Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?121
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Frau
323 Beiträge
Verniedlichung finde ich auch echt unangenehm. Wenn man mich mitten beim Sex Fötzchen nennen würde, würde ich wahrscheinlich laut lachen. Die Stimmung wäre somit komplett hin. *traenenlach*
Für mich ist das Wort mit einem Beigeschmack verbunden wie: hintergehen oder hintergangen. Ich will niemanden hintergehen, noch aber will ich hintergangen oder übergangen werden, weil ich ansonsten nie mit jüngeren Frauen, sondern nur mit älteren Frauen in Kontakt treten könnte, was angesichts der Tatsache, dass es eher die jüngeren Frauen sind, die noch Single-Erfahrungen sammeln wollen, für mich sexuell interessant sind.

Eine Frau kann gerne versuchen mir die Flötentöne beizubringen -
das wäre dann eine Umschreibung für den Blow Job ... .

Welche Musik hört ihr denn gerne?? Ich bin auch der Meinung, dass es keinen Song gibt, bei dem dieses Unwort besungen wird oder schöne geredet werden kann - so als ob es die KUNST (in) der Liebe nicht mehr geben würde.
*******565 Mann
68 Beiträge
Für mich ist es ein Macho-Wort. Es zeigt für mich, welch ein Stellenwert eine Frau bei einem Mann der das Ausspricht hat.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Wenn das Wort im intimen Kontext gebraucht wird und die Frau es mag, ok, aber eine Frau als "Fotze" zu bezeichnen, das ist beleidigend und zeigt, welches Frauenbild der betreffende hat.
*********lich Paar
49 Beiträge
Wir mögen dieses Wort beide nicht und empfinden es eher als abwertend.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Gar nichts. Ich benutze sie nicht......
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******ant:
meine Bemühungen gegen mein eigenes Schubladendenken versagen dann. 😅

Ich finde die Formulierung gerade so klasse, *lach* *g* .
Danke dafür, @******h15 .

Oh, danke!
Das war leider nur ehrlich, ich versuche ganz bewusst, mir Vorurteile und Schubladen abzugewöhnen, aber es funktioniert nur teilweise bisher. 🙈

(sie)
********ar50 Paar
44 Beiträge
Er schreibt: ich benutze das Wort eigentlch nur im "Straßen"verkehr. *gleichplatz*

Würde ich es zu meinem Schatz sagen, käme sowas zurück wie "was issen Du Lutscher", oder ähnlich lieb gemeinte Worte, und wir würden beide darüber lachen.

Man muss nicht alles so ernst nehmen.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von ******015:
Wenn das Wort im intimen Kontext gebraucht wird und die Frau es mag, ok, aber eine Frau als "Fotze" zu bezeichnen, das ist beleidigend und zeigt, welches Frauenbild der betreffende hat.

Da bin ich ganz bei dir
Zitat von *******au70:
Oh, sind wir jetzt bei Runde zwei angelangt?!
Und schon geht die Diskussion in die zweite Runde, mit den selben Argumenten und so weiter. *lach*

Wieso Runde 2? Die erste ist noch voll im Gang. *haumichwech*
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Echt? Eigentlich sind wir doch schon längst in der dritten.
*******d18 Frau
7.297 Beiträge
Irgendwie sind wir alle Wiederkäuer … egal, in welcher Runde. Diese „gewissen Viecher“ brauchen auch länger.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Echt? Eigentlich sind wir doch schon längst in der dritten.
Hey aber zumindest die erste Karusselrunde in der bisher, nur noch das Wort und nicht dessen Nutzer/Nichtnutzer, Nutzung/Nichtnutzung gewertet/ bewertet wurden..
*schweig* ok man soll den Tag nicht vor dem Abend loben..
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Ich finde, es ist kein schönes Wort und wird der Grazie und Sinnlichkeit des weiblichen Geschlechtsteils keinesfalls gerecht... *dagegen*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich persönlich finde es abwertend und respektlos. Da gibt es sehr viel feinere Bezeichnungen um diese wundervolle Stelle zu betiteln.
Da ich Prosa und Lyrik in 4 Sprachen schreibe, davon auch viel Erotik, sind die Bezeichnungen fuer w und m Geschlechtsteile sehr spaerlich und oft stimmungstoetend. Ich finde dann immer Umschreibungen.
Suche uebrigens in Dortmund Interessenten, Gruppen und Kreise, die an Prosa und Poesie und Gedankenausrausch, auch email, da ich oft im Ausland bin, auch kostenlose Workshops.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Man kann viele Dinge zerreden. In Spanien gibt es ein diccionario mehr für vulgäre Worte ... Argot. Wenn man sich da durcharbeitete, war rot werden ein Fremdwort und entwickelte eine gewisse Lockerheit ... puta madre *zwinker*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******d18:
Irgendwie sind wir alle Wiederkäuer … egal, in welcher Runde. Diese „gewissen Viecher“ brauchen auch länger.
irgendwann ist aber jede kuh mal satt
**********haber Paar
97 Beiträge
Es gibt wesentlich schönere Ausdrücke für das edle Teil
In gewissen Situationen finde ich das nice

Kann ich irgendwie mehr mit anfangen als Scheide, Mumu oder Sonstiges.
******ein Frau
116 Beiträge
Ich finde es so furchtbar, dass ich es sogar im Profil unter "Mag ich nicht" stehen hab 😅
Ich bin immer wieder erstaunt, was andere Leute oft (gefühlt meist) unter „dirty talk“ verstehen… vulgäre/fäkale Sprache 🤔… is bei mir tatsächlich echt. anders und dafür auch phantasievoller.
********sten Mann
2 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm und nutze es regelmäßig...
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von ********sten:

passt zu Deinem Nick....
****a72 Frau
4.653 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Zitat von ********sten:

passt zu Deinem Nick....

Passt es dann auch zu meinem?
Uppsala......vlt mal die eigene Toleranzgrenze überdenken, denn hier geht es um deine eigene Meinung zum Thema und nicht zu persönlichen Dingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.