Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

**2 Mann
6.233 Beiträge
Die Menueführung von Appleprodukten *roll* - nun, wenn man für eine US Company arbeitet, muss man sich damit herumplagen *motz*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mein Aufzug defekt ist und ich 5 (!!! *motz*) Etagen Treppen steigen muss!!! (NICHT-Sportlerin! *cool* ) *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Bereich Sprache:

Der Einbau des Wortes "tatsächlich" in JEDEN VERDAMMTEN SATZ - kack Trend! Erinnert mich massiv an "GANZ ehrlich" von vor ein paar Jahren... "Sinnvolle" Nutzung scheint schwierig... *muede*

(meine Erfahrung dazu: gerade die, die es ständig nutzen, zeugen genau vom Gegenteil! *aua* *ggg* )
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wenn mein Aufzug defekt ist und ich 5 (!!! *motz*) Etagen Treppen steigen muss!!! (NICHT-Sportlerin! *cool* ) *lol*

Du hast deinen persönlichen Aufzug, wie geil ist das denn. *haumichwech*
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Oh.. da kenn ich auch was..
„am Ende des Tages“
Alter.. bei jedem zweiten Satz *gleichplatz*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wenn etwas auf Joyclub gefragt wird, bei dem ich mich genau erinnere, etwas zu exakt dieser Fragestellung zum Thema bereits in irgendeiner Gruppe geschrieben zu haben, ich es aber einfach nicht mehr finden kann. Da könnte ich in den Tisch beißen. *lol*

Die Versuche für diese Problematik die Joyclub Suche zu bemühen, sind im Nachhinein "lustig".

Lg. M (Er)
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Wenn ich mir etwas vornehme (kochen, etwas reparieren), einen Plan und alles parat gestellt habe, und dann jemand kommt und klugscheissert oder gar dazwischen wurschtelt...
Könnte ich ausflippen!
*******four Mann
50 Beiträge
Augsburger Autofahrer, die offenbar panische Angst davor haben, dass sich bei ordnungsgemäßer Benutzung des Blinkers die Stromkosten explosionsartig erhöhen.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
...wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Lieblingssong im Radio höre, voller Inbrunst performe und Dieser dann aus unerklärlichen Gründen durch den Sender gekürzt wird. Geht gar nicht! *pueh*
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Mich macht es wahnsinnig, wenn ich nur schnell ein Produkt oder Medikament aus der Apotheke abholen will und vor mir die einzige Kundin die 85jährige Gertraude ist, die erstmal eine ausführliche Beratung über all ihre Medikamente braucht, die sie seit 25 Jahren nimmt.
Unser Aldi, der nun zwei Kassenschächte hat, mit zwei ECTerminals .
Der Einkauf wird immer stressiger, die Verkäuferin schaut einen gar nicht mehr an weil sie , während sie mich abkassiert, schon die Waren des nachfolgenden Kunden über den Scanner jagt.

Ich geh nun zu Edeka *grins*
Sie schreibt
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
anderer Leute Putzerei damit es immer schön steril in der Bude ist, macht mich wahnsinnig.

Ok, ich hab grad selber Fenster geputzt , beim Patienten *gg*
*******ilf Frau
75 Beiträge
Stau und Parkplatzsuche. Verspätete öffentliche Verkehrsmittel.

Zwei der vielen Gründe, warum ich nur noch mit dem Fahrrad unterwegs bin. 💕
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Autofahrer die der Meinung sind das Verkehr lieber stehen und warten als fließen sollte.
Autofahrer die extrem langsam auf grüne Ampeln zufahren weil sie immer noch hoffen das das Ding auf gelb umschaltet und sie eine Vollbremsung hinlegen dürfen.
Leute die ihren sämtlichen Abfall im Einkaufswagen liegen lassen und derjenige der nach ihnen den Wagen nimmt erstmal ausräumen darf. Was denken sich die!!!!
Paketboten die grundsätzlich! grundsätzlich nur bei uns im Erdgeschoss und nur bei uns klingeln weil sie wissen da wird ihnen aufgemacht. Wir sind keine Paketannahestelle ihr Witzbolde!!

g/w
******ter Mann
865 Beiträge
Ich lese nur noch Negatives. *traurig*
Dabei soll es doch lustig hier zu gehen, Geschichtchen mit einem Augenzwinkern mag ich lesen oder interpretiere ich schon wieder eine Überschrift falsch. *angsthab* *fiesgrins* *lol*
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Naja… auch negatives kann dich wahnsinnig machen… und was für den einen negativ ist, über das lacht sich ein anderer schlapp. *lol*
Ganz schlimm, wenn Menschen bei ihren Äußerungen fast jeden Satz mit ... Atempause " ej keine Ahnung" Schulterzucken und dann vielen weieren unrelevanten Sätzen füllen
******ter Mann
865 Beiträge
Nachlassendes Denkvermögen, deswegen diese fantastischen Lückenfüller...kenn ich von mir. *lach*
******usB Mann
718 Beiträge
Ahh, heute am Morgen erst.
Schnell in den Keller bügeln... Und dann ... Rechts neben der Tür (der einzige Ausgang) eine MONSTERSPINNE. So was hat Berlin noch nicht gesehen. Keine Chance durchzukommen.
Kein Telefon um die Hilfe meine Frau zu erbetteln, mich zu retten.
So steht man(n) - also ich - da, das Monster mit den Blicken fixiert und dem gebügelten Hemd in der Hand (quasi wie eine weiße Fahne). Die Tiere sind herzlos, wurde völlig ignoriert.
Zum Glück kam meine Frau ne Hose für den Junior holen. Unter schallendem Gelächter wurde ich dann gerettet. *snief* Spinnen, machen mich wahnsinnig.
Nur für´s Protokoll, die war wirklich groß!
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Oder noch eins: Schrödingers Parkplatz - ist der Parkplatz frei oder steht dort ein Smart? *haumichwech*
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Naja… auch negatives kann dich wahnsinnig machen… und was für den einen negativ ist, über das lacht sich ein anderer schlapp. *lol*

" Am Ende des Tages" *floet* @*******TcH2 sind wir alle ein bisschen mehr Bluna. *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
wenn ich am Zebrastreifen stehe und er,sie mit einem Affenzahn drüber da der Kreisel gerade frei ist.😂
Menschen, die ...so...langsam...sprechen...wenn...ich....ganz....viel......zu........tun......habe.

Und dabei alle Dinge dreimal wiederholen, nur um GAAANZ.....sicher.....zu.......gehen.....
******Mae Frau
30 Beiträge
Mich macht es wahnsinnig, wenn ich Heißhunger habe und 26x in den Kühlschrank schaue, um dann festzustellen, dass immer noch nichts Neues drin ist....

...und dann letztendlich den Gratinkäse esse *oh*
Von der einen zur anderen Straßenecke quasi Platz für 7 Autos Platz ist, um vor der roten Ampel zu warten. Also fahr ich über die Kreuzung ... und was passiert? Nix, ich stehe ausgebremst mitten auf der Kreuzung, weil 3 Hirnis einfach nicht vernünftig aufrücken sondern untereinander einen Abstand halten, als wären genau für diesen Moment die Einschläge zweier Kometen an den frei gelassenen Metern im Radio durchgesagt worden.
Ich denke nur, besser, der Herr ließe Hirn regnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.