Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7235 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?125
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?51
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Lecktuch: Nutzt ihr es gerne und regelmäßig?

*********chen Frau
397 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur einen mann, der auf einem lecktuch bestanden hat. Ich habe weniger gespürt, dafür konnte er sehr gut lecken. Er selber hatte eher spass am befriedigen als am schmecken.
Risiko besteht natürlich immer. Auch bei partner*innen, wo vertrauen und vorsicht herrscht. Es ist halt ein drahtseilakt zwischen gefahr und darauf vertrauen, dass nix passiert. Muss man jedes mal für sich klären.
Gibt es die auch in Wassermelone Geschmack?
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******eyn:
Es dient auch umgekehrt vor Schutz, um zum Beispiel kein Herpes zu übertragen.

Wenn ein Mann oder eine Frau Lippenherpes hat, ist Fellatio oder Cunnilingus ohne Schutz währenddessen natürlich nicht möglich. Zungenküsse eigentlich auch nicht.

Gibt es auch Tücher für Zungenküsse bei Herpes?
O.k., man kann es mit "Comfeel" abdecken...


Also, soweit ich weiß, ist die Durchseuchungsrate mit Herpes in der Bevölkerung um die 80%, es bricht nur nicht bei jedem aus...
Und Du kannst Dich bei jemandem der keine Symptome hat, anstecken.
Tröpfcheninfektion ist übrigens mit ein Übertragungsweg - Schutz dürfte also schwierig werden..
****100 Mann
3.451 Beiträge
Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen- es geht ja um viel mehr beim Lecken ...auch die warme Nässe und den Geschmack der Pussy mit der Zunge aufzunehmen, ggf. den Saft beim Squirting direkt in den Mund aufzunehmen usw - das lässt sich mit einem Lecktuch kaum realisieren! *zwinker*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
nein, hab noch nie das bedürfniss gehabt n lecktuch zu nutzen.
auch meine partner nicht.
jedoch kenn ich meine sexpartner.
und das nicht nur für sexuelle themen.
somit weiss ich, was er für anderweitige kontakte hat .
da tendiert meine sorge um sexuell übertragbare krankheiten gegen null.

hab mehr sorge um krankheiten, die ich mir in menschenmassen heutzutage einfangen kann und impfung dagegen einem verwehrt wird ( z.b TB).

wenn aber einer auf n lecktuch bestehen würde. nur zu 😂
Moment, mit Lecktuch wird eher auf die Befriedigung geachtet und weniger drum rum geleckt? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
********xSix Mann
405 Beiträge
Habe so einen Lecktuch in meiner letzten langjährigen Beziehung ausprobiert.
Thema: Maximaler Schutz beim One-Night-Stand.
Bei der richtigen Anwendung, funktionieren diese Tücher einwandfrei.
Hängt aber auch viel davon ab wie die Frau unten herum konzipiert ist.

Eine lustige geile Woche.
Kam mir ab dem zweiten Tag vor wie Bob der Baumeister *experimentier*
Kondome , Gleitgel, Lecktücher und Mundhygiene-Kaugummi.
Wir haben selten so laut und herzhaft vor dem Sex gelacht.

Mein Tip:
Einfach mal mit etwas Humor ausprobieren *schleck*
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Cunnilingus darf und macht ausschließlich mein Freund.
Ich möchte auch da nicht unbedingt den Speichel von jemanden Fremdes haben *schiefguck*
Lecktuck... neverever.
******ant Mann
56 Beiträge
Also ich finde es sehr geil, die Frau zu schmecken. Wenn die Frau ein Lecktuch möchte… ok. Meine Lady lehnt das Ding ab, da sie die Zunge spüren möchte. Sie hat gerade komisch mit den Kopf gezuckt. 🤷
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Selber nie benutzt, aber aus Interesse auch mal einen Test-Beitrag dieser Lecktücher (die ich vorher auch nicht kannte) gelesen - dort wurde beschrieben, dass die Praktikabilität wohl recht schwierig sei, ggf. aber auch einfach nur der Übung bedarf. *nixweiss*

Ich kann es selber nicht beurteilen, da wie gesagt noch nie benutzt. Ebenso wenig Kondom beim BJ. Ich mag alle Sinne und dazu gehören für mich auch Gerüche, Geschmäcker, Körperflüssigkeiten.

Natürlich ist mir bekannt, dass es dadurch zu Übertragungen kommen kann. Dazu nehme ich meine eigene persönliche Risiko-Abschätzung vor. Ein (für mich überschaubares) Restrisiko bleibt meiner Meinung nach immer und überall. Auch ein Gummi kann zB ungewünscht platzen. *g*

Habe ohnehin nur "ausgewählt" Sex. Wäre ich jetzt mit deutlich mehr / häufig wechselnden Sexualpartnern unterwegs, würde ich dies ggf. noch einmal überdenken - je nach den dann vielleicht vorhandenen Erfahrungswerten.

Wie immer gilt: jeder nach seinem persönlichen Gusto! *g*
*********chen Frau
397 Beiträge
@*******eyn ich denke schon, wenn der mann dabei nix schmeckt und nix riecht - also all das, warum männer aufs lecken stehen.
das ist ja auch nicht so ein minituck, der nur die klitoris bedeckt, sondern schon auch größer. meistens doch aber zu klein, um gleich die ganze frau abzudecken *lol*

@*******1978 ja, es wird schon viel gefummelt bei/mit dem tuch. ich hatte den eindruck, dass mein partner da keine große schwierigkeiten hatte. aber ist da auch sehr geübt darin.

lecken mit tuck brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. da spürt man, wie gesagt, als frau weniger. nicht nur weniger, es fühlt sich auch anders an.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Wäre ein Leckhöschen nicht praktischer?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Dann lieber einfach durch das Höschen lecken. *haumichwech*
****3or Frau
4.906 Beiträge
Nein ehrlich. Das muss wenigstens niemand festhalten.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich meine es auch ehrlich. Da riecht und schmeckt man evtl. noch was.

Lecktuch? Da kann ich auch Frischhaltefolie von der Rolle im Club verteilen...
Nein, dann lasse ich es gleich ganz. Oder Sex wird künftig so:

Warum denn nicht? Ich meine, wir sind doch eigentlich (?) in der heutigen Zeit aufgeklärt und es ist Möglichkeiten, sich auszuleben und das Risiko zu minimieren. So müsste keiner mehr im Zweifel auf etwas verzichten.
Ich lasse aber auch nicht das Vorurteil gelten, dass es nur benutzt wird, wenn eindeutige Gefahr besteht. Es besteht generell bei häufig wechselnden Partner ein erhöhtes Risiko, heißt aber nicht, dass diejenigen nicht auf sich achten.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich lasse aber auch nicht das Vorurteil gelten, dass es nur benutzt wird, wenn eindeutige Gefahr besteht. Es besteht generell bei häufig wechselnden Partner ein erhöhtes Risiko, heißt aber nicht, dass diejenigen nicht auf sich achten.

Da stimme ich dir zu. Wenn eindeutige Gefahr besteht, lasse ich es einfach. Das ist sicherer als irgendwelche Risikoreduzierungsmaßnahmen. Und klar, nimmt das Risiko mit der Häufigkeit der wechselnden Partnern zu, weshalb wir auch keine Paare mit hoher Wechselfrequenz suchen. Deren Wünsche decken sich zudem oft nicht mit unseren.

Insofern ist bereits die Wahl des anderen Paares eine erste Maßnahme zur Risikoreduzierung. Wir haben noch weitere in unserem Tun eingebaut, aber Lecktuch ist dennoch keine Option, für die wir offen sind, genau wie Kondome beim Blasen keine sind.
Ich wollte auf die Aussagen eingehen, dass ich gar nicht erst mit Menschen schlafe, wo ein Lecktuch nötig wäre, dass ist so abwertend. Dann könnte ich auch sagen, ich lasse es lieber, bevor ich ein Kondom verwende und habe keinen Sex.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Naja, wenn ich Anlass zu der Vermutung habe, derjenige könnte was haben, dann ist das tatsächlich so. Ich möchte grundsätzlich erst einmal die Annahme haben, dass ich demjenigen vertrauen kann, dass er nichts hat.

Das finde ich nicht abwertend. Es ist Teil meiner Risikoabwägung, keine Verurteilung. Dazu gehört neben der Frage, wie sich die Person in punkto Sexleben verhält (jede Woche 2x unterwegs und bei jedem Mal verschiedene Sexpartner, oder nur alle 2 Monate ein Treffen mit einem festen anderen Paar), auch Sehen, Riechen und Schmecken. Rebelliert da das Unterbewusstsein und warnt, breche ich lieber ab. Klingt vielleicht seltsam, aber vielleicht wissen auch manche, was ich meine.
Ich weiß, was du meinst, ich vergleiche es halt nur auch mit Kondome. Ich schlafe generell mit niemanden ohne und wenn ein Mann ein Tuch wünscht, fände ich es okay.
Lecktuch

Nein. Mehr schreibe ich nicht dazu.

Was ist bei Rimming? Lecktuch?
Nein.

Wer das favoritisiert, kann dies tun. Jedem steht alles frei.
*******ing Mann
1 Beitrag
Ghjjmkk
*********ichy Paar
10.252 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich wollte auf die Aussagen eingehen, dass ich gar nicht erst mit Menschen schlafe, wo ein Lecktuch nötig wäre, dass ist so abwertend. Dann könnte ich auch sagen, ich lasse es lieber, bevor ich ein Kondom verwende und habe keinen Sex.
So ist es aber. Sehen wir nur die Spur einer "Gefahr" lassen wir es lieber. Und sollten wir dennoch etwas an uns erkennen, niemand ist ohne Fehl und Tadel und es gibt ja auch andere Sachen, als die sehr seltenen, die einen umbringen könnten, dann würden wir auch eine Pause einlegen.
Lecktuch ????? Ja wer hat denn das erfunden? Prof. Lauterbach oder Veganer? der Papst ? oder
ist das eine neue Geschäftsidee von Trigema???? *lol*

Nein ich will den Geschmack und die Feuchtigkeit in bekannter Konsitenz unverfällscht auf meiner Zunge...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.