pussy find ich lächerlich.
Ich hab eine Fotze und gut ist es. Find es weder abwertend, beleidigend oder gar abtörnend, im Gegenteil.
Mich törnt das Wort extrem ab. Ist mir viel zu primitiv und vulgär. Da gibt’s definitiv schönere Wörter zur Auswahl.
Aus irgendeinem Grund mag ich es überhaupt nicht, wenn Frauen über sich selbst (außerhalb von Rollenspielen, Dirty Talk) abwertende Begriffe für sich selbst benutzen. Selbst "Arsch" und "Titten" höre ich da nicht so gerne - "Fotze" ist aber deutlich höher in der "Muss nicht sein"-Rangliste *g*
Ich liebe die ganze Bandbreite der Sprache - von intellektuell und eloquent bis vulgär und derb und mag es, wenn Menschen wissen, was wann angemessen ist *mrgreen*
****igi Mann
6.048 Beiträge
Zitat von *******e71:
Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?

Kommt auf den Zusammenhang an

Fotze als Bezeichnung für die Pussi finde ich abwertend
Fotze als Schimpfwort ist vulgär

A Fotzn (im bayer. Dialekt) ist eine Ohrfeige, also ganz normal
A Bockfotzn ist nicht das weibl. Geschlechtsteil eines Huftieres sondern eine mordsdrum Watschn (Ohrfeige)
Hoit dei Fotzn bedeutet halt's Maul.
******960 Mann
1.262 Beiträge
Hallo
Es ist sehr abwertend deshalb mag ich solche Menschen nicht welche das wort verwenden.
Mein Sohn hat es einmal während seiner Pubertät zu meiner Frau gesagt und alle in unserer Fam. haben es gehört, darauf hin haben wir ihn aufgeklärt und ein Fam. Gespräch abgehalten er hat es nie wieder gesagt und sich entschuldigt.
Ich empfinde bei diesem Wort das gleiche, wie wenn jemand vom / von Ficken spricht - und dabei habe ich doch eine gute / hohe Meinung von den Frauen.
*********hris Mann
167 Beiträge
Ich mag das Wort überhaupt nicht. Ich liebe Dirty Talk, aber dieses Wort macht dann eher viel kaputt.
Vagina und Scheide habe ich am liebsten auf der Zunge, gefolgt von Muschi *zwinker*
******960 Mann
1.262 Beiträge
Oder MIMMI
Zitat von *********hris:
Ich mag das Wort überhaupt nicht. Ich liebe Dirty Talk, aber dieses Wort macht dann eher viel kaputt.
Vagina und Scheide habe ich am liebsten auf der Zunge, gefolgt von Muschi ;-)

*********ret3 Mann
620 Beiträge
Für mich ist das Wort kein ständiges Muss aber ich genieße es wenn es als Indikator höchster Erregung fällt und zwar nicht nur von mir, sondern auch von der Frau.

All den Skeptikern zum Trotze, zum Rumsauen brauche ich halt auch die Fotze!

Bei all den süßen Sauereien hier, würde etwas fehlen. Und: Wenn schon gendern, dann richtig! *fiesgrins*
Wie geht es Deiner "Susi"? - mir sind solche Umschreibungen einfach lieber als das direkte Wort. Direktheit im allgemeinen ist für mich nicht so höflich wie der Umweg zum Ziel, weil das einfach auch sehr viel entspannter rüberkommt bei mir.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Zitat von *********hris:

Ich will deine Scheide richtig durchrammeln, Du attraktive Dame.

o d e r

Ich will deine Fotze richtig durchrammeln, Du geile Sau.

Beides anturnend...?
**********tones Mann
556 Beiträge
Außerhalb des Schlafzimmers: primitiv, niveaulos und vulgär.
Aber immerhin hilft es bei der Einordnung von Zeitgenossinnen und -genossen.

Im Schlafzimmer: primitiv, niveaulos und vulgär.
Zugegeben, ich würde sie wahrscheinlich nicht aus dem Bett werfen. Aber ich wäre doch hochgradig irritiert, weil...siehe oben.
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
Das Letztere unbedingt, im Eifer des Gefechts.
Das erste ist zwar „politisch korrekt“, aber dann bin ich raus aus dem Spiel.

Bitte immer die Situation beachten. Geiler Sex oder Biologieunterricht nach den Knigge-Richtlinien.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Zitat von *****cht:
nicht so höflich wie der Umweg zum Ziel

Wenn man sich direkt im Ziel befindet, sollte es auch langsam mit der Höflichkeit vorbei sein. Oder gibts dan auch noch "dürfte ich bitte..." und "danke dass du...". *haumichwech*

@*******d18
*top*
Gerade heute gelesen:

"Das Wort 'Muschi' stammt noch aus einer Zeit, als Intimrasur noch nicht verbreitete war und Man(n) im Dunkeln nicht unbedingt wusste, was man gerade streichelte."

*lol*
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Zitat von *****cht:
Wie geht es Deiner "Susi"?

Die Anrede hatten wir hier noch nicht. Wie möchtest Du denn dann Dein Gemächt genannt wissen? Peter?
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Zitat von *********hris:

Ich will deine Scheide richtig durchrammeln, Du attraktive Dame.

o d e r

Ich will deine Fotze richtig durchrammeln, Du geile Sau.

Beides anturnend...?
Aber sowas von... abtörnend *traenenlach*
"Renne ich vielleicht mit einem F auf der Stirn herum ??" - denkt Frau

Genauso renne ich mit keinem S auf der Stirn herum ... -

@********cret; aber wie es hinter meiner Stirn aussieht, erfährt Frau erst wenn es soweit ist: "erwischt"!!!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also ... was sagt uns dieser Thread bisher ...
Gefühlt haben wir hier zwei Gruppen ...

*beep* Gruppe1: Sind um heißen Sex bemüht.
*beep* Gruppe2: Hat halt Geschlechtsverkehr.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Susi find ich spannend, wenn auch nicht schön.
Die Bedeutung des Namens geht auf Lilien zurück und ich find eine Blüte kommt in ihrer Optik einer Vagina schon gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.