Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10541 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *******liss:
Und due inflationäre Nutzung des Konjunktivs
*augenzu*
Du, ich würde gerne .... wozuuu diese Vorankündigungen? Tut es!
Getz is sie gereizt .... Kopp weg

Ich antworte dabei immer mit "...was spricht dagegen"?

Die Gesichter sind dann immer zum *lach*
**********rfrau Frau
589 Beiträge
Wenn mein W-Lan-Drucker auf den Druckbefehl nicht reagiert ... *computercrash*

Wenn der USB-Stick nicht in den Anschluss passt ... *abgedreht*

Wenn man die Medikamenteschachtel immer an der Seite öfnet, an der der Beipackzettel verstaut ist *roll*
Ich bin echt bisweilen gereizt, wenn auch nur kurz, über hirnfreie Teilnehmer am Straßenverkehr ......
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Weiterhin ein absolutes Träumchen hier!!! Ich LIEBE es!! *top2*

*danke* für eure tollen Beiträge!!! *ggg*
*******1973 Mann
321 Beiträge
Zitat von ******a77:
@*******1973

Hier zum Werfen.

danke

*rotwerd*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Wenn die Fenster just am ersten sonnigen Frühlingstag plötzlich schmutzig sind ... grrr
Wenn ich etwas im www finden will und dieses Sch... Google mir nicht sagt, wie es denn diesmal danach gefragt werden möchte, damit es mir die Antwort gnädig herausrückt
*******iker Mann
183 Beiträge
Leider zu oft der Straßenverkehr.
Vor allem, wenn Du im Berufsverkehr fährst,
vor Dir in der Schlange jemand unangemessen unaufmerksam ist
und er nach dem Aufwachen in einer 10er-Grünphase als drittes Fahrzeug direkt vor Dir gerade noch bei dunkelorange durchhuscht ... *aua*
oder wenn einer Deiner Vorderleute auf der Ampelkreuzung so unangemessen vorsichtig abbiegt, daß er beim Tragen seines Fahrzeugs sicher schneller wäre *ungeduldig**
*flenn*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Meine erratische Autokorrektur auf dem Tablet. Korrigiert man das Wort, wandelt sie es wieder zurück. So *schmoll*-mäßig. *muede*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von **2:
Wenn die Fenster just am ersten sonnigen Frühlingstag plötzlich schmutzig sind ... grrr

Wenn man sie eigentlich geputzt hat und sie auch gut aussehen, und dann beim ersten Sonnenstrahl denkt: *panik*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Wenn ich mich nach langem Motivationstraining zum Kelleraufräumen aufraffe und dann mein Nachbar mich belagert und mir ein Ohr abkaut.Ist aber auch ne gute Ausrede....

g/w
****igi Mann
6.049 Beiträge
Autofahrer, die z.B. vor einer roten Ampel bereits rund 10m vor dem Vordermann anhalten.
Dann fahren sie irgendwann zwei Meter vor und bleiben wieder stehen.
Irgendwann dann weitere 2m usw. *uah*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mein Timer bimmelt und ich dennoch GGGAAAAANNNNZZZ kurz was anderes "fertig" mache und mich dann wundern muss, dass dieses Mü dazu geführt hat, dass die Pizza oder die Brötchen doch schon dunkler sind als gewollt....! *motz*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
4 fast leere Milchpackungen und 3 Zwölferkartons Eier mit jeweils einem Ei Im Kühlschrank.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wiederverschließbare Produkte sich als eben solche doch überhaupt nicht herausstellen und meine Wurst / Käse dann doch schnell angelaufen oder angeschimmelt ist! *schmoll*
Zitat von *********erin:
Menschen, die sich im Forum über vieles lustig machen, was andere schreiben.

Ganz besonders die ... *ninjaclown*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wenn im Supermarkt nur 1 Kassa geöffnet hat, eine lange Warteschlange sich gebildet hat und wenn die Pensionisten dann jeden einzelnen Cent aus der Geldtasche rauszählen!
Wenn ich mir denke , nein, 4 Teller balancieren reicht....nicht daß noch was runterfällt....Und ich trotzdem nach dem 5. Greife *putz*
**2 Mann
6.233 Beiträge
... dann die Fage ob man Payback hat *roll*
Harness🖤
****567 Frau
7 Beiträge
Wenn Leute im Bus oder Bahn ganz laut Musik ohne Kopfhörer hören, besonders Deutschrap!
*******1973 Mann
321 Beiträge
Verzeihung für die Ausdrucksweise.

A****löcher, die imeinen, sie bräuchten in einem Stau keine Rettungsgasse bilden.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
.....der immer mehr werdende Leuteverscheisserer angewendete Werbungstrick.
Du siehst was billiger, ja und...? Auch noch weniger drin als früher!Frechheit!Ob Schoki ,Käse und sonst was... fehlt nur noch das die Literpacks Milch geschummelte 750ml enthalten.
*******iker Mann
183 Beiträge
Wenn Spitzenpolitiker vollmundig Benefits für gebeutelte Bürger versprechen,
die nachgeschalteten verwaltenden Stellen aber - aus welchen Gründen auch immer -
krachend daran scheitern,
praxisgerechten Zugang zu diesen Wohltaten zu ermöglichen *traurig*
*****_50 Frau
390 Beiträge
Wenn schon von Sprache die Rede ist :

"Darf ich dich was fragen?"

*gr2*
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Nach 4 Wochen Haarefärben auf kastanienbraun, also mit Stich ins Rote, der verdammte bescheuerte Haaransatz, also...grau bei mir! *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.