Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10535 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5830 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

Ich mag rumliegende Socken nicht und eine falsch herum aufgehängte Toilettenpapierrolle 😅 außerdem mag ich weiße Eier 🥚 nicht. Sie müssen braun sein 😌
Eltern, die ihre Kinder vollstopfen und dann meinen:

"das wächst sich wieder raus."

Leider nicht immer liebe Eltern *zwinker*
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Meistens ich mich selber, manchmal Arbeitskollegen und wenn Leute ewig schwafeln ohne zum Punkt zu kommen.
Und Esotherik und wenn wissenschaftliche Konzepte wie Sternenstaub und Quantenphysik dafür missbraucht werden
Zitat von ****igi:
Macht irgendwie keinen Sinn. *hae*
Nichts kann Sinn machen, nur Sinn ergeben. *danke*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******1978:
Apropros Brille: die ist GEFÜHLT NIE wirklich sauber!!! *gr2* Und warum zum Teufel vergesse ich eigentlich immer, die hochzuschieben, wenn ich den Backofen öffne?? *aua*

Ich war jetzt noch bei der Klobrille und hatte plötzlich gaaaaanz seltsames Kopfkino vom Ofen auf dem Klo. Bzw. Klo in der Küche.
*augenzu*
****igi Mann
6.048 Beiträge
Zitat von **gr:
Zitat von ****igi:
Macht irgendwie keinen Sinn. *hae*
Nichts kann Sinn machen, nur Sinn ergeben. *danke*

macht nichts
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *******1978:
Apropros Brille: die ist GEFÜHLT NIE wirklich sauber!!! *gr2* Und warum zum Teufel vergesse ich eigentlich immer, die hochzuschieben, wenn ich den Backofen öffne?? *aua*

Ich war jetzt noch bei der Klobrille und hatte plötzlich gaaaaanz seltsames Kopfkino vom Ofen auf dem Klo. Bzw. Klo in der Küche.
*augenzu*

Ich merke - der Post war zeitlich offenbar recht missverständlich gewählt... *tuete* *lol*
*******l84 Frau
500 Beiträge
Zwei Dinge, die mich in den Öffis wahnsinnig machen…

• Menschen, die lautstark telefonieren

• Menschen (meist die jungen Leute von heute *zwinker*), die ihre Füße auf den Sitz hochlegen

Am Liebsten würde ich denen eine Schelle geben und aus dem Bus schmeißen *lol*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Rumliegende Socken stören mich nicht.

Mich stören Fehlende Socken.
Räumt man die WA aus, fehlt jeder 2. Socken.

Darum habe ich dann nur noch die gleichen Socken gekauft, passt dann immer als Paar zusammen.
Zitat von *******1978:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******1978:

*augenzu*

Ich merke - der Post war zeitlich offenbar recht missverständlich gewählt... *tuete* *lol*

Vielleicht kommt ja noch jemand aus dem Quark, den es wahnsinnig macht, wenn sich Posts etwa ab Seite 5 gundsätzlich verselbständigen ... *cool*
Wenn an Weihnachten in Endlosschleife "Last Christmas" läuft... *zwinker*

Meine Tollpatschigkeit *nachdenk*.. Sei es etwas kaputtzumachen, fallenzulassen oder anderweitig kreativ umzufunktionieren, so dass es nicht mehr geht *zwinker*

Das Wort "Verschlimmbesserung" *hutab*
Wenn ich in der Bahn die Musik der Mitreisenden hören muss. Dann möchte ich denen am liebsten mein Buch in die Hand drücken und sagen: wenn ich deine Musik hören muss dann lies du mein Buch!
... und iss den Rest meines Döners ... *lol*

*spitze*
*******ueb Mann
92 Beiträge
Osterhasen im Februar.... heute gesehen.
Geht nicht mehr lange, dann stehen die schon vor Weihnachten mit einer roten Mütze im Regal.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ueb:
Osterhasen im Februar.... heute gesehen.
Geht nicht mehr lange, dann stehen die schon vor Weihnachten mit einer roten Mütze im Regal.

Das Weihnachtshasi denn Weihnachten Kommt bestimmt.
Stollen im September
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wenn an Weihnachten in Endlosschleife "Last Christmas" läuft... *zwinker*....
Sing das mal on einem Seniorenheim wenn du verstehst was ich meine*gg*

Und Stolle, ich gebe zu ich habe noch welche , die reicht noch bis Ostern* *lol*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********horny:
Stollen im September
Ich Liebe stollen *essen* yammie
Außerdem gehen Stollen immer; Meine Springer haben welche. *mrgreen*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Lebkuchen könnt ich auch das ganze Jahr essen... *schleck*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Mich macht wahnsinnig, wenn jetzt alle hier von Lebkuchen und Stollen schreiben und ich habe nix davon zu Hause im Schrank.
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Knickebein-Eier *schleck* könnte man auch öfter *essen*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt;

pfeiffende Menschen
Menschen, die Umgebungsgeräusche nachmachen, zB das Piepen der Waschmaschine
Zitat von *****y_I:
Wenn an Weihnachten in Endlosschleife "Last Christmas" läuft... *zwinker*....
Sing das mal on einem Seniorenheim wenn du verstehst was ich meine*gg*

Oha *lach*

Kennt ihr auch diese furchtbaren Wurstpackungen, die angeblich an einer Ecke aufgehen sollen, wenn man "einfach" daran zieht?.. Sehr nervig... Da vergeht einem der Appetit auf Wurst und man greift doch zum Stollen an Ostern, oder zum Hasen an Weihnachten *smile* *lach*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Meine Kinder wurden von meinen Schwiegereltern mit Zartbitterschokoladenhasen traumatisiert.
Haben sie danach nicht mehr angerührt. Also normale Hasen. Die aus Schoki mein ich.
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Zitat von ******978:
zB das Piepen der Waschmaschine
eine Ladung Schmutzwäsche schafft abhilfe *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.