Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet. Liebe JOYclub-Männer jeder Mann zelebriert das Lecken der Vagina mit Lust und Freude und jede Frau geniesst das…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung Fotze", haben wir uns gefragt, welche Bezeichnung ihr benutzt, toll findet, euch an- oder abtörnt und so weiter.
Dirty Talk läuft bei mir unter ganz viele geile Umschreibungen und Gleichnisse die am Ende das Gehirn massiv ficken. Und nicht hier ein Fäkalausdruck und da ein dahingeschlonztes Fotze. Da bin ich irgendwie schwierig und nicht leicht zufriedenzustellen.
Der Begriff stammt nicht aus dem Dirty Talk - zumindest nicht, wenn ich irgendetwas sexuelles oder irgendeine sexuelle Handlung damit in Verbindung bringen will - da fehlt doch zumindest das Wort geil dazu.
Fotze ist für mich ein Wort, was sich, von den meisten Männern ausgesprochen, in meinem Kopf anhört, als würde jemand mit Fingernägeln über eine Tafel kratzen. Wobei es tatsächlich auch sehr wenige Ausnahmen gab, wo es sich geil angehört hat.
Wie bei allem, es kommt sehr auf das Gegenüber und den Kontext an.
Trotz alledem ist es auf meiner Liste der Worte, die ich gerne höre, eher im unteren Bereich angesiedelt.
Je nach Situation würde ich solche Wörter auch nicht beachten. Online wird es sicherlich leichter sein, als real. Könnte man es ignorieren, wenn jemand das Wort bewusst als Beleidigung verwendet und es einem direkt ins Gesicht sagt?
„Je nach Situation würde ich solche Wörter auch nicht beachten. Online wird es sicherlich leichter sein, als real. Könnte man es ignorieren, wenn jemand das Wort bewusst als Beleidigung verwendet und es einem direkt ins Gesicht sagt?
Du glaubst gar nicht, wie gleichgültig mir die Wertschätzung seitens derer ist, die mir gleichgültig sind.
Das wäre ja kulturelle Aneignung!
In diesem Fall zum Nachteil unserer japanischen Mitmensch*innen.
Ich erteile dem eine klare Absage!
Lotusblüte, gar noch im sexuellem Rahmen genutzt, stellt eine Herabwürdigung sowohl jedes Fotzenliebhabers, als auch jeder -inhaberin dar und ist ein Schlag ins Gesicht jedes Japan*innen und ähm -außen. Glaub' ich.
Ich finde, das Wort sollte man nicht als Begriff für das weibliche Genital bezeichnen. Unabhängig davon, dass es oft im Kontext als Beleidigung oder Schimpfwort genutzt wird, ist es als Bezeichnung für eines der schönsten Dinge, die es auf dieser Welt gibt, viel zu abwertend. Es gibt so viele Begriffe für den weiblichen Schoß, die diese Einzigartigkeit und dieses Wunder der Evolution mit Respekt behandeln, wie sie es verdient. Aber Fotze gehört ganz bestimmt nicht dazu. Ich persönlich nutze lieber neben den medizinischen bzw. anatomischen Namen wie Scheide und Vagina hübsche niedliche Umschreibungen wie Pfläumchen,Yoni, Schnecke, Blüte, Venus, Liebeslippen und ganz neu in meinem Sprachgebrauch das Königinnenhäppchen
Echt jetzt?
Öhm- ich hab' gerade nochmal nachgesehen.
Da sind ein paar Hautlappen, eine Öffnung und so ein komischer Knopf, .
( Ja, diese Ausstattung macht ab und zu Spaß - aber die Evolution kann mich mal, genauso wie die Ovulation).
Sorry, @*******H89 .
Ich wollte dich nicht persönlich
an"pflaumen"- aber mit derlei mystisch- esoterisch- artifiziellen Überhöhungen kann man mich wirklich jagen.
Genau das erzähle doch bitte mal den Nymphomaninen beim Gangbang, laut Profil stehst du ja drauf @*******H89
Ich vermute mal, Du hast dann ganz schnell den verantwortungsvollen Posten den Kondomausteilers. Und auch nur diesen.
Es gibt Frauen, die gehen nicht zuletzt auch aus diesem Grund, des sich zuhause vom Gatten nicht wirklich sexuell begehrt Fühlens, weil sie halt nicht nur Prinzessin sein wollen, sondern auch gern mal Nutte und dies auch unter anderem durch Verwendung von Fotzenrhetorik vermittelt bekommen möchten, fremd.
Und wenn selbst diese und andere Damen, welche sich über ihre gelegentlichen Abenteuer hinaus nie in einem Forum wie dem joyclub auch nur anmelden würden, schon den verbalen Kontrast zum heimischen Gesäusel genießen, wie wird es dann wohl bei einer Nymphomanin mit Gangbangambitionen sein?
Hm, @*********ret3 .
Das kann und mag (durchaus, gerne!) so sein und vorkommen.
Trotzdem finde ich es nicht ok, anders- Fühlende persönlich anzugreifen.
Vielleicht steigst Du einfach mal von der Moralempore herab und interpretierst weniger reflexartig alles nicht zur eigenen Vorstellung passende ins Schlechte.
„Vielleicht steigst Du einfach mal von der Moralempore herab und interpretierst weniger reflexartig alles nicht zur eigenen Vorstellung passende ins Schlechte.
Falls du mich direkt angesprochen haben solltest:
Es gibt Markier/ Zitatfunktionen.
(Es sei denn, man möchte bewusst vermeiden, dass jemand zeitnah reagiert).
Vielleicht hast du ja überlesen, dass ich dir in Teilen zustimme?
Macht ja nix- passiert jedem/ jeder mal.
@*******H89 echt? Wenn Du mir mit diesen anatomischen Begriffen kommen würdest, würde ich gehen. Das ist für mich soooo lusttötend wie nur was.
Mein Herr nimmt immer diese Begriffe wie Fotze, Hure, Schlampe etc. Und mich macht das an, auch bei Benutzung durch andere.
Sie schrieb
Zum Glück sind die Menschen ja verschieden, bei mir dreht sich der Magen um, beim Wort Fotze.
Wer das in meiner Gegenwart benutzt, egal in welchem Kontext, merkt sofort, daß die Umgebung 2 grad kälter wird.