Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Der klassische Thread, der die Teilnehmer*innen geradezu auffordert, einseitig die 'Fotzen'befürworter*innen maximal herabzuwürdigen. Gut, dass ich das nicht nötig habe ...

Ich fühle mich nicht herabgewürdigt, obwohl das Wort durchaus einen Platz in meinem Sexualleben (und auch nur da) hat.

Es wird ja auch Männern die das Wort nicht benutzen wollen vorgeworfen, dass sie das hier nur behaupten um einen Stich zu landen.

Zitat von *********ret3:

Im Übrigen empfinde ich dieses hier teilweise an den Tag gelegte "Gentlemantum" meiner (um im Bild zu bleiben) Schwanzkollegen irgendwie schon zum Fremdschämen.
Sich bloß keine "Stichmöglichkeit" versauen wollen... In meinen Augen peinlich.

Was hat er nur immer mit "Kolleginnen"?
Und was das Ziel des Threads war, wird die TE ja wohl selber am besten wissen.
Ich persönlich konnte da nur die Frage herauslesen, wie andere es sehen.
Zitat von *********horny:
Zauberrille *traenenlach* Made my Day!

@*********horny

Mist - verpasst!

Made my day, too
*******rl83 Frau
17 Beiträge
Also ich persönlich finde das Wort „Fotze „ schrecklich… besonders wenn auch noch ein weiteres Körperteil dazu gedichtet werden.. z.B. Arschfotze oder Mundfotze … grausam, einfach nur grausam!
Ich empfinde es als Beleidigung und als ein sehr unschönes Worte auch wenn man noch so einen schmutzigen Sex hat!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Schlimmer als "Fotze" ist nur "Fischbrötchen" *ggg*
Zitat von ****87:
Schlimmer als "Fotze" ist nur "Fischbrötchen" *ggg*

Au weia.... Das ist ganz unterste Schublade 😂
Ich. Gebe zu, das Wort selbst ist nicht in jedem Kontext unbedingt schön. Eas ich aber ganz spannend daran finde und auch hier schon anklang: es kann in gewisser Weise eine Entgrenzung darstellen.

Und das wiederum mach mich persönlich an und finde ich sehr sexy.

Und da wäre ich wieder dabei, dass es für mich auf den Kontext ankommt.
Oh mein Gott...diese Themen, zu denen nach spätestens zwei Seiten jede mögliche Meinung gesagt wurde. Nur noch nicht von jedem. Love it *love5*

Die verleiten mich immer...mich unbeliebt zu machen...
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********horny:
Oh mein Gott...diese Themen, zu denen nach spätestens zwei Seiten jede mögliche Meinung gesagt wurde. Nur noch nicht von jedem. Love it *love5*

Die verleiten mich immer...mich unbeliebt zu machen...
da kannst du dann nur noch verlieren
********lara Frau
6.522 Beiträge
Nun, es ist ja auch eigentlich eine Umfrage, die gar nicht so viel Diskussionsraum böte, wenn sie denn vollständig wäre. Der Punkt "situationsabhängig" fehlt.
@********lara Ich hatte den Support angeschrieben deswegen, aber leider wollten sie den Punkt nicht nachschieben weil bis sie geantwortet hatten schon über 200 Stimmen abgegeben wurden.....
Aber ich finde die Diskussion auch sehr interessant. *smile*
********lara Frau
6.522 Beiträge
@*******e71
Soll kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung. So was kann passieren.

Und meine Anmerkung ist eine Reaktion auf @*********horny Feststellung, dass nach 2 Seiten schon alles gesagt sei.
Im Prinzip ist es ja auch so, dass die Aussagen nur in anderen Worten wiederholt werden.
Na, dann ist doch Zeit für eine Zusammenfassung:

Manche finden es ganz fürchterlich, und manche finden es situationsabhängig richtig gut. Manche benutzen es auch als Schimpfwort, wenn die Nachbarin nervt (oder so). In Bayern wird der Ausdruck auch vulgär für "Maul", "Backpfeife geben" genutzt.

Und dann können wir doch schließen *grins*

(Oder ich stelle einfach mal die Benachrichtigung aus *traenenlach* )
****r6 Mann
307 Beiträge
Bin in Mannheim geboren und aufgewachsen. Dort wurde es ausschließlich abwertend und vulgär verwendet.

Jemanden den ich Wert schätze und dieses Wort passen nicht zusammen.

Ich hatte noch niemals Sex mit einer Frau, die ich nicht Wert schätze!
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Also wenn immer User sagen, im Kontext, oder BDSM, Dirty talk, muss es sein ,

Kann ich das schon nachvollziehen.

Ich mag es nur für mich nicht. Weder das Wort Fotze, noch Dirty talk, noch BDSM.
Ich finde das schrecklich den intimsten und wunderbarten Teil meines Körpers mit einem derart animalisch abfälligen zu benennen. Mir gefallen Kosenamen wie sie die meisten Mädchen für diesen wunderbaren Körperteil verwenden. Z,B. Muschi, Mumu, Momo Schnecke, Spalte, Schneckerl, Liebesgrotte und so weiter.
*********f1963 Mann
252 Beiträge
Zitat von ********lara:
Nun, es ist ja auch eigentlich eine Umfrage, die gar nicht so viel Diskussionsraum böte, wenn sie denn vollständig wäre. Der Punkt "situationsabhängig" fehlt.

Hier liegt tatsächlich die Crux an der Sache.

In früheren Zeiten hatte ich den Begriff nicht selten gebraucht, seit Jahre gefällt er mir absolut gar nicht mehr. Ich käme niemals auf die Idee, im Forum einen Text zu schreiben, der eben diese beinhaltet. Heute liebe ich ganz einfach die Bezeichnung "Vulva". Nur habe ich manchmal das Gefühl, dass dies bei vielen Frauen gar nicht mal so ankommt.

Kürzlich bin ich hier von zwei verschiedenen Damen zu heißen Chats mehr oder weniger verführt worden. Es dauerte dabei nicht lange, als diese selbst ihre eigene Vulva als Fotze in den Raum gestellt haben. Was mich fast schon gewundert hatte, weil ich es von keiner der Beiden erwartet hätte. So, was machste? Man(n) hat im Grunde keine andere Möglichkeit, als dies verbal zu bestätigen und das Spiel mit eben diesem Begriff mitzugestalten.

Man stelle sich nur vor: "Los ... komm ... leck meine Fotze!" - "Jaaaa, Deine Vulva ist so herrlich geil, ... ich lecke Dich bis zur Besinnungslosigkeit". Könnte durchaus passieren, dass der Gegenpart dann einem für nicht mehr ganz dicht hält ...
****ac Paar
42 Beiträge
Zitat von *********f1963:
Könnte durchaus passieren, dass der Gegenpart dann einem für nicht mehr ganz dicht hält ...
*umfall* *undwech*
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von *******elle:
Also wenn immer User sagen, im Kontext, oder BDSM, Dirty talk, muss es sein ,

Kann ich das schon nachvollziehen.

Auch im Kontext BDSM oder Dirty Talk muss gar nichts, was andere vorschreiben. Da backt man besser eigene Brötchen, die nur einem selbst schmecken müssen.

Und wenn ich Fotze ganz grausam finde, selbst im BDSM-Kontext, aber Zauberrille (ich bin dann Nummer 3, der da herzlich lachen musste) passend, denn demütige ich meine Bottom eben damit. *zwinker*
**********zer22 Paar
2 Beiträge
Ich finde es abturnend… „Fotze oder Fötzchen oder Ähnliches“ und viele andere solcher Wörter sorgen dafür dass mir komplett die Lust vergeht… hat für mich einfach kein Niveau… mag Dirty Talk an sich ohnehin nicht …
**********ria86 Mann
48 Beiträge
Das Wort Fotze würde ich nur verwenden, wenn ich jemanden beschimpfen will. Und da muss ich schon richtig sauer sein. *gleichplatz*
Dann wäre es mir aber egal ob Frau oder Mann.

Sexuell find ich das Wort echt schlimm.
Denke es gibt schönere Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsteil. *zwinker*
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Ich empfinde dieses Wort als herabwürdigend. *flop*
Da jeder Mensch Wertschätzung und Respekt verdient, benutze ich dieses oder ähnliche Worte nie.
********ar50 Paar
44 Beiträge
Na dann, wenn mir wieder Eine die Vorfahrt nimmt, versuche ich's mal mit "Du blöde Vulva" oder "Du blöde Arschvulva". Bin mal gespannt ob's hilft *haumichwech*
***is Mann
1.509 Beiträge
Das Thema gabs schon das eine oder andere Mal...

Wie die Axiome über menschliche Kommunikation von Paul Watzlawick beschreiben, kommt es immer darauf an, in welcher Situation, in welchem Kontext und auf welcher Ebene man etwas kommuniziert..

So macht es einen großen Unterschied, ob ich das Wort meiner Partnerin in einem Streit, mit der entsprechenden Gestik / Mimik / Tonfall auf der emotionalen Ebene an den Kopf werfe, ich beim Autofahren andere (weibliche) Verkehrsteilnehmer so tituliere, oder ob ich es bei einer Session / dirty talk verwende. Das Wort ist im jeweiligen Kontext einmal emotional, dann beleidigend und sexy...

Ich persönlich bin ein Anhänger der norddeutsch, klaren Linie und halte nichts davon im sexuellem Kontext Synonyme für "Fotze" zu verwenden. Ich käme mir bei Schatzkästchen, Döschen oder Vulva schlichtwegs blöd vor und wehre mich dagegen, dass mir andere Menschen aufoktruieren, was ich zu sagen oder zu denken habe...
*******Paar Paar
525 Beiträge
Empfinde es als Schimpfwort. Egal in welchem Kontext *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.