Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?121
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Ich mag dieses Wort nicht. Es hat für mich einfach einen negativen, abwertenden Klang. Nichtmal bei größter Lust oder im Rahmen meiner D/s kommt es mir über die Lippen. *nein*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Ganz klar kontextabhängig: Beim Dirty Talk voll ok, aber schon in irgendwelchen Kommentaren zu Fotos empfinde ich das Wort in den meisten Fällen einfach nur deplatziert und abwertend. Aber das ist meine persönliche Meinung, andere dürfen das gerne anders sehen.
*********na70 Mann
2 Beiträge
Ich mag das Wort Fotze sehr, überhaupt dirty-talking kickt mich.
Allerdings nur im Bett, wenn ich weiss dass meine Partnerin auch darauf steht.
kann ich nicht beurteilen, weil ich das Wort nicht verwende... 😉
Finde ich irgendwie abwertend
*******ilf Frau
75 Beiträge
Kommt auf den Kontext an.

Vom richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt, geil.

Kann aber genauso voll daneben sein wenn die Begebenheiten nicht harmonieren.
*******r66 Mann
46 Beiträge
Die anfängliche Frage war "wie...ihr...?"
Es geht also um das persönliche Empfinden und nicht um das, was einem wegen dem Umfeld anerzogen ist.
Ich für meinen Teil habe weder mit dem Wort Fotze oder anderen Bezeichnungen ein Problem. Ich denke es kommt daher, dass ich ausnahmslos Gutes erlebt habe, nie kam es vor, dass eine "Fotze" in irgendeiner weise schlecht für mich war. Also verbinde ich persönlich nichts Negatives damit und daher kann ich alle Ausdrücke, ja auch Fotze, ohne einen Beigeschmack benutzen und aussprechen.

Jetzt kommt das ABER
Da man sich von seinem Umfeld und den einflüssen nicht komplett freimachen kann und man sicherlich die Dame um die es geht nicht verletzten oder beleidigen will, habe ich mir meine ganz eine Bezeichnung definiert.

Ich nenne es das Paradies, denn das verbinde ich am meisten damit, schöne, herrliche und überaus paradisische Gefühle.
Die Schamlippen z. B. nenne ich den Eingang zum Paradies.

Bisher bin ich damit gut klar gekommen und so habe ich meinen eigenen Wortschatz.

Hört sich doch gut an, wenn man sich ums Paradies zu Hause kümmert, seine Dame an die Hand nimmt um die langweilige Party zu verlassen. Das Schöne daran ist, dass die Dame bereits in Kenntnis gesetzt ist, was man vor hat
***le Mann
51 Beiträge
Es ist mir schon sehr häufig passiert, dass die Frau zuerst Fotze gesagt hat, wo ich noch bei Pussy war.
****ac Paar
42 Beiträge
Im sexuellen Kontext finden wir es schon geil und deshalb verwenden wir das Wort "Fotze" auch, sowohl als alternative Bezeichnung für die Vagina als auch für die Sub selbst. Situativ auch gern mit einem vorangestellten Adjektiv versehen.

Im zivilen Miteinander natürlich eine Beleidigung aus der untersten Schublade, die uns nicht über die Lippen käme.
**********heory Paar
486 Beiträge
Da ich an Machtgefällen und rauhem Dirty-Talk so null Interesse habe, ist dieses Wort keines für mein Vokabular. Nutze es nicht, kann es selbst eigentlich nur im negativen Kontext wechseln und verarbeiten und habe daher weder Interesse daran, es zu nutzen, noch an Menschen, die es im romantisch-erotischen Kontakt mit mir nutzen möchten und sich daraus etwas Anderes als einen spontanen Anflug von Unlust erhoffen.

Sprache hat da ganz andere Werkzeuge, um eine angemessene Atmosphäre zu entwickeln.
Just my two cents.
Ich hasse diese Bezeichnung…

*ko* komm meine kleine Muschi/Pussy wir gehen…. *hund*
********et86 Frau
226 Beiträge
Lieber Fotze, statt Muschi, ist ja kein Tier😅
Also ich beziehe die Frage rein sexuell gesehen und kann sagen ich finde es geil. Wenn Männer schreiben ich will deine Muschi lecken oder Pussy vögeln, ist das eher abschreckend. Sie ist was sie ist, warum nicht auch so sagen. Sag ja auch Schwanz und nicht Glied oder Schniedel. 😅
Die einen haben ne Fotze, die anderen haben ne süße kleine Muschi oder Pussy, so einfach.
Profilbild
****fit
1.206 Beiträge
Die Wörter "Muschi", "Pussy", "Fotze" finde ich alle schrecklich. Ich rede über mich selbst sehr sachlich: Charme-Lippen, Eingang, Muttermund, G-Zone, Klitoris-Perle, Klitois-Schaft. Und beim Mann mir gegenüber finde ich so was in die Richtung "Paradies", "Eingang zum Paradies" echt schön.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich werde zur Yoni wechseln .

Muschi, und Pussy sind halt eher lieblich.
Finde ich auf jeden Fall besser, als Fotze.

Oder "meine Queen"
"Butterfly" auch denkbar, habe ich.
*******_nw Frau
323 Beiträge
Eigentlich mag ich das Wort überhaupt nicht. Außer im sexuellem Kontext bzw. in Beziehungen mit Machtgefälle. Da ist es dann genau das Gegenteil. Wenn mein Dom mich Fotze nennt oder über meine Fotze spricht, finde ich das ziemlich erregend. Ich glaube er benutzt das Wort vor allem um mir meine Position klar zu machen. Er hat mir auch zum Geburtstag mit "alles Gute zum Geburtstag du kleine Fotze" gratuliert. *traenenlach*
Wenn mich allerdings jemand anderes so nennen würde, wäre ich ziemlich sauer.
**dG Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ******o65:
Ich denke, dass es wie bei jedem anderen Wort auf den Kontext abhängt.

Im Sexuellen Sinn sehr Geil und und gerne benutzt !

Im Umgang mit nicht sexuellen Partner ist es ein eher ein no go und ich benutze es nicht.

Ist tatsächlich ein Wort das auch bei mir je nach Verwendung auf Zustimmung oder totale Ablehnung trifft.
**********bat70 Mann
1 Beitrag
Eigendlich kommt mir dabei nur ein Witz in den Sinn !
Playboy fragt nach der heissen Nacht: " Wie ist eigendlich dein Name?"
Sie :" Wie meine Muschi aber ohne Anfangsbuchstaben"
Playboy überlegt kurz: " Otze was ist den das für ein Name " *witz*
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von ****fit:
...sehr sachlich: Charme-Lippen, ...

Das muss ich mir unbedingt merken, das klingt toll! *hutab*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Der Begriff ist für mich genauso hässlich und abstoßend wie "Titten", "Maul", "Fickloch" uvm. 🤢
Total abturnend, auch im Machtgefälle und obwohl ich Erniedrigung und rauhen Dirty Talk liebe. Beides funktioniert tatsächlich auch auf einem anderen sprachlichen Niveau.

Wenn jemand, den ich wenig oder nicht kenne, solche Worte nutzt, ist er direkt "abgestempelt" und raus, meine Bemühungen gegen mein eigenes Schubladendenken versagen dann. 😅🙈

Danke übrigens für den Beitrag, ich hatte mich mit diesem Empfinden auf JC bisher recht allein gefühlt. Das hat sich geändert.
Sie schrieb 😇
*******au70 Frau
253 Beiträge
Oh, sind wir jetzt bei Runde zwei angelangt?!
Und schon geht die Diskussion in die zweite Runde, mit den selben Argumenten und so weiter. *lach*
********lara Frau
6.523 Beiträge
Ich mag das Wort Fotze überhaupt nicht, finde Fötzchen hingegen charmant.
Wenn das Hirn jedoch im Gefecht hormonverwirrt und pheromonbenebelt ist, hat Fotze für mich im Dirtytalk den gleichen Stellenwert wie Hure, antörnend in dieser Situation finde ich dann - und nur dann - sogar das Wort Maulfotze.
Es ist halt das Erregende daran, "verbotene" Worte zu gebrauchen, die man sonst nie nutzt.
Schriftstellerisch nutze ich eher das Wort Fickloch. Da gefällt mir die Buchstabenkombination besser.
meine Bemühungen gegen mein eigenes Schubladendenken versagen dann. 😅

Ich finde die Formulierung gerade so klasse, *lach* *g* .
Danke dafür, @******h15 .
Hm.
Ich ganz persönlich mag weder Verkleinerungs- noch Verniedlichungsformen.
Und mit schönen Worten/ Umschreibungen für ein Körperteil, das ich (wieder: ganz! persönlich! *g* ) noch nie besonders hübsch oder ästhetisch fand/ finde, kann ich ebensowenig etwas anfangen.
*nixweiss*
Ich persönlich finde die verniedlichenden Formen wie "Muschilein", "Fötzchen" und der gleichen schlimmer, als die Grundformen. Habe ich persönlich aber auch noch nie zu hören bekommen und ich müsste mir ein Grinsen verkneifen.

Genauso wie "Pillermann" , "Piephahn" oder ähnliches.

Nichtsdestotrotz finde ich persönlich jegliche Vulgärsprache beim ersten Kennenlernen oder als Anschreiben daneben. Und da ist es egal, ob jemand von der "Fotze" oder dem "Fötzchen" spricht/schreibt.
Wenn es heiß her geht, dann habe ich jedoch nichts gegen derbere Begriffe.

Just my two cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.