Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Travellers of Joy
710 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5203
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4

****ie Mann
14.573 Beiträge
Themenersteller 
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von Pingu Paul und Freunde .

Ein Globetrotter der alle mitreißt, fesselt, einlädt ihm zu folgen und für Kurzweil sorgt. Naturverbunden, interessant und manchmal frech sind seine Erlebnisse und Abenteuer, die seinen Freundeskreis immer wieder in den Bann ziehen.

Wollen wir hier mal weitermachen mit seinen Erlebnissen.

Der letzte Thread ist unter Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3 zu finden und dessen letzten Beitrag Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3.

Viel Spaß euch allen. *wow* *freu*
Oh, den würde ich mal gerne zu mir einladen *g*
*******ter Frau
5.101 Beiträge
@*****use
Die Bedingungen, Vorgaben um Paul bei sich auf nehmen zu können findest du in der Gruppe.

Pingu Paul und Freunde: Vorgaben um Paul Junior zu erhalten

Es ist zudem sehr wichtig sich mit Pauls Gewohnheiten und seinen Lieblingsessen zu beschäftigen. Auch muss man darauf vorbereitet sein, dass sein neugieriges, rastloses Entdeckerherz einen ganz schön fordert.
Da ist nichts mit morgens länger schlafen. Zack ist er in dein Bett gekrabbelt und hüpft auf deinem Kopfkissen herum. Damit du ihm ein leckeres Frühstück machst und er dir erzählen kann, was er in der Nacht alles geträumt hat.
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Hohes Wecken

*******ter Frau
5.101 Beiträge
Jagd erfolgreich.
*****ina Frau
9.869 Beiträge
...es mag ja sein, dass ich es voellig ueberlesen habe........ aber: wo ist unser Paul eigentlich im Moment wirklich?

Er wird doch nicht in Pinguhausen verschollen sein?
Oder mit einer heissen Pinguine durchgebrannt sein?
**57 Mann
7.407 Beiträge
*danke*schön für die Fortsetzung, @****ie

Hab' vorhin mit Paul Junior telefoniert. Er ist im Moment noch daheim bei @*********son73.
Er findet, Arbeitgeber und Gewerkschaft sollten sich einigen. Er hat zwar nicht so richtig verstanden, was ein Arbeitgeber und was eine Gewerkschaft ist und warum die sich zoffen, aber er hat sehr klar verstanden, wenn sie streiken, werden Pakete nicht transportiert.
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Er ist zu Hause bei seiner Mama, *opa* Paul und Lino. Und wie ich gerade gelesen habe, gehen die Warnstreiks bei der Post weiter. Er wird also noch eine Weile fest sitzen.
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Die Beiträge haben sich überschnitten.

Jedenfalls hatte ich gedacht, wäre es schön wenn jeder der mal Gast Mama oder Gast Papa war, in den Erinnerungen kramt und wir somit die lange Wartezeit überbrücken.
********nder Paar
55.713 Beiträge
Zitat von **57:
*danke*schön für die Fortsetzung, @****ie

Hab' vorhin mit Paul Junior telefoniert. Er ist im Moment noch daheim bei @*********son73.
Er findet, Arbeitgeber und Gewerkschaft sollten sich einigen. Er hat zwar nicht so richtig verstanden, was ein Arbeitgeber und was eine Gewerkschaft ist und warum die sich zoffen, aber er hat sehr klar verstanden, wenn sie streiken, werden Pakete nicht transportiert.

@**57
*floet*
Gibt ja noch andere Dienstleister, die Pakete versenden. *lol*
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Bei mir kommen Pakete auch problemlos an....... nur mal off topic bemerkt
**57 Mann
7.407 Beiträge
Sommer 2020...
beim Chillen
in München.
**57 Mann
7.407 Beiträge
Hermes hat gerade Pakete von mir auch auf unbekannte Verzögerung gesetzt... Und wenn er Packstationen anreisen will, braucht er DHL.

Es ist schlecht kalkulierbar, ob er in einen Streik kommen würde, da nicht flächendeckend gestreikt wird, aber ein Kumpel bei der Post hat mich gewarnt, daß es bei aufgelaufenen Paketbergen mit höherer Wahrscheinlichkeit zu Verlusten kommt. Das wollen wir nicht riskieren.
********nder Paar
55.713 Beiträge
Naja..Dpd und UPS streiken nicht und liefern direkt an.
Vorgestern erst noch etwas von DPD bekommen.
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Interessant.
Hermes liefert bei mir wie ein Weltmeister.....
Und DHL auch.......

Wie unterschiedlich das ist.... *gruebel*
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Hier ist es unterschiedlich. Nach Post und Paketdiensten kann man schon lange nicht mehr die Uhr stellen. Auch scheinen Pin und Post ähnlich zu funktionieren. Entweder es sind beide pünktlich, oder sie kommen gar nicht.
Auch wird Post als Eingang im Verteilzentrum angezeigt. Kommt aber nie an. War bisher aber auch nichts wichtiges.
********nder Paar
55.713 Beiträge
Leute..ich habe Sehnsucht nach Bilder von Paul jr.

Postet doch lieber Bilder von dem kleinen Fratz.

Das Problem ist nun mal so..kann man *nixweiss*

Fragen wir mal den Dr. was der meint. *haumichwech*
*fuchs*
Hab da auch noch etwas.
Hatte Paul ja nie gehabt.
Dann so! 🤣
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Der Pinguthekar.......
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Doktor Paul
Dr. Dr. rer. nat. Phil. Paul
Anderen aus dem Fernsehen auch als Dr. Pingmann und K.F. Boerne bekannt ...
Alberich, haben sie meine Rede vorbereitet?
****ie Mann
14.573 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Da ist nichts mit morgens länger schlafen. Zack ist er in dein Bett gekrabbelt und hüpft auf deinem Kopfkissen herum.

Zitat von *******ter:
Hohes Wecken

Da muss ich wohl bei Paul Juniors nächsten Besuch bei meinen Nestbesetzern alle Musikinstrumente oder ähnliches wegräumen. *schock* Obwohl, wenn die Plüschies aufwachen haben sie sich meistens selbst beschäftigt *blumenwiese* und die Nestbesetzer wissen wo die Schmakazien gelagert *schleck* sind. Da haben sie dann schon ihr Vorfrühstück. *stammtisch*
******eld Mann
2.191 Beiträge
*ggg*
********andy Frau
1.806 Beiträge
Er hat doch seinen Doktor-Titel letztes Jahr gemacht.. *zwinker* aber wie immer.. es steht im einfach glänzend.. er macht überall eine "Gute plüschige Figur".. *love2*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Unvergessen - Paul trifft den Maulwurf.

"Hey, hier bin ich. Bist du blind oder was?"
****ie Mann
14.573 Beiträge
Themenersteller 
Besuch am Arbeitsplatz der HTM
Kurz zur Erläuterung, HTM bedeutet humane Trägermasse und ist der unterwürfige Bedienstete eines Plüschie, hier sind es Nestbesetzer. Einfältige Humanoide bezeichnen sich als Besitzer eines Plüsch.

Vor drei Jahren war 🐧 Paul Junior bei *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz zu Gast. Als ihnen mal langweilig wurde, wollten sie unbedingt meine Arbeitsstelle besuchen. Da Büroarbeit ihnen zu langweilig wurde, verzögen sie sich in den Keller und entdeckten eine wahre Fundgrube, bei der sie sich austoben konnten. *panik*
Ist bei jemanden eine Sicherung durchgebrannt? ;-)
Sollen wir die Schließanlage neu ordnen? :-))
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Schlüssel vertauschen. *top2* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.