Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5828 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **rl:
Zitat von *******1978:
Remouladen-/Tomatenmark-Tuben müssen bei mir von hinten nach vorne "aufgerollt" werden, damit vorne immer am vollsten. *nixweiss* Versteht ihr was ich meine?? *gruebel* *lol*

Da bin ich dann wieder bei der Zahnpasta *gg*

verstehe! habe irgendwie keine "aufrollbaren" Zahnpastatuben mehr - die sind bei mir anders als die Tomatenmarktuben. *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er68:
Bei Tomate-Mozzarella sich den (oder "die"?) Mozzarella herauspicken....

lass zusammen essen - du DEN mozarella, ich picke mir nur die tomaten raus. win-win-situation! *top2*
Wenn ich zuhause angekommen bin, besonders jetzt im Winter, Jacke aus, Schuhe aus und dann realisiere: Das Handy hängt noch im Auto am Kabel zum aufladen.
*******corn
2.163 Beiträge
aufdringliches Balzverhalten
****na Frau
1.281 Beiträge
@********fOld
Zitat von ********fOld:
Das Überschreiten des Masturbationslevels *augenzu*

Den verstehe ich nicht ... Bitte erklären.
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ********er68:
Bei Tomate-Mozzarella sich den (oder "die"?) Mozzarella herauspicken....

lass zusammen essen - du DEN mozarella, ich picke mir nur die tomaten raus. win-win-situation! *top2*

Und den Basilikum teilen wir uns, gelle!? *essen*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Schrumpelfinger nach dem Baden!!!!!
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******1978:
... was macht euch "wahnsinnig"?

Sie nuschelt!
D.h. eigentlich kann sie schon deutlich sprechen, und langsam noch dazu, aber nur den unwesentlichen Teil der Information. Der wesentliche Teil wird dann oft irgendwie schnell hinten ran genuschelt, dass man nachfragen muss... und dann geht es nochmal gaaaaanz langsam und deutlich mit der umständlichen Vorrede los. *roll*
Da konnt ich ... *gleichplatz*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Wenn einer zu faul war, eine Toilettenbürste zu benutzen, egal ob ein öffentliches oder privates Klo. *wuerg*
*******e22 Frau
714 Beiträge
Kein Kaffee morgens.... Alles andere lässt sich Regeln 😏
*******ord Frau
800 Beiträge
Meine Ungeduld macht mich wahnsinnig. *rotwerd*

Wenn sich Sachen von mir - ohne vorher zu fragen - genommen und nicht zurückgebracht oder verschlampt werden (Schlüssel, Handykabel, Doppelstecker, Kaffeekanne, Wasserflaschen, Fahrräder...).
Maximaler Wahnsinn: Wenn sich der "Sachen-Nehmer" nicht erinnern kann, wo die Sache jetzt ist. *kopfklatsch*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.587 Beiträge
Schwangere, die ab dem 3. Monat demonstrativ watscheln wie ein Pinguin und sich ununterbrochen den Bauch halten und streicheln *roll*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
wenn ich mich bemühe, das Küchenkrepp an der Perforation entlang abzureißen und sie jeeeedes Mal trotzdem das Blatt an der Ecke einreißt.
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von ****tia:
Wenn einer zu faul war, eine Toilettenbürste zu benutzen, egal ob ein öffentliches oder privates Klo. *wuerg*

Vielleicht ist es in Wirklichkeit Unvermögen mit dem Ding umgehen zu können. *xd*
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Mich macht es wahnsinnig, wenn ich mit meinen Winterschuhen den Splitt und sonstigen Müll aufsammel und alles im Büro verliere. Ich werde im Winter regelrecht zur Steinchensammlerin.
*****naM Frau
188 Beiträge
Offene Zahnpasta, offene Shampoo und Duschgel Flasche

Offene Getränkeflaschen

Offenstehende Türen

Mit Straßenklamotten aufs Bett setzen

Schlürfen beim Kaffee oder Suppe essen
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Nicht zugedrehte Sachen die man vor Gebrauch schütteln muss.
****tte Frau
24.011 Beiträge
Wenn ich meinem Besuch immer wieder sagen muss, dass Jeans und weiße Ledercouch sich nicht vertragen. Ich hab Jogger-Pflicht für jedweden Besuch beim Besitzen meiner Couch ausgerufen *gg*
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
... wenn Autos auf der Autobahn auf der linken oder Mittelspur mit einer geringeren Geschwindigkeit fahren als ich. *lach*
******usB Mann
718 Beiträge
Ätzend, wenn man aus der Schublade oder sonst wo, wo die Kugelschreiber drinnen sind, den erwischt der nicht schreibt...
Noch schlimmer - ich packe den dann gefrustet zurück anstellen den weg zu schmeißen.
Garantiert nehme ich den dann nächstes mal wieder.
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *****nne:
... wenn Autos auf der Autobahn auf der linken oder Mittelspur mit einer geringeren Geschwindigkeit fahren als ich. *lach*

Zum Glück wird's ab DD wieder zweispurig, dann ist's aus mit der Raserei bis GR. *troest*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
hach - ist das ein Träumchen hier!!! Selten soooo gelacht, ist das mal endlich wieder schön hier im Joy. *boogie* *dance**party* *lol*

*danke* an alle Beitragenden!!!

*popcorn*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Was mich wahnsinnig macht?
Autofahrer die beim Kolonnenverkehr 5 Meter Abstand zum vorderen Fahrzeug halten. Weiters Autofahrer die vorm Einfahren in den Kreisverkehr anhalten obwohl klar erkennnbar ist dass sich kein Fahrzeug im Kreisverkehr befindet.
******ter Mann
865 Beiträge
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

Wenn ich mich selbst zum Einkaufen schicke, denn ich komm nie mit dem nach Hause, weswegen ich eigentlich los bin. *lach*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
angelehnte klappernde Tür im Durchzug.

wenn Zimmertüren zugezogen werden, ohne die Klinke zu drücken. Vor allem nachts.

Rolläden ungebremst mit Rumms runterzulassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.