Die anfängliche Frage war "wie...ihr...?"
Es geht also um das persönliche Empfinden und nicht um das, was einem wegen dem Umfeld anerzogen ist.
Ich für meinen Teil habe weder mit dem Wort Fotze oder anderen Bezeichnungen ein Problem. Ich denke es kommt daher, dass ich ausnahmslos Gutes erlebt habe, nie kam es vor, dass eine "Fotze" in irgendeiner weise schlecht für mich war. Also verbinde ich persönlich nichts Negatives damit und daher kann ich alle Ausdrücke, ja auch Fotze, ohne einen Beigeschmack benutzen und aussprechen.
Jetzt kommt das ABER
Da man sich von seinem Umfeld und den einflüssen nicht komplett freimachen kann und man sicherlich die Dame um die es geht nicht verletzten oder beleidigen will, habe ich mir meine ganz eine Bezeichnung definiert.
Ich nenne es das Paradies, denn das verbinde ich am meisten damit, schöne, herrliche und überaus paradisische Gefühle.
Die Schamlippen z. B. nenne ich den Eingang zum Paradies.
Bisher bin ich damit gut klar gekommen und so habe ich meinen eigenen Wortschatz.
Hört sich doch gut an, wenn man sich ums Paradies zu Hause kümmert, seine Dame an die Hand nimmt um die langweilige Party zu verlassen. Das Schöne daran ist, dass die Dame bereits in Kenntnis gesetzt ist, was man vor hat