Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10539 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Radio:
wenn statt ordentlichem Programm ständig irgendwelche Hörer anrufen und live erzählen dürfen, daß bei ihnen die ersten Grillwurst auf dem Rost liegt oder sie ihre Freude über die gewonnene Tankfüllung in den Hörer blöken.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von **2:
Das Gepiepe und Gedudel im Allgemeinen sowie vollig merkbefreite Meldungen im Display - ich will AutoFAHREN und nichts unnötiges lesen, bedienen und wegklicken müssen *basta*

Dann kauf dir halt ein nicht-kommunikatives Auto ohne Elektronikschnulli. *baeh* Einfach nur fahren. So schön!

Was mich über das Maß des Gewöhnlichen hinaus nervt und noch wahnsinniger macht, als ich eh schon bin:
• wenn jemand neben mir kaut
• Leute, die an der Schranke im Parkhaus nicht nah genug ranfahren und zum Karte stecken aussteigen müssen
• tropfende Wasserhähne und tickende Uhren
• das atemrhythmische Knacken von Nasenloch und Nebenhöhle, wenn ich endlich die perfekte Einschlafposition gefunden habe
• dass ich grundsätzlich sofort Pinkeln muss, sobald ich mit beiden Füßen in der heißen Badewanne stehe, auch wenn ich direkt vorher nochmal war
• wenn jemand die leere Klopapierrolle nicht sofort entsorgt, sondern hängen lässt oder auf dem Badewannenrand abstellt
• Feiertagsbeleuchtung in der ganzen Wohnung
• Handwerker die tagsüber im Treppenhaus das Licht anmachen
• Menschen die vorm Umblättern ihre Finger anlecken

Ich kann mich da richtig reinsteigern. Aber sonst gehts mir gut.
******ter Mann
865 Beiträge
Sind meistens Aufzeichnungen, auch im Radio....nix live. *mrgreen*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Gemeinden die meinen zusätzlich zu den 30-er und 50-er Zonen ein paar 40-er Zonen hinzuschummeln zu müssen damit sie besser abkassieren können.

g/w
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
nervt nicht weniger dadurch *ggg*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen, die absolut nicht's mit der Verkehrssicherheit zu tun haben, bei der Pickerlüberprüfung durchfalle, wohlwissend das mein Auto in Afrika noch 20 Jahre fahren wird...

Lg. M (Er)
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Dass ich heute einem zweiten fettig-pappigem-marmeladetriefenden Berliner nicht widerstehen kann...was ist an diesen Fett- und Zuckerbomben dran, die nur mit Maulsperre zu futtern sind und den Marmeladenschlonz links und rechts runterlaufen lassen.? 🥳🥳🥳
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Frauen die auf lila Auberginen Rodeoreiten

g/w
*******iker Mann
183 Beiträge
Zitat von ********er68:
Nach 4 Wochen Haarefärben auf kastanienbraun, also mit Stich ins Rote, der verdammte bescheuerte Haaransatz, also...grau bei mir! *flenn*

Das vermittelt zumindest optisch den Anschein von Altersweisheit.
Reicht bei mir bis in die Haarspitzen -> großer Anschein *lach*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wenn ich mit einer Behörde oder einem Amt zu tun habe und sich mein Gegenüber auf die "kleine österreichische Beamtenmatura" beruft:

Das haben wir noch nie so gemacht...
Das machen wir schon immer so...
Da könnte ja jeder kommen...

... *wuerg*

Lg. M (Er)
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von **ro:
Zitat von ********er68:
Nach 4 Wochen Haarefärben auf kastanienbraun, also mit Stich ins Rote, der verdammte bescheuerte Haaransatz, also...grau bei mir! *flenn*

Das vermittelt zumindest optisch den Anschein von Altersweisheit.
Reicht bei mir bis in die Haarspitzen -> großer Anschein *lach*

Und die Grauen muss man dann vor dem Vergilben retten....dann lieber weis(e).....😉
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ******wen:

Dann kauf dir halt ein nicht-kommunikatives Auto ohne Elektronikschnulli. *baeh* Einfach nur fahren. So schön!

Privat ja *love*
Beruflich muss ich nehmen was mir gegeben wird *lach*
ohhhh supi...ich mach mit,

• mit 100 auf der ganz linken Spur auf einer 6 spurigen Autobahn
• die Aussage "alles gut"
• das Augenbrauenheben von Maja Weber am Ende der Nachrichten
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Schmutziges Geschirr in der Spüle

Wer zum Henker macht sowas?
Kannst die Spüle nicht mehr gebrauchen, und sauber wird das Geschirr davon auch nicht.
*******elle Frau
35.884 Beiträge
Leere Flaschen, Tetrapacks im Kühlschrank.

Wenn niemand in der Lage ist, neues WC Papier ins Bad zu stellen, ausser mir.

Wenn mir die "lieben Kleinen " meine Schoki, Gummibärchen oder Chips weg essen.

Jeder hat eigene Süßigkeiten.
• Beleuchtung in der Wohnung wie in einer Bärenhöhle in den Wintermonaten.
• Mund verbrennen am viel zu heißen *kaffee*
Wenn die Tür vom Eisfach nicht zu war über Nacht und ich morgens die Arktis in der Küche vorfinde. *winterdienst*
Zitat von ****ev:
- das Augenbrauenheben von Maja Weber am Ende der Nachrichten

Das macht die eh nur für mich ... *love2*
Wenn Schubladen sich beim Schließen wieder minimal öffnen, weil der Mechanismus kaputt ist und sie dann offen stehen bleiben *motz*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Energiesparlampen, bei denen die Werbung verspricht sie würden genau so hell sein, wie vernünftige Glühbirnen und ich dann in einem finsteren Loch sitze...

Lg. M (Er)
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Diese abgedroschene Phrase

"Da bin ich ganz bei Ihnen"..... uahhhh.... *grimasse*
*******elle Frau
35.884 Beiträge
Zitat von *******rat:
Wenn Schubladen sich beim Schließen wieder minimal öffnen, weil der Mechanismus kaputt ist und sie dann offen stehen bleiben *motz*

Das ist ja gar nix.
Meine neue Babykatze öffnet die Schublade dann, kramt den Inhalt raus, und legt sich zum Schlafen rein.
"Tatsächlich" ... vor allem am Ende des Satzes ... das lässt mich nahezu ausrasten ... tatsächlich!

(Meine Lieblingsphrase dazu: "ich hatte heute Stuhlgang - tatsächlich")
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****ev:
- das Augenbrauenheben von Maja Weber am Ende der Nachrichten

Das macht die eh nur für mich ... *love2*

das macht mich ganz bekloppt. Schon am Anfang warte ich auf das Ende, nur um zu sehen ob sie es nicht doch vergisst.

Aber schön zu wissen, warum sie es macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.