Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?121
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
*********ture Mann
723 Beiträge
Kleiner Einschub:

Am liebsten wäre mir eine Kunstsprache, extra nur dafür kreiert.

Gibt's schon, "Pimperanto", von Walter Moers aus "Schöner leben mit dem kleinen Arschloch".

Fötzelek kommt da auch vor und heißt, genau was ihr gerade denkt.

"Oggli pimpo zoogla!
Mio hoogla submarino!"
(Den siehe mein Hartgewachsenes! Ich will es in dich versenken!)

"Mit dieser Eröffnung verwandeln sie jede Frau mit Bildung in ein wild um sich fickendes Feuchtgebiet."
*traenenlach*
OT Ende
*******au70 Frau
253 Beiträge
Wow wow wow!
Ich habe mir nun, so ca. 20 Seiten-Kommentare dieses Threads durchgelesen.
Es gibt, für mich betrachtet, nach diesen ganzen Kommentaren also nur zwei Parteien.
Die einen finden dieses F-Wort toll( komischerweise sind es überwiegend Männer).
Die anderen, (darunter bin auch ich) und (da sind es überwiegend Frauen), mögen dieses Wort überhaupt nicht gerne.
Was sagt uns das nun?
Mir persönlich, ich wiederhole, mir persönlich, zeigt es nur, dass Männer eben so gesteuert sind, dass es ihnen,(überwiegend-(nicht alle also))egal ist, was da für Worte fallen.
Klar, gibt es auch passend dazu solche Frauen.
Und klar ist es auch, das gleiche ist bei der Gegenfraktion des Wortes F......!
Zu mir persönlich kann ich nur sagen, egal in welcher Situation ich bin, mag ich dieses Wort absolut nicht.
Das bedeutet auch, nur weil ich dieses Wort nicht mag, ist bei mir tote Hose im Bett, oder ich bin eine Langweilerin!
Was für ein Quatsch!
Nur weil man was nicht mag, ist man nicht gut?*aua*
Es gibt für jeden etwas, der etwas nicht mag.
Und genau aus diesem Grund ist er noch lange nicht untauglich, oder sonst etwas.
"Nein", er mag schlichtweg etwas nicht, und das darf er auch.
Und für die, die sich gerne vulgär ausdrücken,......"bitte, macht ruhig nur. Es ist euer empfinden."
Für mich "persönlich", möchte ich lieber dann nur Kontakt zu gleichgesinnten haben.
Was auch legitim wäre.
Gleiches Recht für alle gilt da.
LG., aus HH.
*******nge Mann
121 Beiträge
„Du redest mit meiner Uschi als wär ich gar nicht da!
Können wir nicht einmal gebildet vögeln? So wie andre Leute auch?
Ist es nicht möglich?“

Verzeih Liebes, aber deine Vulva war wieder möse zu mir.
Das macht die jedes mal.

„Du bist so ein Idiot! Dass ich ausgerechnet auf dich hereingefallen bin,
verzeih ich mir nie!“

*schweig*
*******au70 Frau
253 Beiträge
Zitat von *******nge:
„Du redest mit meiner Uschi als wär ich gar nicht da!
Können wir nicht einmal gebildet vögeln? So wie andre Leute auch?
Ist es nicht möglich?“

Verzeih Liebes, aber deine Vulva war wieder möse zu mir.
Das macht die jedes mal.

„Du bist so ein Idiot! Dass ich ausgerechnet auf dich hereingefallen bin,
verzeih ich mir nie!“

*schweig*
......
Und was soll mir das ↑↑↑ jetzt sagen??????
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Szenen des Lebens... die jeder individuell erlebt und wertet..
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von *******au70:
Wow wow wow!
Ich habe mir nun, so ca. 20 Seiten-Kommentare dieses Threads durchgelesen.
Es gibt, für mich betrachtet, nach diesen ganzen Kommentaren also nur zwei Parteien.
Die einen finden dieses F-Wort toll( komischerweise sind es überwiegend Männer).
Die anderen, (darunter bin auch ich) und (da sind es überwiegend Frauen), mögen dieses Wort überhaupt nicht gerne.
Was sagt uns das nun?
Mir persönlich, ich wiederhole, mir persönlich, zeigt es nur, dass Männer eben so gesteuert sind, dass es ihnen,(überwiegend-(nicht alle also))egal ist, was da für Worte fallen.
Klar, gibt es auch passend dazu solche Frauen.
Und klar ist es auch, das gleiche ist bei der Gegenfraktion des Wortes F......!
Zu mir persönlich kann ich nur sagen, egal in welcher Situation ich bin, mag ich dieses Wort absolut nicht.
Das bedeutet auch, nur weil ich dieses Wort nicht mag, ist bei mir tote Hose im Bett, oder ich bin eine Langweilerin!
Was für ein Quatsch!
Nur weil man was nicht mag, ist man nicht gut?*aua*
Es gibt für jeden etwas, der etwas nicht mag.
Und genau aus diesem Grund ist er noch lange nicht untauglich, oder sonst etwas.
"Nein", er mag schlichtweg etwas nicht, und das darf er auch.
Und für die, die sich gerne vulgär ausdrücken,......"bitte, macht ruhig nur. Es ist euer empfinden."
Für mich "persönlich", möchte ich lieber dann nur Kontakt zu gleichgesinnten haben.
Was auch legitim wäre.
Gleiches Recht für alle gilt da.
LG., aus HH.
Ich hab die ersten 5 Seiten Kommentare jetzt mal ausgewertet, weil ich wissen wollte, ob dem so ist. Tatsächlich finden 10 Männer es im Sextalk okay, 9 finden es nicht gut. Also ists eher 50:50. Das sind zumindest die recht klaren Äußerungen. Ein paar machens von der Partnerin/dem Gegenüber abhänngig, ist auch ok. Bei den Frauen und Pärchen gibt's ähnliches. Also kann ich deiner Empfindung nicht zustimmen, klassische statistische Verzerrung, weil man von Männern sowas gewohnt ist, wirkts dem Empfinden nach stârker, die Wahrheit sieht aber anders aus. *g*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von ****bo:
Wow ist die Benutzung dieses einen Wortes das extremste das Dir einfällt. *traenenlach*

Warum können in deinen/euren Augen nicht beide Gruppen gleichermaßen passen?

Was ich extremes erlebt habe, würde reichen dir nicht Schamesröte sondern Kreidebleichheit ins Gesicht zu zaubern. Mach dir also mal keine Sorgen, was mir extremes einfallen könnte, Schätzchen.

Grundsätzlich passen alle in Gruppen, in denen es um extreme sexuelle Leidenschaften geht, genau dann, wenn sie kapiert haben, dass Toleranz nicht bedeutet, zu mögen, was andere tun, sondern andere für ihre sexuellen Präferenzen nicht zu verurteilen.

Wenn hier „Missionarinnen“ des sauberen, familientauglichen, nicht anstößigen Dirty Talks andere Frauen attackieren und ihnen bereits die geistige Gesundheit abgesprechen, weil sie den Begriff Fotze nicht vehement ablehnen oder sie ihn - je nach Kontext - sogar erregend finden, wäre es besser, derartige Missionarinnen würden sich in ihrem missionarischen Eifer von derartigen Gruppen fernhalten.

Du darfst den Begriff Fotze übrigens gerne zum kotzen finden, Harybo. Du wirst deine Gründe dafür haben. Ich erwarte aber gleichermaßen, dass du die Toleranz aufbringst, diejenigen, die den Begriff in einem für sie selbst sexpositiven Kontext verwenden, nicht permanent attackierst. Wenn das nicht gelingt, müssen die Admins diesen Thread bei Gelegenheit schließen.

Gute Nacht *gaehn*
S.
Liebelein, Du hast sehr offensichtlich Deine Hausaufgaben nicht gemacht und keinen einzigen meiner Beiträge hier gelesen..
Hab nirgends irgendjemanden abgewertet der Fotze sagt, gern sagt oder nutzt.
Im Gegenteil mehrfach betont das es Situation Kontext und so.. absolut ok ist, solange es als Bezeichnung des Gescglechtsteiles dient, eben nur ein Wort..
Was ich nicht verstehe warum hier seit der ersten Seite Menschen die es aus welchen Grund auch immer ablehnen oder gar hassen, als biedere Langweiler, die gar nicht zu intensiv, geilen Sex, etc. selbstredend im Gegensatz zu den Nutzern fähig sind..
So wertest Du mich persönlich oben abermals ab, komplett ohne zu wissen was mir denn noch Charmesröte ins Gesicht treibt, wobei ich sicher nicht alles mögen würde was Du/Ihr praktiziert.
Steh z.b so gar nicht auf Erniedrigung, Beleidigung..
Also erwarte ich, obwohl nichtmal zu der Gruppe gehörig im Gegenzug, die Toleranz zu akzeptieren das auch Menschen ohne dieses Wort verdammt heißen Sex haben können und nicht jeder nur weil er das Wort benutzt automatisch sexuell erleuchtet ist..
Habe an keiner Stelle das Wort ansich abgewertet, lediglich die Kurzsichtigkeit von ein paar extremen Liebhabern des Wortes, kleiner aber feiner Unterschied..
Diesen fehlt offenbar die Sensibilität zu bedenken, das es auch aus persönlichen Gründen ein unangenehmes Triggerwort sein kann.
Und ja gab hier auch von der anderen Seite übertriebene Beiträge, besonders der es generell als Krank empfand, macht es aber nicht besser hier permanent alle Nichtnutzer runter machen zu wollen!
Wünsche einen schönen Tag..
Ganz ganz schrecklich. Das Wort gilt bei uns als Verboten. Ich habe vor Jahren mal Karen Slaughter "Belladonna" gelesen. Ein schrecklicher Roman über Missbrauch und Entführung und so plausibel geschrieben, dass einem schlecht wird. Die arme Frau, der das im Kopf rumgeistert. Jedenfalls ist das Verbrechen so grausam und dieses Wort kommt immer wieder vor. Der Mörder benutzt es bei der Auswahl seiner Opfer.
Seitdem ist dieses Wort tabu.

Ich bin hart im Nehmen, aber diese Autorin ist traumatisierend.
****a72 Frau
4.654 Beiträge
Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem man das Thema beenden sollte, bevor sich hier virtuell die Köpfe eingeschlagen werden.
Gerade auf diesem Portal ist Toleranz das oberste Gebot, aber es beweist gerade mehr als deutlich, dass die einen, die das umstrittene böse F.... Wort verachten und die anderen, die es geil finden....nicht ihre Meinung frei äußern können, ohne angefaucht zu werden. Ich gehöre definitiv zu zweiter Kategorie, bin aber deshalb noch lange kein schlechter Mensch. Genauso wenig, wie die anderen frigide und langweilig sind.
Wenn ich merke, dass jemand diesen bösen Titel nicht in den Mund nehmen mag (verbal), dann kann ich mit demjenigen trotzdem eine heiße Zeit verbringen, die mir genauso Lust bereitet. Deswegen finde ich die Aussage mindestens genauso abwertend, wenn hier geschrieben wird...."mit so jemand möchte ich nichts zu tun haben ". Das ist ne traurige Aussage. 😢
Guten Morgen…

habe mir keine 20 Seiten Kommentare durchgelesen… 🥵

Man(m) bekommt ja ein Gespür dafür was eine Frau mag und was nicht. Mag sie diese Bezeichnung, oder dieses Wort, verwende ich es… wenn nicht, dann eben nicht. 🤷‍♂️

Grundsätzlich behandelt man eine Frau nur so, wie sie das möchte.. dazu gehört auch die Sprache.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Es ist erstaunlich in welcher Form und wie hier in einem Forum miteinander umgegangen wird, dass Offenheit und Toleranz impliziert alleine dadurch, dass es überhaupt vorhanden ist.

Wegen eines Wortes werden zum Teil Krallen und Zähne ausgefahren, was geschieht erst wenn ein ganzer Satz zur Diskussion gestellt wird?
Wir sind davon ausgegangen hier auf Menschen zu treffen die open minded sind, tolerant und weltoffen, sicher auch mal kontrovers diskutierend, aber hier im Tread und wir haben ihn von Anfang an verfolgt, wird zum Teil miteinander umgegangen da möchte man ungern in der Frontlinie stehen.
Diese Intoleranz in Form von zum Teil Angriffen, ist unserer Ansicht nach schon übergriffiger als das zu diskutierende Wort selbst.
Es erweckt das Gefühl lieber jemanden zu daten, der das von uns nicht genutzte Wort (siehe Vorposting) benutzt, als jemanden dem gleich die Birne platzt wenn auch nur aus Versehen mal was falsches rausrutscht.

Toleranz und gönnen können und dabei sich nicht selbst verlieren scheint eine nicht weit verbreitete Kunst zu sein. Habt euch lieb ist klar zu kurz gedacht, aber übt ein wenig mehr Toleranz und lasst doch jedem seine Worte mit denen er oder sie sich geiler macht beim Sex. Und greift keinen an der anders denkt als ihr. Denn vielleicht, nur vielleicht, benutzt ihr dieses Wort beim richtigen der richtigen in höchster Exstase auch einmal, denn in Eurem Kopf ist es spätestens nach dieser Diskussion jetzt drin und geht auch nicht mehr raus. Open minded bedeutet nicht alles nachzumachen oder hinzunehmen, sondern offen anzuschauen und andere nicht zu verurteilen dafür was sie tun. Es geht hier nur um ein Wort. Fotze.......sieht als Wort erstmal nicht schlimm aus, mal probieren obs schmeckt.....ja das Ding schmeckt gar nicht mal schlecht bisschen wenig aber gut soweit, aber wenn ich an der Möse lecke wirds saftiger und es sprudelt am Ende nur....der Fuchs weis wie er das Wasser aus der Grotte lockt um den Grottenolm darin zu verstecken den sie erbeutet hat. In diesem Sinne....jedem Tierchen sein Pläsierchen. Geht auch mit Bär und den Honigtopf lecken oder vielen anderen Worten je nach Gusto, Hauptsache die Beteiligten haben Spass und am Ende findet die Impfung statt. Und ganz wichtig die Beteiligten sind danach durch die harte Arbeit glücklich und ermattet.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Zitat von *********ture:
Kleiner Einschub:

"Oggli pimpo zoogla!
Mio hoogla submarino!"

"Mit dieser Eröffnung verwandeln sie jede Frau mit Bildung in ein wild um sich fickendes Feuchtgebiet."
*traenenlach*
OT Ende

*traenenlach* *traenenlach* Der Satz ist gut, gleich mal an die Uni geh und in die Mensa werfen.....
*******au70 Frau
253 Beiträge
Zitat von **********chist:
Zunächst stelle ich fest dass das Wort unter bestimmten Voraussetzungen als Bezeichung für Vula oder Vagina dient. Oder alles beide miteinander?

Ich würde die Frage auch gerne mal etwas umstellen:

In welcher Stimmung komme ich dazu das Wort Fotze zu verwenden?

Nun, beim Anblick des linken Bildes würde mir das Wort nicht in den Sinn kommen.
Der Anblick des rechtes Bildes in einer feuchten Natürlichkeit erweckt in mir eine Begierde , in der ich nicht mehr ausschließen kann in meiner Geilheit zu sagen: Lass mich doch bitte deine geile Fotze lecken.

.
......
Wenn Du mich so fragst,.....
auch bei dieser Frage antworte ich:
In keiner Stimmung.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Also ich weiß ja nicht aber im Moment weiß die arme Toleranz sicher überhaupt nimmer auf welche Seite sie noch zitiert wird.

Aber die Toleranz ist keine Macht die hierher zitiert werden kann sondern sie steckt in uns drin. Wir bestimmen selbst. Und das gilt doch für beide Seiten.

Am Ende sollten wir immer noch unser virtuelles Spiegelbild anschauen ohne eine hässliche Fratze sehen zu müssen die einem im Forum übrigens lange nachhängen kann.

g/w
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
@*********kend

*top* wir können leider den Button nicht drücken, daher in der Form.
*******au70 Frau
253 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also ich weiß ja nicht aber im Moment weiß die arme Toleranz sicher überhaupt nimmer auf welche Seite sie noch zitiert wird.

Aber die Toleranz ist keine Macht die hierher zitiert werden kann sondern sie steckt in uns drin. Wir bestimmen selbst. Und das gilt doch für beide Seiten.

Am Ende sollten wir immer noch unser virtuelles Spiegelbild anschauen ohne eine hässliche Fratze sehen zu müssen die einem im Forum übrigens lange nachhängen kann.

g/w
....
Ja, genau so ist es.
Das hast Du sehr gut erkannt, @*********kend."Bravo"!
....
Man sollte mal genau nachschauen, was das Wort Toleranz überhaupt bedeutet!
~
Mal nur so, zur Aufklärung ein Beispiel, was dieses Wort bedeutet:↓↓↓
Der Begriff Toleranz kommt vom lateinischen Wort „tolerare“. Man kann es mit „erdulden“ oder „ertragen“ übersetzen. Sich tolerant zu verhalten, bedeutet aber mehr als andere Menschen nur irgendwie zu ertragen. Tolerant sein heißt, jeden Einzelnen so zu akzeptieren, wie er ist.
....
Ok, also erdulden oder ertragen muss ich nicht alles.
Ganz einfach, weil ich eben nicht alles ertragen kann/möchte/muss.
Diese Entscheidung,(dieses persönliche Recht) liegt also ganz alleine bei mir.
Nun zu dem, ob ich jeden akzeptieren muss/kann/möchte:
Und auch da denke ich persönlich:
"Nein, ich muss nicht jeden tolerieren."
Warum auch?
Nur weil die Masse mir das so sagt. Die Masse es vorgibt???
Es ist doch ganz klar.
Wenn ich was nicht mag/möchte, dann ist es so.
Es ist doch ganz allein mein Empfinden dann und kann durch gutes Zureden doch nicht geändert werden.
Ok, es mag zwar Ausnahmen geben, aber in Grundlegenden Dinge würden es sich bei mir nie ändern, nur weil es vorgegeben wird.
Für mich bedeutet also das Wort "Toleranz", dass ich nicht alle ertragen und erdulden muss, nur weil andere es tolerieren.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Im Grunde ist es im Bett doch genauso wie hier im Forum: Manchmal geht der Gaul mit einem durch. Und wenn dann das Wörtchen Fotze fällt könnte ich das vornehm überhören. Aber begeistert wäre ich halt nicht. Dafür finde ich andere Worte die ebenso kontrovers sind einfach nur geil.

Wichtig ist nur über andere Meinungen kein tiefenpsychologisches Gutachten abzugeben. Witzig, spritzig und freche Antworten sind aber doch fast so geil wie dirty Talk.

g/w
****bo Frau
3.892 Beiträge
Das Wort um das es hier geht muss niemand persönlich erdulden, ertragen, geschweige denn benutzen..
Schon gar nicht um sich sexuell vollwertig zu fühlen..
Was jeder tolerienen sollte, das es Menschen gibt die
• es mögen, es kickt, heiß finden im sexuellen Kontext
• es Menschen gibt für die es schlichtweg nur eine Bezeichnung ist, nicht mehr nicht weniger, zumindest im sexuellen Kontext
• es Menschen gibt die es für sich persönlich weder etragen, noch nutzen mögen, egal in welchem Kontext, z.T aus ganz persönlichen Gründen.

Was mir persönlich schwer fällt zu tolerieren
der einen oder der anderen Gruppe alle möglichen vorhandenen oder nicht vorhandenen Eigenschaften, nur aufgrund der Nutzung oder Nichtnutzung eines Wortes, bzw. aufgrund der Ausübung oder nicht Ausübung einzelner in dem Fall sexueller Praktiken..
Damit verabschiede ich mich gerne aus dem Thema.. *wink*
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Zitat von *********ndDu2:
Hauptsache die Beteiligten haben Spass und am Ende findet die Impfung statt.

Oha, jetzt haben wir hier gleich die nächste Diskussion. *zwinker*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Oh gerade fällt mir ne lustige Anekdote ein: Eine Feuerwehrkollegin meines Mannes ist beim Training für die Bronzeabzeichen hängenbeblieben und rief: Au mei Fotz. Rundherum betretendes Schweigen. Einige haben in sich reingeschmunzelt. Ja so unterschiedlich kann man damit umgehen.

g/w
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Zitat von *********kend:
Oh gerade fällt mir ne lustige Anekdote ein: Eine Feuerwehrkollegin meines Mannes ist beim Training für die Bronzeabzeichen hängenbeblieben und rief: Au mei Fotz. Rundherum betretendes Schweigen. Einige haben in sich reingeschmunzelt. Ja so unterschiedlich kann man damit umgehen.

g/w

Beim Anblick der langen Schläuche ist es wohl mit ihm durchgegangen.... *zwinker*
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Genau so sehe ich das auch, @****bo, vielen Dank! Vermutlich wird sich das Diskussions- und Ächtungskarussell hier allerdings munter weiterdrehen, weil Neuankömmlinge den Streit immer wieder mit bekannten Thesen in Gang bringen oder die Routiniers auf beiden Seiten ihre Vorwürfe ein ums andere Mal wiederholen werden.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Hauptsache die Beteiligten haben Spass und am Ende findet die Impfung statt.

Oha, jetzt haben wir hier gleich die nächste Diskussion. ;-)

Hör auf....ruhig Pssst!!....weg.... *traenenlach*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Beim Anblick der langen Schläuche ist es wohl mit ihm durchgegangen.... *zwinker*

Bitte lesen: Das hat die Kollegin selbst gerufen. Aber die sind das von ihr schon gewohnt da kommen öfters solche Stilblüten.

g/w
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
@*********kend

Ist ja noch besser....trotzdem, eigene Reaktion ist interessant, automatisch einem Mann zugeordnet.....Danke für Deinen Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.