Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****igi:

*lol* mein beitrag wurde gespeichert, als du deinen wohl geschrieben hast... herrlich - wie passend das dann doch in zusammenhang steht - musste auch schon lachen, als ich deinen beitrag nach meinem gelesen hatte.... *lach*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lsine:
wenn von meinen Jogginghosen die Schnüre in den Bund rutscht

=h jaaaaa, stimmt!!! Das macht mich auch immer wahnsinnig, dieses Gefummels dann. *lach*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Radfahrer, die mich mit meinem Auto ausbremsen und behindern.
*******onne Paar
38 Beiträge
Wenn der Vordermann (Auto) plötzlich ohne Grund stark bremst.
Wenn man gerade die letzte dreckige Wäsche gewaschen hat und 3 min später das Kind meint ihn mit der Wäsche aus seinem Zimmer wieder zu füllen 🙄
******x83 Frau
247 Beiträge
Mich macht es wahnsinnig wenn ich Wäsche wasche und die Socken immer als Knäuel in den Korb geworfen werden und die Taschen nicht geleert sind.
Und wenn mal wieder das Klopapier leer ist und es keiner nachfüllt.
*******e_69 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****rty:
Socken beim Sex *wolf*
find ich jetzt nicht soo schlimm, wenn sie übers Knie der Dame reichen ... *zwinker*
********er68 Frau
2.757 Beiträge
Unsensibles Verhalten rund ums Klopapier, wie schon beschrieben.

Papiertaschentuch bei schwarzer Wäsche mitgewaschen.

Leute, die die Nase nicht schnäuzen und "'rumrotzeln".

Wenn die Bäckereifachverkäuferin vergisst, zwischen Tüte und süßem Teilchen mit Zuckerguss ein Papier zu legen, sodass der Guss an der Tüte pappen bleibt....

Ungefragt Schokopulver auf Capuccino im Café zu bekommen.

Männer, die mit Uhren, Handies, Autos und absurdem Körperkult protzen.

Frauen, die mit solchen Männern protzen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Songs falsch und schlecht mitsingen? Zähle mich selber dazu... *lol* *augenzu*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
meine Haare im Vorbeilaufen immer überall aufklauben... *ggg*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
1) Lebenszeit durch Servicehotlines verschwenden müssen.

Spoiler: Wer wissen will warum, einfach mal bei einem beliebigen Telekommunikationsunternehmen die Servicehotline anrufen. *wuerg*

2) Menschen die öffentliche 20 Millionen Bauten in die Gegend setzen, aber zu dämlich sind, dafür genügend Parkplätze zu schaffen.

Spoiler: Weil sie "denken" gerufene Handwerker und Lieferanten würden mit einem Ranzen am Rücken, in einem Bus kommen. *wuerg2*

3) Leute die mir erklären wollen, wie gesund doch Radfahren ist.

Spoiler: Durchnässt von oben bis unten zur Arbeit, wenn es 8 Monate im Jahr stürmt, regnet und schneit und die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel 20 Minuten entfernt sind und nur zwei mal am Tag in jede Richtung fahren.
Besonders geil kommt der Vorschlag wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin, mit gegipsten Knochenbruch, noch nicht verheilten Wunden, oder einfach Rückenschmerzen. "Nimm doch das Fahrrad, ist ja so gesund", empfinde ich total zynisch. *kopfklatsch*

Lg. M (Er)
Wenn ich nicht ans Radio komme um umschalten zu können, und dann kommt die Müsliwerbung von Seitenb….
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Radfahrer machen mich wahnsinnig, die mich von hinten auf'm Bürgersteig anbimmeln, damit ich Platz mache um die vorbei zu lassen. 🚴 *motz*

LE
********er68 Frau
2.757 Beiträge
Die nervige Radiowerbung von Carglass.....😁
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
oh ja... Bereich Musik...!! cotton eye joe zb. als lieblingsdauerbrenner.... *augenzu* grauselig für mich.... *lol*
********er68 Frau
2.757 Beiträge
Der lasziv anmuten sollende Singsang von Maite Kelly....🤪
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Adiletten / Flipflops MIT Socken... noch nie verstanden, aber lustig! *lach*
Musik? Ok wenn der Nachbar Peter Maffay hören möchte. Laut. Und ich nicht *dagegen*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Amazon-Boten machen mich wahnsinnig, die ein Paket einfach vor einer anderen Ladentür ablegen, aber als bei uns ausgeliefert melden.

Oder Amazon-Boten, die laut Vorhersage zwischen 14 und 18 Uhr ausliefern.
Kurz nach 18:00 Uhr kam dann die Meldung, es wäre ausgeliefert an einen Hausbewohner.
Nur, wir wohnen im Einfamilienhaus. Es war nicht festzustellen, in welchem der Häuser in unserer Straße das abgegeben wurde.

Fazit: bei Amazon wird nichts mehr bestellt.

Okay, wohl nicht so lustig. *nixweiss*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Für mich als Raucherin eine "bescheuerte" Angewohnheit: ich kaufe mehrere große Schachteln, aber immer auch eine kleine zum evtl. notwendigen Umsortieren. *augenzu* *headcrash*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Remouladen-/Tomatenmark-Tuben müssen bei mir von hinten nach vorne "aufgerollt" werden, damit vorne immer am vollsten. *nixweiss* Versteht ihr was ich meine?? *gruebel* *lol*
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Elefantenrennen auf der Autobahn über 10 km hinweg.. *ungeduldig*
Zitat von *******1978:
Remouladen-/Tomatenmark-Tuben müssen bei mir von hinten nach vorne "aufgerollt" werden, damit vorne immer am vollsten. *nixweiss* Versteht ihr was ich meine?? *gruebel* *lol*

Da bin ich dann wieder bei der Zahnpasta *gg*
********er68 Frau
2.757 Beiträge
Zitat von **rl:
Zitat von *******1978:

Da bin ich dann wieder bei der Zahnpasta *gg*

Und ich bei der Senftube 😉
********er68 Frau
2.757 Beiträge
Bei Tomate-Mozzarella sich den (oder "die"?) Mozzarella herauspicken....
****on Mann
7.977 Beiträge
Ich werde wahnsinnig, wenn bei mir die Footsie-Socken im Schuh über die Ferse rutschen und nach vorne Richtung Zehen wandern... *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.