Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10541 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

Wenn ein reginaler Radiosender mit dem Jingle "Abwechslung, die Du wirklich hörst" wirbt - und jede Stunde die gleichen 15 Hits runternudelt ...
****nrw Mann
731 Beiträge
MITTELSPURSCHLEICHER *gr*

*wink*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
die Assistentin vom Kieferorthopäden meines Kindes: eine liebe Person, aber wenn sie ihr was erklärt, rollen sich Zehnägel hoch, ein Kauz schreit und die Leuchtfeuer in Minas Tirith gehen an: "da musst du dies putzen TUN, dann musst du das machen TUN. In jedem Satz TUTET es.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****_50:
Wenn schon von Sprache die Rede ist :

"Darf ich dich was fragen?"

*gr2*

kenn ich.
Antwort: hast du in diesem Moment getan.
*beende Unterhaltung *lol*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Diese blöde Werbung da von Go Spring und das jeden Tag x Mal

g/w
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Warum macht Wasser eigentlich verdammt nochmal auch Flecken??? Noch nie verstanden...!!! *motz*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *******1978:
Warum macht Wasser eigentlich verdammt nochmal auch Flecken??? Noch nie verstanden...!!! *motz*

könnte nun *klugscheisser*
doch *klugscheisser* machen mich wahnsinnig

*neck*
******ter Mann
865 Beiträge
Du willst nicht wirklich wissen was alles in Leitungswasser enthalten sein kann. *grins*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich hier im Joy bei anderen Posts so viele lustige Smilies sehe, mir sie merken will, nicht kann und selbst wenn ich die Muße habe mal kurz in die Smilie-Übersicht zu schauen, sie immer noch nicht finde!!!! *aua*
Schnürsenkel, die beim Schuhe binden, abreißen...vor allem toll wenn man im Anzug unterwegs ist und sowieso im Stress ist.

Anti-Mückenspray, welches eher als Lockmittel wirkt.

Die Garantie ist eine Woche abgelaufen.. Zack kaputt.
**********ion44 Frau
154 Beiträge
Dieses viermalige nervige Piepen der Mikrowelle, wenn sie fertig ist. Und wenn ich die Tür nicht schnell genug öffne, piept sie jede Minute wieder. *roll*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Oder Loch in Socke, obwohl man sie frisch aus der Schubslade nahm *roll*
• Digga, wenn Digga gefühlt jedes zweite Wort, Digga, 'Digga' ist, Digga!
Und nein ich übertreibe nicht, so und so ähnlich schon mehrfach gehört.
• Dass/das
• Seit/seid
• Die Verwendung des Dativs, wenn eigentlich der Genitiv genutzt werden muss.
• Wenn etwas Sinn machen soll
• die eingenähten Schildchen in Kleidung
...
Wie ihr lest, ist Wahnsinn praktisch mein 2. Vorname. *traenenlach*
*****ana Frau
89 Beiträge
Wenn ich beim Wochenendeinkauf weitere „Aufträge“ bekomme, die ich dann nicht mehr in der richtigen Reihenfolge auf meine Einkaufsliste bekomme, so dass ich ständig wieder den gesamten Markt zurück laufen muss.

Oder grundsätzlich, wenn der Supermarkt umräumt und die Erdnussbutter plötzlich nicht mehr bei asiatischen Spezialitäten steht, sondern bei der Marmelade (hab so lange gebraucht, mich daran zu gewöhnen)
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Das Gepiepse wenn man mit dem Auto losfährt ohne sich anzuschallen - und wenn es nur in die Garage ist...
****IN Frau
421 Beiträge
Zitat von ****igi:
Autofahrer, die z.B. vor einer roten Ampel bereits rund 10m vor dem Vordermann anhalten.
Dann fahren sie irgendwann zwei Meter vor und bleiben wieder stehen.
Irgendwann dann weitere 2m usw. *uah*

Oder wenn Autofahrer an einer Ampel mit Bodensensor hinter diesem Stehen bleiben und sich wundern, warum nicht grün wird.
Ich bin schon mehrfach ausgestiegen, um den jeweils vor mir stehenden darauf hinzuweisen, weil Hupen nichts half. Und falls sich jemand fragt, nein es waren keine Frauen *gg*
Und überhaupt habe ich den Eindruck, dass an Ampeln immer öfter nicht mehr bis zur Haltelinie vorgefahren wird.
Kann aber durchaus auch an meiner Wahrnehmung liegen und es war früher schon genauso.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Kennen nur Frauen: wenn ich gerade nen neuen Tampon reingefummelt habe, alles wieder fertig angezogen, zurück ins Restaurant und dann merke, der sitzt nicht richtig und ziept / drückt! *gr* *lol*

Ebenfalls Restaurant / öffentliche Location: wenn mein Gegenüber mich ihn x-lange anlächeln und anlachen lässt und ich dann auf der Toilette oder daheim bzw erst nach (für mich vieeeeel zu langem Zeitfenster) feststelle, dass ich was in der Front-Kau-Leiste hängen habe... *muede* *augenzu* BITTE UNBEDINGT MITTEILEN! *lol*
********1987 Mann
5 Beiträge
Was mich in den Wahnsinn treibt?! Mhhhh Auto fahren. Definitiv Auto fahren. Und ich muss sehr viel fahren. *smile* Da werde ich immer richtig kreativ, was neue Beschimpfungen angeht.

Nervig sind auch Kollegen, die mich morgens vorm ersten Kaffee anquatschen. *g*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Wenn Kartoffeln im Supermarkt direkt unter einer Lampe gelagert werden und die Hälfte davon grün geworden ist.

Oder wenn die Ladenkette damit wirbt das jede halbe Stunde das Obst und Gemüse beim Verfaulen beobachtet wird.

g/w
Nach dem Training und der Dusche festzustellen, dass die frischen Socken Zuhause vergessen wurden.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Das Gepiepse wenn man mit dem Auto losfährt ohne sich anzuschallen - und wenn es nur in die Garage ist...

Das Gepiepe und Gedudel im Allgemeinen sowie vollig merkbefreite Meldungen im Display - ich will AutoFAHREN und nichts unnötiges lesen, bedienen und wegklicken müssen *basta*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Mängelexemplar (Buch mit Blättern, Seiten und so) gekauft und das Ende war nicht drin!!!! Einmal passiert und NIE WIEDER!!! *motz* Wird mittlerweile immer vorher gecheckt! *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Kaffee plötzlich soooo schnell durchläuft, dass man sich fast inkontinent fühlt!! *freundchen* *puh*
Die Meldung "Sofort anhalten und Fahrzeug laden!" wenn das System angeblich noch für 20km Saft hat und ich nur noch 2km Reststrecke ...
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Abzocker Radarkästen an Straßenstellen, wo es absolut nicht um die Verkehrssicherheit geht, sondern nur ums Abkassieren.

Lg. M (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.