Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

*******ski Mann
2.205 Beiträge
Zitat von *******ski:
Zitat von *********arry:

Wenn jemand wie im Bild zuvor die Küchenrolle falsch rum raufsteckt.

*nachdenk* Auf dem Foto sehe ich drei "Fehler", aaaaber falschrumrauf ? *nachdenk*

Klär' mal auf bitte. Vielleicht mach ich ja auch jemanden waaahnsinnig? *panik*

Aaah, die Erklärung war zwischendrin. Tatsächlich: es ist wohl eine Frage der "Technik". Als Rechtshänder mach ich es so:
Kommen Teebeutel nicht erst mal auf die Tränensäcke.... also auf die Männer, die uns zum *heul* Heulen bringen!!!!!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******liss:
@******ter
Frauenurinal....

Vorschlag eines Menschen, der von der Natur mit einem Auslaufstutzen versehen ist ...... *lol*
Wenn ich ma puschen muß ..... dann kann ich nicht mit zusammengeklemmten (Dank Strumpfhose etc.) Oberschenkeln irgend ein Gefäß zwischenschieben. Würde nur bedeuten, dass dann auch die gesamten Klamotten Taille abwärts sofort ausgezogen werden müßten wegen Pipiflutung *vogel*

ABSOLUT KORREKT! *klugscheisser* *lol*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge

Das ist für Linkshänder.
Wenn du die Küchenrolle andersrum rausteckst, ziehst du in Richtung abrollen ab, was deutlich einfacher ist.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
DANKEEEEEEE an alle für euren Input und Beiträge - was ein schönes Miteinander!! *dance* *danke*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
beratungsresistente Sturköpfe
*klugscheisser*
*******onne Paar
38 Beiträge
Wenn die leere milchpackung zurück in den Kühlschrank gestellt wird statt in den Müll.

Wenn ich mich über unnötige Kleinigkeiten aufrege 😅🙈
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ski:
Zitat von *********arry:

*nachdenk* Auf dem Foto sehe ich drei "Fehler", aaaaber falschrumrauf ? *nachdenk*

warum werden hier die DREI FEHLER nicht konkretisiert??? *schimpf* *klugscheisser* *lol* ich mag das gern wissen... *ggg*
*********_95_S Paar
15 Beiträge
Wenn die Decke unten zerknauscht ist und einfach nicht glatt liegen will. Ich bin da pingelig 😅😂
- Mrs
****igi Mann
6.052 Beiträge
Zitat von *******ski:

Aaah, die Erklärung war zwischendrin. Tatsächlich: es ist wohl eine Frage der "Technik". Als Rechtshänder mach ich es so:

Ich als Rechtshänder reiße in solchen Fällen immer mit links ab. *nixweiss*
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Meist im Winter bekomme ich Stromschläge in meinem Wohnzimmer. Weiß nicht, woran das liegt. Manchmal schmeiß ich vor Schreck den Telefonhörer vom Festnetz in die Ecke. Das macht mich wirklich wahnsinnig.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
meinen Mann bring ich zur Verzweiflung, weil ich immer aufräume, wenn er gerade kocht.
Oh, da liegt ein Löffel - zack in die Spülmaschine - er sucht ne Minute später seinen Probierlöffel.... *floet*

*undwech*
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******ski:
Zitat von *********arry:

warum werden hier die DREI FEHLER nicht konkretisiert??? *schimpf* *klugscheisser* *lol* ich mag das gern wissen... :D

1. Steht über der Kante
2. Steht schepp
3. Steht auf was drauf
4. Papier ist unsauber abgerissen

Verrücktmacher 1 bis 3 passieren, wenn man nicht hinschaut, Nummer 4 wenn man kein Linkshänder ist *zwinker*
Ich mache jetzt erst mal auf sinnvolle Rollenunterbringung
Sollich mich jetzt ärgern, wenn das nicht klar ist?
Dunnerlittchen, Deibel, Dammich
So geit dat!
*******onne Paar
38 Beiträge
@*****nne ich bekomme die dann immer wenn die Katzen zum schmusen kommen da erschrecken wir immer beide 🤣
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Zitat von *****nne:
Meist im Winter bekomme ich Stromschläge in meinem Wohnzimmer. Weiß nicht, woran das liegt. Manchmal schmeiß ich vor Schreck den Telefonhörer vom Festnetz in die Ecke. Das macht mich wirklich wahnsinnig.

Vielleicht kommt im Winter immer dieser eine BDSM Typ zu Dir nach Hause, der es übertreibt mit dem "S" *zwinker*

*sternchen*
******e86 Mann
97 Beiträge
"Hey, rege dich doch nicht so auf"

Da bin ich kurz vorm explodieren *gleichplatz*

Ja und trödelnde Verkehrsteilnehmer, haben die den ne feuchte Wohnung... Dumm nur wenn man die ganze Schlange wie eine gesenkte Sau überholt und an der Spitze ein *polizei* Auto ist. Dann konnten sie auf einmal schnell fahren...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich hab nen Staubsauger mit sehr hellem Licht am Fuss.Es nervt tierisch dass das Ding mir zeigt was ich für Dreck in der Bude habe.*motz*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Sich schön vorbereiten, um pünktlich zu einem Termin zu erscheinen und dann fällt mir noch ein, "Ach, der Müll muss noch raus", "Das notiere ich noch eben", "Ach, da wollt ich doch was bestellen", bimmeling, Handy klingelt und dann ist die Zeit wieder knapp. Aaargh
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ******e86:
"Hey, rege dich doch nicht so auf"

Mentos, Cola, dies, das *lol*
****pel Mann
15 Beiträge
Wenn in einem Profil hier "Aus gegenebem Anlass..." steht und es sich dann im weiteren Verlauf zu 99% als Cliffhanger herausstellt...
Und weil ich Dussel dann doch oft noch weiter lese, obwohl ich bereits ahne, es kommt keine Auflösung.
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Zitat von *******liss:
Ich mache jetzt erst mal auf sinnvolle Rollenunterbringung
Sollich mich jetzt ärgern, wenn das nicht klar ist?
Dunnerlittchen, Deibel, Dammich

Die obere Rolle ist definitiv falschrum. Für Links- UND Rechtshänder. Aber sonst prima.

Ganz wichtig: die Schilder schauen immer nach vorne, Richtung Greifer.
********er68 Frau
2.765 Beiträge
Beim Barfußlaufen in der Wohnung mit dem kleinen Zeh an der Tür hängenbleiben *autsch*
Wenn ich vollgepackt die Treppe nach oben nehme und mittendrin - weit weg vom nächsten Schalter *ninja* - geht das Licht im Treppenhaus aus.
Die Begegnung meines naggischen Fußes im August mit einer Christbaumnadel im Teppich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.