Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

Im Restaurant mit Messer und Gabel den Teller so bearbeiten, das dies quietscht oder andere grobe Geräusche davon entstehen.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
...wenn mich jemand 73 x fragt, ob ich wirklich wirklich nicht möchte (vom Essen probieren z.B), obwohl ich schon 68 x NEIN, DANKE gesagt habe! Furchtbar diese Aufdringlichkeit *gleichplatz*
******418 Paar
267 Beiträge
Einen hab ich auch noch!

Kaffeevollautomat:

Erst Wassertank leer. Dann Bohnen nachfüllen. Danach Abtropfschale leeren. Warum kommen diese Informationen immer morgens und nacheinander 😂
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@****na und Du bist ganz sicher, dass Du nicht...
... also gaaaaanz sicher??

(Schulligom *lol* das war zu verlockend)
Sie schreibt...

Wenn GROßE AUDI, BMW, DIVERSE SUV,

Offensichtlich nicht wissen wie schnell ihr Auto beschleunigen kann und deshalb kleinen Autos , die nunmal aufgrund fehlender PS nicht so schnell mal beschleunigen können,
PENETRANT hinten fast die Heckklappe eindrücken, sprich mörderisch dicht auffahren !!!!!

Solche Möchtegern PROLLS ! MACHEN MICH RASEND WAHNSINNIG!!!!!
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Die Worte " Keine Angst, der tut nix", während der Hund kläffend auf mich zurennt oder versucht, an mir hochzuspringen.
*headcrash*
*********8119 Frau
587 Beiträge
Wenn ich es eilig habe und jemand geht vor mir so langsam, dass man Ihm/ihr die Schuhe neu besohlen könnte. Ich komme an diesem Menschen aber nicht vorbei. Boah *motz*
Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt Menschen die stehen sogar langsamer als ich.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
...wenn ich in einer Schlange an der Kasse stehe , so kurz hinter einem nicht überschaubaren Regal, und sich frecherweise die Leute nach Art Reißverschluss System vor dem Regal anstellen! So mal auf Dummenfang gehen"huch ich hab gar nicht gesehen dass es da noch eine Schlange gibt.
Die könnte ich.....
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von *****ich:
Zitat von ********onie:
Das Nichtblinken bei ...

Auch das Nichtblinken bei abknickender Vorfahrt. *motz*

Oder das Nichtblinken beim Spurwechsel auf der Autobahn und wo ich gerade beim Autofahren bin: Autofahrer (m,w,d, whatever) die keine Rettungsgasse bilden können (oder wollen) und Drängler (m,w,d, whatever) die einem viel zu nah auffahren.
Leute die einem in der Schlange an der Supermarkt-Kasse wieder auf die Pelle Rücken und einem in den Nacken husten. Die Abstandsregeln im Supermarkt an der Kasse waren das einzig gute an der Pandemie.

Sonnige Grüße sendet die Koelnerin
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Mir fallen noch militante Besserwisser ein - in meinem Leben sind das zB Veganer / Vegetarier, Nichtraucher und Sportler.... meine Antworten dann:

"Ich fände es besser, wenn du Fleisch essen würdest..."

"Ich fände es besser, wenn du rauchen würdest..."

"Ich fände es besser, wenn du keinen Sport machen würdest..."

Reaktionen: dumme Gesichter! Love it! *lol*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Keine Ahnung warum, doch wenn jemand "einzigster" sagt, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf *lach*
****419 Mann
4.220 Beiträge
Unpünklichkeit, 15 Minuten gehen ja, aber ne Stunde.. Nee nee
Und dreckiges Geschirr was nicht gleich in die Spühlmaschine kommt..
*******ind Frau
332 Beiträge
Einzigster kommt öfters vor als wie man denken tut.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******ind:

*haumichwech*

Der Overkill schlechthin! *guerilla*
*****ich Paar
7.544 Beiträge
Statt das Licht an verschiedenen Stellen mittels Schalter einzuschalten, macht das bei uns vielfach die "Alexa". *g*

Zum Beispiel: "Alexa Tisch an!" Tischlampe bleibt aus.
Lauter: "Alexa Tisch an!" Lampe ist immer noch aus.
Noch lauter und vielleicht noch deutlicher: "Alexa Tisch an!" Endlich, beim dritten Versuch hat's geklappt.
Ach war das schön, als man einfach nur den Schalter bediente. *g*

Na gut, ich kann auch sagen: "Alexa, Tisch 50 Prozent!" Dann wird's nicht so hell. *gg*

LE
*****eib Frau
921 Beiträge
Verschachtelte Wohnsiedlungen mit Hinterbebauung und voller natürlich auch noch übelst verfeindeter "Müllers" mit Hausnummern Zusatz a. bis f. *grins*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ind:

*lol* so true!!! *aua*
*******1973 Mann
321 Beiträge
-Lebkuchen im August

• ...wenn die Spülmaschine nicht so eingeräumt ist, wie das meine Ordnung gebietet. (Ich bin für die Küche nach dem Essen zuständig.)

• ...wenn Leute ihre Kartons nicht zusammenlegen, sondern einfach so in den Altpapiercontainer schmeißen.

Und am schlimmsten:

...wenn in der Werbung "X-mas" eingedeutscht xmäs ausgesprochen wird. Diese Aussprache der Abkürzung wird im Englischen ganz einfach wie "Christmss" ausgesprochen.
Da gibt es abrer auch noch viele andere "Verhunzungen" der englischen Sprache..

LG Karsten
"Pissflitschen"
@**********yes77
Ein Wort, das ich mir merken sollte?
*lol*
. ..wenn Leute ihre Kartons nicht zusammenlegen, sondern einfach so in den Altpapiercontainer schmeißen.[,/quote]

Da sagst du was, @*******1973 ...
Wenn gewisse "Amazonen" genau wissen, wo der Cutter deponiert ist (in Griffweite!) diesen aber nicht benutzen. *roll*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
"Unser Er", "Unsere Sie".
*mrgreen*
Wenn ich die Zitierfunktion verkacke
Schmutzige Socken die sich außerhalb des Wäschekorbes, irgendwo in der Wohnung tummeln.... *umfall*

Und meine Waschmaschine, die scheinbar Socken frisst und nur einzelne wieder freilässt... *haumichwech*
Wenn ich mich auf den Kaffee *freu*und dann sehe die Klappe von der Sensor steht auf *panik*
Zitat von *******m100:
Wenn ich mich auf den Kaffee *freu*und dann sehe die Klappe von der Sensor steht auf *panik*
Senseo!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.