Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10539 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

Zitat von ****ev:
Aber schön zu wissen, warum sie es macht

Ich helfe gern ... tatsächlich *mrgreen*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wenn mir ein Millionär, mit neustem Tesla und einer neuen 500 qm Null Energie Villa, ausrichten lässt,
ich solle bei der Oma (96 Jahre alt) trotz Gicht die Raumtemperatur doch einfach um 2 Grad reduzieren. Tut ja niemanden weh. *kopfklatsch*
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
Radrennfahrer auf der Landstraße - wenn daneben ein spiegelblanker aalglatter Radweg ist (...)
Zitat von **********pitze:
Radrennfahrer auf der Landstraße - wenn daneben ein spiegelblanker aalglatter Radweg ist (...)

... und die zu dritt nebeneinander fahren?!
Der öffentliche Raum, der immer noch fast überall kostenfrei oder für einen lächerlichen Preis Autofahrern zur Verfügung gestellt wird und für andere Nutzungen fehlt.

So - nehmt das, ihr auf Fahrradfahrer-Schimpfer *baeh*!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*lach* aber dann bitte Konsequent, dann sollen sich die Bewohner zukünftig ihre neue Waschmaschine oder Couch auch mit dem Fahrrad bei jedem Wetter abholen müssen. *fiesgrins*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Die "200m mit dem Auto zum Brötchenholenfahrer" *mrgreen*
Zitat von *********horny:
Der öffentliche Raum, der immer noch fast überall kostenfrei oder für einen lächerlichen Preis Autofahrern zur Verfügung gestellt wird und für andere Nutzungen fehlt.

Radikal-Pauschale Autofahrer-Beleidiger und Gegendieeinbahnstraßenrichtungsfahrer ... nimm das *baeh*

(Wir sind jedenfalls nicht radikal und zahlen Steuern für das, was wir nutzen)
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Laufmaschen beim 1. Anziehen von Strümpfen.
Nö, dafür gibts den Lieferservice. Da brauchen wir nur noch ganz wenig Straße zu, der darf dann da auch halten, weil mit dem Fahrrad komme ich trotzdem vorbei *mrgreen*

Wadde mal - ist eure Couch so klein, dass sie in euer Auto passt oder das Auto SO GROSS?

Ach ja, Frauen mit 50 kg in einem SUV mit zwei Tonnen, die ihre Kinder vor der Schule abladen, weil - der Schulweg ist ja so gefährlich, der viele Verkehr - die machen mich nicht nur wahnsinnig, die wecken in mir sogar Mordfantasien...
****a77 Frau
2.924 Beiträge
Minireste in Töpen oder Schüsseln.
Verpackungsmüll auf der Anrichte, statt im entsprechenden Behälter ...
Kaffepads abgelegt auf Tellern (am besten noch auf dem Griff vom Besteck)
Leute die morgens ununterbrochen quatschen.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Plastik um Gurken.
Ach ja, Frauen mit 50 kg in einem SUV mit zwei Tonnen, die ihre Kinder vor der Schule abladen, weil - der Schulweg ist ja so gefährlich, der viele Verkehr - die machen mich nicht nur wahnsinnig, die wecken in mir sogar Mordfantasien...

Ohja, voll creepy ... und jede Helikoptermuddi will direkt vor dem Schulhofeingang abladen ...
****a77 Frau
2.924 Beiträge
@*******elle ... mich auch immer, bis ich einmal einen Bericht gesehen habe, dass es manchmal tatsächlich umweltfreundlicher ist, weil deutlich weniger weggeworfen werden muß dann. Manchmal ist es verrückt.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Nicht zu verwechseln mit:
Kondome am Schwanz.
Zitat von *********ainz:

Radikal-Pauschale Autofahrer-Beleidiger und Gegendieeinbahnstraßenrichtungsfahrer ... nimm das *baeh*

(Wir sind jedenfalls nicht radikal und zahlen Steuern für das, was wir nutzen)

Genau. Wie die Hundebesitzer, die denken...ich zahl doch Hundesteuer. Kann ja jemand anders den Haufen wegmachen. Fällt mir ein...Hundehaufen auf dem Gehweg - machen mich wahnsinnig! (Volkswirtschaftlich gesehen ist Autofahren eine Katastrophe und ein Mobilitätskonzept, dass einen nicht unbeträchtlichen Teil der Menschen ausschließt. Aber....zurück zur Diskussion.)
*******elle Frau
35.882 Beiträge
@****a77
Die könnte man auch den Tafeln spenden.
Fahrradsteuerverweigerer
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Lieferservice. Da brauchen wir nur noch ganz wenig Straße zu, der darf dann da auch halten

Da bin ich sofort dabei, denn momentan ist es für Handwerker und Lieferanten oftmals eine Zumutung. *lach*

Lg. M (Er)

P.s.: Bei unserem Umbau der Schule im Ort,
musste die Zufahrt für Eltern 4 Wochen lang gesperrt werden.
Die Kinder hatten einen 150 langen Wanderweg zu gehen. Das ganze landete vor Gericht, da es für die Kinder heutzutage unzumutbar ist...
****a77 Frau
2.924 Beiträge
@*******elle
Da hast du völlig Recht, aber es ging eher um die Lagerung vorher .. wir essen ja nicht nur heimische Gurken zur Gurkenzeit.
Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr. Doof ist es so oder so, da hast du schon Recht *g*
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Ihr könnt doch hier keine Lösungen finden *hand* *ggg*
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Hundehaufen, ja die sind ekelig. Darum mache ich die Häufchen von meinem Hund auch weg.

Aber:
noch dämlicher sind dann Halter, die das Häufchen in die Tüte packen,

Und jetzt kommts:

Diese Tüte dann an den Feldrand oder in den Schrebergarten werfen!

Wie dumm kann man sein?
Dieser Thread entwickelt sich zu einem echten Kabinett, zu einer Freakshow der Absonderlichkeiten.
Bitte nicht aufhören, das hat echten Unterhaltungswert und wird, wenn ich es recht verstehe, unter der Headline „Humoresk“ geführt.
Die Kreativität spricht für sich.
Lieben Dank dafür, ich klebe euch weiter an den Lippen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******elle:
Diese Tüte dann an den Feldrand oder in den Schrebergarten werfen!

Da habe ich mal nachgefragt, als Antwort bekam ich, es wären Biobella Hundesackerl und die verrotten.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Ich LIEBE selektive Wahrnehmung...!! Passend zu diesem Thread ist mir EXAKT SO eben Folgendes passiert, das mehrere Punkte (durchnummeriert) beinhaltet hat, die mich regelmäßig "aufregen": *lol*

Ich DENKE (wg. Eintrag in meinem Handy-Kalender), ich habe Arzttermin um 14.30 Uhr bei xy. Merke echt seeeehr knapp davor, dass die dumme KVB natürlich HEUTE STREIKT (Nr. 1) !!! *motz* So n Käse - immer, wenn man es so gar nicht braucht. Also schnell UBER aufrufen (immerhin gibt es das in der Großstadt!) und n UBER bestellen - warum sind die bitte IMMER um die Ecke und JETZT natürlich nicht (Nr. 2) ?!?!?! *gr2* Gut, passt gerade noch so und ab zum Arzt... dort darf ich feststellen, dass ich dumme Nuss meine eigenen Einträge auch VOLLSTÄNDIG lesen sollte (Nr. 3) *headcrash* und nicht nur die Vorschau.... dann hätte ich vielleicht wissen können, dass ich mir heute einen Reminder für eine TERMINIERUNG gesetzt und nicht tatsächlich einen Termin habe....
(Musste schon ständig lächen, weil ich währenddessen natürlich an den Thread denken musste...) *ggg*

Nun gut. Man könnte meinen, das wärs dann - Pustekuchen. Schlaues Kind, für das ich mich halte, denk ich mir: biste effizient, gehste EBEN zum Supermarkt, um die gestern bei der Online-Lieferung natürlich vergessenen Artikel (Nr. 4) *augenzu* zu besorgen - ist ja super, hier ist einer an jeder Ecke. Stehe vor der Schiebetür und die öffnet sich nicht... bis ich bemerke, es ist NICHT der Eingang! (Nr. 5) *schaem* Gut, durch den Eingang rein - fremder Supermarkt... ich suche also TROTZ Fragen einer Fachkraft gefühlte 10 Minuten nach Backpapierzuschnitten und laufe gepflegt immer wieder dran vorbei (Nr. 6) - sind aber auch in ner klitzekleinen Ecke versteckt!! *freundchen* .... Alles zusammengeklaubt, Omi vor mir in der Schlange - alles egal, ich muss immer noch lächeln wg. des Threads. *lol*

Bahn fährt ja immer noch nicht - also spaziere ich nach Hause, ist ja immerhin schön sonnig heute. Dabei bemerke ich, dass ich MAL WIEDER (Nr. 7) *schimpf* falsch angezogen bin... da bin ich auch Königin drin, mich gefühlt passend anzuziehen und dann ist es doch wieder zu viel oder zu wenig für das Wetter oder die Aktivität draußen! Na super...

Ach ja - zuhause fällt mir wieder auf (hab ich ja nicht erst vor ner halben Stunde eigentlich registiert beim Verlassen der Wohnung!), der Aufzug ist ja AUSGERECHNET HEUTE auch defekt (Nr. *cool* ... *gr2* Also mit Einkäufen 5 Etagen hoch - komplett nassgeschwitzt, aber immer noch lachend über mich selber. Ziehe die Mütze ab und merke - wie in anderen Bereichen natürlich seit Ü 40 auch - dass der Abdruck auf der Stirn MEGA aussieht (Nr. 9) - ebenso schön wie die Abdrücke nach Sonnenliegen-Genuss oder Korbstühle-Sitzen.... *motz*

Nebenbei macht mich meine uralte Schrittzahl-App darauf aufmerksam, dass mein Schrittziel heute erreicht sei - by the way, warum hab ich nochmal genau dieses Ding immer noch nicht installiert, obwohl es mich jeden Tag nervend daran erinnert, dass ich mein Ziel nicht erreicht habe??? (Nr. 10) *gruebel* *lol*

FAZIT: manchmal denke ich, ich bin der Inbegriff der "Idiotikerin"!!! *cool* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.