Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10535 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5830 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

****on Mann
7.977 Beiträge
Wenn beim Computer-Backgammon mein Computer-Gegner einen Pasch nach dem anderen wirft. Der verarscht mich doch... *gr2* *haumichwech*
Viel zu lange Fredbeiträge ...
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von *******elle:
Diese Tüte dann an den Feldrand oder in den Schrebergarten werfen!

Da habe ich mal nachgefragt, als Antwort bekam ich, es wären Biobella Hundesackerl und die verrotten.

Und Du hast die Nachfrage tatsächlich überlebt? Ich kriege bei meinen Nachfragen an die Hundehalter, die meinen, ihr Liebling dürfe alles zu jeder Zeit und überall, immer eins verbal übergebraten....
(Es soll auch einsichtsfähige Hundehalter geben, aber irgendwie haben die sich in einem anderen Stadtteil zusammengerotzet...)
Pauschales Hundehalterbashing ...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Fahradschimpfer - Autoschimpfer...
Tun sich beide nix - vor allem, wenn es ein von Fußgängern und Radfahrern gemeinsam zu nutzender Weg ist verhalten sich viele Radler Fußgängern genauso asi wie viele Autofahrer Radlern gegenüber...

Ich warte auf die 1-Persohnendrohne...
********tion Frau
535 Beiträge
Schöner Thread. Ein bischen gute Laune tut immer gut.

-Dass man an schönem dunklen Nagellack immer sofort jede Macke sieht
-Dass Nagellack von Zehnägeln so unheimlich schwer abgeht
-Dass immer dann, wenn man gerade die ganze Wohnung gewischt hat, erst mal wieder irgendwo durch den Matsch muss und das dann alles wieder in der Wohnung verbröselt.
-Dass ich den Winter nicht leiden kann, aber froh bin hier keine giftigen Spinnen, Schlangen, oder Skorpione zu haben
-Dass ich mit gerade mal zarten 43 schon unter altersbedingter Weitsicht leide und zu eitel bin mir eine Brille zu holen
-Dass hier heute iwie die Smileys nicht funzen, weil macht lange Beiträge doch übersichtlicher *zwinker*

Achja glaube reicht erstmal *ggg*

Edit: Jetzt gehen die Smileys doch wieder. Yeah *top2*
Mit der Brille hast du noch 7 Jahre Zeit.
********tion Frau
535 Beiträge
Zitat von ****ev:
Mit der Brille hast du noch 7 Jahre Zeit.

Daran denk ich wenn ich das nächste mal versuche, den runtergefallenen Kürbiskern einzufangen, weil ich denke, dass es ein Käfer ist *ggg*
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Pauschales Hundehalterbashing ...
Ich bin Hundehalter,
Ich darf das.

Plastik gehört nicht aufs Feld, auch wenn ein Häufchen drin ist!
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******1978:
Kennen nur Frauen: wenn ich gerade nen neuen Tampon reingefummelt habe, alles wieder fertig angezogen, zurück ins Restaurant und dann merke, der sitzt nicht richtig und ziept / drückt! *gr* *lol*

Da gehört jetzt aber nicht viel Phantasie dazu, um sich vorzustellen, dass man als Mann ein ganz ähnliches Problem völlig ohne Tampon haben kann. *umpf*
Das ist nur ein bisschen leichter "unauffällig" zu richten, wird dann nur irgendwann mal peinlich, wenn's nach den dritten "unauffälligen" Versuch immernoch irgendwie ziept und kneift.

Und so richtig wahnsinnig macht es beim Radfahren ... *autsch*
****on Mann
7.977 Beiträge
Immerhin sind wir hier ja im JOYclub. Also mal ein "Wahnsinnigmacher" mit erotischem Kontext...

Szenerie: Ich im Club und im Akt mit einer Sexpartnerin. Währenddessen (Sie auf dem Rücken liegend) unterhielt sie sich dauernd mit ihrer Freundin, die neben uns lag, über Gott-und-die-Welt und andere vollkommen unerotische Themen.
DAS hat mich dann dermaßen "wahnsinnig" gemacht, dass ich höflich sagte: "Sorry, wenn ich eure Unterhaltung störe, aber irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass ich den Großteil deiner Aufmerksamkeit habe." und den Akt an der Stelle abbrach. Ihr verdutztes Gesicht unbezahlbar und gleichzeitig eine gewisse Genugtuung für mich... *fiesgrins*

Übrigens war "sie" Teil eines Pärchens. Als "er" die Geschichte hörte, musste er zwar lachen, gab mir aber absolut Recht. Die daraus entstandene Freundschaft, besteht heute noch *top*

Und übrigens 2: Inzwischen hatte ich mit ihr auch mehrmals Sex und dabei jedesmal ihre volle Aufmerksamkeit... *zwinker*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich bin sehr dankbar für einen Mann, der einfach alles macht, aber ich werde wahnsinnig, wenn er Staub geputzt hat und unsere Deko wieder "falsch" anordnet...das macht er doch mit Absicht *umfall*
Ach und Leute, die beim Suppe essen, den Löffel gegen die Zähne klacken.
Grüße Leeny
Kinder, denen Sonntag Abend einfällt, dass sie für den kommenden Schultag ein bestimmtes Kleidungsstück noch gewaschen brauchen/Kuchen mitbringen sollen/Unterrichtsmaterial brauchen/Referat herrichten sollen.
*******ude Mann
1 Beitrag
Rolle Klopapier mit der abzureißenden Seite an der Wand…der absolute Wahnsinn.
Kochen und alles ist auf dem Fußboden erkennbar.

Gutmenschpseudos
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Das ist doch völlig normal, kenne ich gar nicht anders.
Immer Sonntags Abends....: Mama!
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Uih ich weiss noch etwas:

Egal, nach was ich google,
Beim nächsten FB Besuch werde ich von Reklame genau davon überlaufen.
Wir hätten uns für jedes sonntagabendliche "Mamaaaaa!" Einen Euro geben lassen sollen.
Wäre bestimmt inzwischen ein schönes Wellnesswochenende zusammen gekommen.
Ah Klorolle....muss nach vorne abreißbar sein. Nach hinten macht mich wahnsinnig.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Schon auf dem Bild fürs Patent ist die richtige Richtung für das Toilettenpapier angegeben.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Apropros Brille: die ist GEFÜHLT NIE wirklich sauber!!! *gr2* Und warum zum Teufel vergesse ich eigentlich immer, die hochzuschieben, wenn ich den Backofen öffne?? *aua*

Oder: ich habe komische Ohren - werde ich JEMALS für mich passende Ohrstöpsel finden, die nicht immer wieder rausfallen??? *heul*

Warum finde ich im Baumarkt eigentlich niemals Mitarbeiter, die ich was fragen kann? *gruebel*
Zitat von ****ev:
Ah Klorolle....muss nach vorne abreißbar sein. Nach hinten macht mich wahnsinnig.

Scheiße ... *genau* ... und wenn sie bis auf den Boden hängt ... grusel
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Butter auspacken und in die Butterschale, wo sie dann nach wenigen Tagen ranzig wird;
Milch nicht ganz zu drehen;
Shoppingtouren
****igi Mann
6.048 Beiträge
wir reden hier die ganze Zeit über Toilettenbpapier und dann das

Zitat von *******1978:
Apropros Brille: die ist GEFÜHLT NIE wirklich sauber!!! *gr2* Und warum zum Teufel vergesse ich eigentlich immer, die hochzuschieben, wenn ich den Backofen öffne?? *aua*

und ich dachte Klobrille? Macht irgendwie keinen Sinn. *hae*
ok, dann ist der Groschen gefallen *gg*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Was mich wahnsinnig macht ist, wenn User him Joy bei Diskussionen den ganzen Eingangspost oder ellenlange Kommentare
und dann bloß maximal drei Worte schreiben, wie:

"Finde ich auch" oder
"super Kommentar" oder
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.