Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2893 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
@****87
Aber was fühlt er dabei?!
Darüber schon mal nachgedacht?
Schließlich ist das Tier von dir abhängig!

#Emojiverzicht
****87 Frau
4.685 Beiträge
@*******ant er freut sich immer wie ein Schnitzel. Weil er weiß dass ich Schnitzel liebe *herz2* *herz2*....wir beide tun das. Ich würde ihn natürlich niemals essen. Das weiß er. Er ist mein Baby
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Alles für den Dackel *smile*
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von *******e71:
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Nach der weiteren Verfolgung dieses Threads müssen wir immer wieder an "Life of Brian" denken. Da sollte ja jemand gesteinigt werden, weil er das Wort "Jehova" ausgesprochen hatte - und all die braven Hüter der Moral waren sofort zugegen, um genau das zu tun.

Nun könnte man ganz altklug sagen: Wer ohne Fotze ist, werfe den ersten Stein *gg*
****ac Paar
42 Beiträge
...wir hatten einen Papagei. Wenn man den fragte, wie er heißt, hat er "Fotze!" geantwortet. Nur um zu schockieren.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
wir hatten einen Beo das ist ein absolutes Sprachtalent er kann vieles nachmachen an Stimmen Geräuchen usw.Wenn die Oma reinkam hat der immer gesagt "Alte Sau 😂Die Oma sauer die könnte den nicht leiden.😃
@********reak
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
*lach*

Aber das isses doch im Grunde.
Unterschiedlichkeit, ein Hoch auf die.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Also wir, die Volksfront von Judäa, sind ja generell für das Verbot dieses Wortes inklusive den Mund mit Kernseife auswaschen Ritual.
Ausser jemand mag es. Dann kann es natürlich verwendet werden.
Aber nur dann.
**********haber Paar
96 Beiträge
Finde Lotusblüte viel schöner
@*********blues

Habt ihr das auch mit der judäischen Volksfront abgesprochen?
Kommt immer darauf an, wer es wann und wie verwendet.

...und ein Paket Kies.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****nah:
@*********blues

Hallo??
Aber absolut nicht! (Willste auch einen Stein?)
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *********blues:
Also wir, die Volksfront von Judäa, sind ja generell für das Verbot dieses Wortes inklusive den Mund mit Kernseife auswaschen Ritual.
Ausser jemand mag es. Dann kann es natürlich verwendet werden.
Aber nur dann.
Gibt hier Ja auch schon die Gegenfront der Liebhaber, die das F Wort aufdoktrieren wollen, unter der Strafandrohung das niemand ohne jemals heißen Sex haben kann...
Bin von daher für die Eröffnung der 3.Front, die jeden der nicht lediglich das Wort für sich persönlich bewerted, egal ob als absolutes NoGo,. Neutral, situativ oder hammergeiles Musthave , sondern dessen Nutzer/Nichtnutzer, Liebhaber/Ablehner gleich mit ans Kreuz zu nageln..
Und bitte..
"Jeder nur ein Kreuz." *teufel*

Hmm oder ist das jetzt auch schon wieder intolerant von mir, den persönlichen Wertern gegenüber.. *gruebel* *nixweiss* .
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Ja mei, Toleranz ist halt doch eine Einbahnstraße..
****bo Frau
3.892 Beiträge
Na dann lass ich mich doch gleich mal freiwillig mit ans Kreuz hängen *lol*

"Always Look on the Bright Side of Life" *sing*
@****bo
"Hängen", hrmpf. *schmoll*
Wenn's gut werden soll, wird selbstverständlich genagelt!
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*******ant
Ist doch zu hart für mich, bin nämlich Warmduscher.. *schaem*
*******eijo Mann
43 Beiträge
Zitat von *****nah:
Spalte(r)!
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Zitat von ****87:
@*******ant mein Dackel hört neben Oswald auch auf den Namen Schnitzelchen *g*

*grill* *essen*
*******n19 Mann
52 Beiträge
Für meinen Geschmack ist das Wort Fotze überhaupt nichts. Als Beleidigung empfinde ich es als ziemlich dumm und habe es nicht im Sprachgebrauch. Dirty Talk liegt mir nicht und empfand es im Bett oder wo auch immer als langweilig und teils auch abturnend.
****a72 Frau
4.627 Beiträge
Also was am Anfang noch wirklich interessant war zu verfolgen.....sind die Kommentare inzwischen wirklich teilweise erbärmliche Selbstdarstellung und an Ironie nicht mehr zu überbieten.
Aber das passiert wohl, wenn schon alles zigmal durchgekaut wurde.....irgendwann wird jeder Kaugummi zäh und widerlich *wuerg*
*******n19 Mann
52 Beiträge
Zitat von ****a72:
Also was am Anfang noch wirklich interessant war zu verfolgen.....sind die Kommentare inzwischen wirklich teilweise erbärmliche Selbstdarstellung und an Ironie nicht mehr zu überbieten.
Aber das passiert wohl, wenn schon alles zigmal durchgekaut wurde.....irgendwann wird jeder Kaugummi zäh und widerlich *wuerg*

Ich gebe zu, nicht alle 27 Seiten gelesen zu haben.
****a72 Frau
4.627 Beiträge
Zitat von *******n19:
Zitat von ****a72:

Ich auch nicht.....aber das ist keine Diskussion mehr zum eigentlichen Thema......das ist nur noch Ironie und Gekeife *snief*
Zitat von *********blues:
Zitat von *****nah:
@*********blues

Hallo??
Aber absolut nicht! (Willste auch einen Stein?)

Danke nein, ich verfolge den Chat lieber mit einer Tüte Lärchenzungen.
*******n19 Mann
52 Beiträge
Zitat von ****a72:
Zitat von *******n19:
Zitat von ****a72:

Ich auch nicht.....aber das ist keine Diskussion mehr zum eigentlichen Thema......das ist nur noch Ironie und Gekeife *snief*

Vor- und Nachteile eines Forums. Die Distanz zueinander lässt gesellschaftliche Hemmungen fallen. Wirklich schade. Ein friedliches Miteinander muss doch möglich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.