Zitat von **********_2022:
„Ich bin noch jung und würde mal ein Forenbeitrag erstellen , in dem ihr mir gern erzählen könnt wie ein GB/Orgie so abläuft, ich Phantasiere sehr damit hab aber weder Erfahrung noch das wissen um so etwas umzustellen, auf was muss ich ich mich als Frau einstellen? Wie läuft sowas ab? Wie fühlt man sich dabei?
Wie "man" sich dabei fühlt hängt sicherlich davon ab, wie "man" so drauf ist und wie die Mitspieler so drauf sind. Da nützt es wahrscheinlich wenig, von den Erfahrungen Anderer auf sich zu schließen.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Thema mal selbst vorsichtig anzugehen und zu probieren.
Dazu würden wir aus Erfahrung folgenden Weg vorschlagen:
Du brauchst einen Kerl, dem du vertrauen kannst und mit dem du sexuell auch einigermaßen klar kommst. Mit dem besuchst du zusammen einen Swingerclub mit der Absicht, bei Interesse und gegenseitigem Gefallen weitere Herren/Paare mit einzubeziehen.
Das könntest du theoretisch auch allein probieren, da ist aber das Risiko größer, dass du dich allein nicht traust oder dich in der Situation verlierst und im Nachhinein dann das Gefühl bekommst, dass du nicht mehr im richtigen Moment abbrechen konntest.
Wenn das Ganze gut ging, dann lässt sich das durch regelmäßige Wiederholung steigern. Je öfter/regelmäßiger man in einem Club auftaucht, desto einfacher wird es, in Kontakt zu kommen.
Wenn du merkst, dass das nichts für dich war, dann einfach nicht mehr hin gehen.