Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7235 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?125
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?51
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Lecktuch: Nutzt ihr es gerne und regelmäßig?

********USCH Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Gibt nix über gute Aufklärung….
Wenn die Dame darauf bestehen würde wäre der Abend gelaufen.
Geht garnicht....
****3or Frau
4.906 Beiträge
Ach, es gibt sie doch

Oralsex mit Höschen
**********rWolf Mann
200 Beiträge
Würde jemand @****bin mal kurz aufklären, wie SITDs funktionieren.... Und @********rb77 auch gleich, da ist wohl irgendwo was schief gelaufen.
Bemüh dich nicht mit anderer Leute Meinung. *nase*

Zitat von **********rWolf:
Würde jemand @****bin mal kurz aufklären, wie SITDs funktionieren.... Und @********rb77 auch gleich, da ist wohl irgendwo was schief gelaufen.

*******r91 Mann
2.337 Beiträge
Für mich geht es mit Test, ohne Lecktuch und dem notwendigen Vertrauen was aufgebaut wurde. Ohne Tuch für ein besseres Körpergefühl und Vertrauen damit sich alle fallen lassen können. Und ein Test damit niemand an einer Geschlechtskrankheit erkrankt.
**********rWolf Mann
200 Beiträge
@********rb77 Hast auch wieder Recht, bei viel Meinung, gepaart mit wenig Ahnung, wäre es verschwendete Zeit.
********USCH Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Touché
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@**********rWolf
Statistisch ist die Fahrt zum Date gefährlicher als das Date selbst und niemand würde deshalb zu Hause bleiben wollen. Aber das soll auch kein Aufruf zum AO sein.
Zitat von ******_wi:
@**********rWolf
Statistisch ist die Fahrt zum Date gefährlicher als das Date selbst und niemand würde deshalb zu Hause bleiben wollen. Aber das soll auch kein Aufruf zum AO sein.

Wo passieren die meisten Unfälle 🙃🤭
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn man den Stuhl auf den Tisch stellt und draufsteigt, weil man die Decke streichen will. *lol*
**********rWolf Mann
200 Beiträge
@******_wi
Ich möchte nachdrücklich darum bitten, nicht mit Statistik oder Stochastik anzufangen, ich habe die Quantentheorie auf meiner Seite 😁😁

Noch eine letzte Information zum Strandkorb: Offenbar wurde er so in seiner stolzen Männlichkeit gekränkt, dass er es für nötig befand, mich per PN anzuschreiben. Den Inhalt möchte ich nicht wiedergeben, es wird sich jeder denken können. Ist es nicht wundervoll, wenn sich Männer durch wenige Worte komplett unmöglich machen?!
@**********rWolf

Man könnte das Lecktuch für Rimming nutzen.
Muss da ein neues Thema her?
Wie sieht es damit aus? Stell mir das gerade bildlich vor.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
@******_wi
Ich möchte nachdrücklich darum bitten, nicht mit Statistik oder Stochastik anzufangen, ich habe die Quantentheorie auf meiner Seite 😁😁

Noch eine letzte Information zum Strandkorb: Offenbar wurde er so in seiner stolzen Männlichkeit gekränkt, dass er es für nötig befand, mich per PN anzuschreiben. Den Inhalt möchte ich nicht wiedergeben, es wird sich jeder denken können. Ist es nicht wundervoll, wenn sich Männer durch wenige Worte komplett unmöglich machen?!

Spannend. Hier "droht" jemand mit dem Beeindrucken durch Quantentheorie, in einem anderen Post wollte man mit Plasma als dem vierten Aggregatzustand gegen meine Argumente punkten. Macht mich stolz, wenn solche Geschütze aus dem Waffenschrank geholt werden. *mrgreen*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*kissenschlacht* *popcorn*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********ls77:
@**********rWolf

Man könnte das Lecktuch für Rimming nutzen.
Muss da ein neues Thema her?
Wie sieht es damit aus? Stell mir das gerade bildlich vor.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, um jemanden, der Rimming bislang grundsätzlich ablehnt, es näherzubringen. Der direkte Kontakt fehlt ja, der geleckte empfindet es aber vielleicht dennoch angenehm. Und anal -> oral gibt es einige wesentlich unangenehmere gesundheitliche Risiken.
**********rWolf Mann
200 Beiträge
@*********ls77
Auch dafür ist es sinnvoll. Wie gesagt, in meinem aktuellen Polycül findet es keine Anwendung, aber es war bereits der Fall

@******_wi
Ich akzeptiere, wenn du Quanten-Schleifen Gravitation gegen mich ins Feld führst *g*
********USCH Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
At alle: da ich diesen Thread ins Leben rief: habt euch lieb! Ob mit oder ohne Melonengeschmack.
Bitte Naturgeschmack🤭🤭🤭
*********chen Frau
397 Beiträge
Also, ich würde sagen, das Lecktuch ist zum Lecken da, egal welche Körperöffnung es betrifft. Macht ja sehr viel Sinn, wenn man es für das eine nutzt, es auch fürs andere zu verwenden.
Ala Geleckte würde ich sagen, dass das Empfinden auch beim A-lecken durch das Tuch gedämpft ist.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ala Geleckte würde ich sagen, dass das Empfinden auch beim A-lecken durch das Tuch gedämpft ist.
Wie das Empfinden des Mannes mit Kondom. Ist ja auch ganz logisch, wenn was dazwischen ist.
Habe ich noch nie benützt. Kann es mir nicht vorstellen zu tun da besonders beim Lecken der kontakt der Zunge mit der Vagina sehr intensiv gespürt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.