Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Travellers of Joy
701 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4

********andy Frau
1.771 Beiträge
Ach das schöne ist ja... er hat immer was zu träumen und muss sich auch in der Kiste nicht langweilen... und dort wo er hinreist... gibt es bestimmt dann auch VIEL zu erleben!

Ich bin sooo gespannt... und bin schon gaaaaaaaaanz neugierig... was da alles für Erlebnisse auf Ihn (und uns *zwinker* ) zukommen!

Bis bald großer kleiner Paul Junior! *love2*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Huch, brauchte er schon wieder einen neuen/ größeren Karton?
**57 Mann
7.320 Beiträge
Seine Habseligkeiten nehmen zu. Und an ihnen hängen schöne Erinnerungen, die er zu allen mitbringen möchte.
********andy Frau
1.771 Beiträge
Hat er auch an den neuen "Spriz-Fisch" gedacht? *zwinker*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Ich seh es schon kommen, bald schickt Paul sein Gepäck mit DHL voraus. *haumichwech*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*idee* - ist GENIAL.... Dein Post wird Paul bestimmt demnächst *les* und dann ggf. Gepäck trennen und selber 1-ter Klasse mit der Bahn reisen... *liebguck*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Bahn? Die hat doch schon wieder Streiks angekündigt.
****ie Mann
14.449 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********andy:
*idee* - ist GENIAL.... Dein Post wird Paul bestimmt demnächst *les* und dann ggf. Gepäck trennen und selber 1-ter Klasse mit der Bahn reisen... *liebguck*

Keine Angst, für diese kurze Reise hat er einen Packesel. *lol*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Vielleicht könnten wir ja in Berlin auch mal so einen Austausch vornehmen. Ich schlage Checkpoint Pauli vor.
Wer kommt denn noch aus Berlin?
**57 Mann
7.320 Beiträge
Checkpoint Pauli *top*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Nun war es Zeit. Paul Junior freut sich schon auf seine Freunde Ratzfatz und Nelson.
Noch ein Abschiedsknuddel *knuddel*, und dann hüpft er auf die beiden zu.

Viel Spaß, Ihr 3 !
Und nervt @****ie nicht zu sehr !

"Wir? *liebguck* Nie !"
**57 Mann
7.320 Beiträge
Daheim angekommen ... und die Wohnung wirkt irgendwie leer... *oede*
**********s1311 Frau
47.961 Beiträge
Wenn Paulchen abreist, fehlt einfach was *traurig* *troest* *taetschel*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*troest* .... glaub ich Dir......

*snief2*
****ie Mann
14.449 Beiträge
Themenersteller 
Kurzstrecke
Wie schon die Jahre davor hängt auch dieses Jahr 🐧 Paul Junior bei seinem Besuch in München noch ein paar Wochen dran. Mit den Nestbesetzern von @****ie *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz gemeinsam die *bayern*-Metropole ein wenig auf den Kopf stellen haben sich die *musketiere* vorgenommen. *panik*

Nach dem Abschied-*knuddel2* mit @**57 haben die beiden Nestbesetzer zum Spaghetti-*eis* eingeladen. Schön mit viel Schoko und Nüssen, damit die *musketiere* richtig was zum Schnabeln *schleck* *schleck* *schleck* haben.


@**57 : Heute ist nicht alle Tage,🐧 Paul Junior kommt wieder keine Frage. *troest*
**********s1311 Frau
47.961 Beiträge
Das ist ja *cool* Paul jr.ist schon bei @****ie ,Nelson und Ratz - Fatz angekommen *freu* *juhu*

Ich wünsche euch eine mega tolle Zeit *herz3*
********andy Frau
1.771 Beiträge
..... aber nicht, dass er dann in "rosa" sich tarnt... *zwinker*

und vor lauter Nüsse und Schoko - sieht man fas das *eis* nicht mehr... *lach*
****ie Mann
14.449 Beiträge
Themenersteller 
Reisegepäck
Nestbesetzer sind ja immer ein wenig neugierig und so wollte *pirat* Nelson wissen, warum den 🐧 Paul Junior jetzt einen größeren Karton für seine Reise benötigt?

"Ganz einfach" meinte der kleine Pinguin, "wer schon mal ein einem Paketverteilerzentrum über längere Zeit nur von A nach B verschoben wird und nicht weiterreisen kann *oede*, braucht mal Spielzeug zur Unterhaltung." *fahr* *kuh* *superman* Ratz-Fatz konnte das nachvollziehen, war er doch auch mal drei Wochen in der Situation. *schock* "Und sollte das Wetter mal ungemütlich werden auch die passenden und chicen Klamotten." *huebschmach*

Und die Brille damit DI e.h. Paul Jr. (Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt) die Beweise besser begutachten und jeden Täter überführen kann.

Apropos Täter und Montag. Ist da nicht was?
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Ich bin überzeugt das *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz Paulchens Leidenschaft für Autos, Kipper und Tiere teilen und sie gemeinsam spielen werden, wenn es draußen zu heiß wird.

Montags??? *Barnaby !!! *freu2*
****ie Mann
14.449 Beiträge
Themenersteller 
Crimetime
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*beep* Spannung ist angesagt! *beep*

DI eh. Paul Jr. und seine beiden Unterstützer ermitteln jetzt mit seinen Caustoner Kollegen in geheimnisvollen Mordfällen. *holmes*

Jetzt darf sie niemand stören, denn die drei Spürschnäbel *polizei* *polizei* *polizei* sind jetzt auf *bandit*enjagd.

Gut das Paul Junior noch bei @**57 ein paar Obstschmakazien eingepackt hat. *schleck* So ist sichergestellt, dass es zu keinen Störungen während der Ermittlung kommt. *schweig*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
****el Mann
8.237 Beiträge
Interessanter Fall heute Abend *pirat*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Ja aber Paul Jr. hat den Film schon gesehen. Ich hoffe das er nichts verrät.
****ie Mann
14.449 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Ja aber Paul Jr. hat den Film schon gesehen. Ich hoffe das er nichts verrät.

Wenn am Mittwoch Miss Marple läuft *matrix*, kann er sich über andere Ermittlungsmethoden *holmes* informieren. *nachdenk*

Die beiden Nestbesetzer sind ja auch kleine Amateurdetektive und sehen sich gerne Krimis an. *wow*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Nehmt ihr den zweiten Teil auch auf? Den könnt ihr dann Morgen Gucken gleich nach WaPo Duisburg.
********andy Frau
1.771 Beiträge
*lach* "Obst-Schmakazien" sind ja sooooooo gesund.... *floet*

Aber ein sehr erbauliches Trio..... eigentlich müsste die Verbrecherrate in München gerade sinken... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.